Projekt Heimkino ... das wars ... und Tschöö ... !!! (fürs Erste *ggg*)

Aufrufe: 214
Kommentare: 10
Danke: 0
14. Mai 2010

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder …

 … wenn auch fast mit 2 Monaten Verspätung …

 Aber es ist vollbracht …

 Meine treuen Blogleser wissen es ja schon seit gestern Abend …

 … ich habe es geschafft … mein neues HK ist endlich fertig …

 Aber was war das doch teilweise für ein steiniger Weg bis dahin …

 … naja … egal…

 Was zählt … das ist das Ergebnis …

 … und ich muß sagen … ich persönlich … ich bin damit mehr wie zufrieden …

 Weiß eigentlich noch jemand von Euch … wie mein „altes" HK aussah ?

 Wenn nicht … keine Panik …

 … ich werde die Tage noch mal ein paar Vergleichsbilder „Vorher – Nachher" bloggen …

 Da hat sich dann doch so einiges verändert …

 Ich möchte auf diesem Weg aber auch einmal die Gelegenheit nutzen …

 … und mich für all die netten Kommentare … und auch Anregungen von Euch ganz Herzlich bedanken …


Danke ...

 Es hat mir dadurch natürlich sehr viel Spaß gemacht … für Euch den Bau meiner „Movie Zone" … sagen wir mal … zu dokumentieren …

 Leider kam mein „Projekt Heimkino" ja Mitte März durch einen familiären Schicksalsschlag für ein paar Wochen kurzfristig zum Erliegen …

 Auch hier möchte ich mich bei all denen ganz Herzlich bedanken … die mir in meinen bisher schwersten Stunden mit sehr viel Trost beigestanden haben …


Danke ...

 Aber ... nicht zu vergessen … "last but not least" …

 … mein Frauchen …

 Auch Ihr … ich muß schon sagen … vor allem Ihr … möchte ich von ganzem Herzen danken …


Danke ... Danke ... Danke ...

 Sie hatte mir … was die Gestaltung meines neuen HK anging ... komplett freie Hand gelassen …


... was für ein Wahnsinn ... hahaha ...

 (… naja … nicht so ganz … das Wohnzimmer sollte hinterher zumindest noch als ein solches zu erkennen sein … so ein Mist aber auch *ggg*)

 … und für Ihr grenzenloses Vertrauen in meine handwerklichen Fähigkeiten …

... buuaahhaaahhaaa …
.
.
Jetzt bleibt mir allerdings (leider) nur noch eins zu sagen ...

Hiermit erkläre ich mein „Projekt Heimkino" als „erfolgreich beendet"
.
.
Aber keine Sorge … so schnell hr werdet mich nicht los … es gibt ja noch soooo viel zu schreiben …


… to be continued …

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Das wurde ja richtig interessant geschrieben. Musste manchmal richtig grinsen. Glückwunsch :D
iCaptainD
14.07.2010 um 10:11
#10
Danke und glückwunsch zu deinem tollen hk und natürlich den überaus interessanten und lesenswerten blog! lg
SubZero
16.05.2010 um 17:19
#9
AAANNNND THE WINNER IS - INGOLF!
Mit einem lachendem und einem weinendem Auge gratuliere ich Dir zur Beendigung Deiner Bauphase, hab viele schöne Stunden in Deinem kleinem Reich!

LG Oliver
Schnitzi76
15.05.2010 um 22:38
#8
Glückwunsch Ingolf
auch von mir und viele blaue Tage
CAYENNE-FAHRER
15.05.2010 um 09:21
#7
Can he built a Home Cinema? YES HE CAN....
Vielen Dank für den spannenden und interessanten Doku-Blog.
Ich wünsche viele schöne Stunden im Heimkino!!
Dark Knight
14.05.2010 um 21:25
#6
Seitdem ich hier registriert bin habe ich täglich auf neue Einträge von dir gewartet. Damit geht ja jetzt fast eine Ära zu Ende :) Danke dir für\'s immerwährende Auf-dem-Laufenden Halten. Viel Spaß in deinem HK.
icybolt
14.05.2010 um 16:23
#5
Hab deinen Blog immer gerne gelesen bzw. angeschaut^^Hut ab! MfG Nils
Nils.L
14.05.2010 um 15:21
von Nils.L
#4
Glückwunsch auch von mir - deine (Bau-)Blogs zählen für mich immer zu den Interessantesten! :)
gelöscht
14.05.2010 um 14:51
#3
Schade eigentlich hab deine Bau-Blog\'s immer gerne verfolgt.
Viel Spaß mit dem fertigen Projekt!
muecke
14.05.2010 um 14:49
von muecke
#2
Glückwunsch zum Abschluss der Arbeiten. Auf das es dir jeden Tag eine Freude sein möge, dich an deinem neuen Heimkino zu erfreuen...oder so ähnlich. ;)
RobertKuhlmann
14.05.2010 um 14:35
#1

Top Angebote

grissi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.512
Kommentare311
Blogbeiträge144
Clubposts7.301
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Es ist doch schön, wenn …
von Eddem 
am Hast mit der Leinwand …
von  
am Danke für diesen …
von Dax 
am Schöne Beleuchtung! …
am Bald ist ja wieder …

Blogs von Freunden

Ryan Anderson
HappyOle
datonaby
CAYENNE-FAHRER
Diverphil
Blutobi
Der Blog von grissi wurde 39.881x besucht.