Projekt Heimkino .... Endspurt ... !!

Aufrufe: 166
Kommentare: 4
Danke: 0
10. Mai 2010

Heute Abend ist es endlich soweit ... 

..... woohhooo ....

Bis dato war elektr. Licht in meinem neuen HK ja Mangelware ....

... die neuen Wandleuchten und die Dimmer lagen ja schon eine Weile bei mir zu Hause  rum ... das wäre nicht das Problem gewesen ... aber mein "Stromer" ... der hatte leider nie Zeit  ....

Bevor ich mir aber irgendwas zu Hause lahm gelegt hätte .... 

.... und das hätte ich mit Sicherheit *ggg* ... da könnte ich glatt meinen Ars** drauf verwetten ...

 .... da habe ich lieber die letzten Wochen über in den sauren Apfel gebissen und gewartet ...

... und bei Kerzenschein meine Filme genossen *ggg* ....

Ich hätte wahrscheinlich beim Bohren der Halterungen für die Wandleuchten ein Stromkabel getroffen .... oder beim Anklemmen der Dimmer ein paar Kabel vertauscht und sämtliche Sicherungen oder die Dimmer selbst zerschossen ....

...  denn ... Elektrik iss nicht mein Ding .... ausser wenn es um Stromschläge geht ... hahaha ...

Man was freu mich mich auf heute Abend ... Bilder werde ich dann im Laufe der Woche auf jeden Fall nachreichen ...

... und .... wenn ich dann mal die nächsten Tage etwas Zeit finde ... und die Service-Luke der Verschalung der Leinwand tapeziert und gestrichen habe .....

... dann wäre mein neues HK definitiv fertig *jau jau jau* ...

Und ich könnte es endlich "offiziell" einweihen ....

... zwar mit fast 2 Monaten Verspätung .....

Aber ich muß sagen ...

.... auch wenn es manchmal ein etwas steiniger Weg bis dahin war ... und sich so einige Heinzelmännchen eingeschlichen und für Verwirrung gesorgt haben ...

.... ich würde jederzeit wieder solch ein Projekt starten *ggg*

Uuuppss ....

... das weiß mein Frauchen ja noch gar nicht *ggg* ....

... das iss ja schon in Planung .... hehehe ... der Umbau meines Büro`s zu meinem "blauen Tempel" .... sprich eigenen Videothek mit allem "Drum und Dran" *mjam* ...

Naja ... gesprochen wurde da im Hause grissi schon drüber .... und auch das Vorhaben und die Räumlichkeit bereits genehmigt ... aber meine Regierung geht momentan noch von einem Zeitraum bis zum Start von 2-3 Jahren aus ....

Ha .... aber icht mit mir *ggg*

Aber ich werde dieses Projekt wohl erst nächstes Jahr in Angriff nehmen .... denn ....

... zum einen .... Planung ist alles ....

... und zum anderen .... man soll sein Glück nicht heraus forden ...

.... vor allem aber  ....
.
.
.
.
.

.... ich hab momentan von Hämmern, Meiseln, Spachteln, Kabeln ziehen & Co. gewaltig die Schnauze voll ..... hahaha .....

.... to be continued ...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Das ausführlichst bebilderte und wahrscheinlich meistkommentierte Heimkino hier im Blu-ray-Blog wäre dann endlich soweit! Man fühlt sich versucht, sich zur offiziellen Premiere einzuladen und ein paar Schreiber hier mal in persona kennenzulernen... Jedenfalls viel Spaß, Ingolf!!
tanqueray
11.05.2010 um 21:01
#4
Zielgerade, die schwarz-weiße Flagge ist schon in Sicht!
Jetzt bloß keinen Schaden in der Elektrik, dein "Motorschaden" hat schon gereicht! ;-)
muecke
11.05.2010 um 12:02
von muecke
#3
na da bin ich doch mal auf die bilder gespannt ;) und bis dahin, viel spaß im neuen hk.
SubZero
10.05.2010 um 14:54
#2
Ja das ist doch mal klasse Ingolf, dann hat es endlich ein Ende (vorerst) und Du kannst Du aufs Popcorn manpfen und Filme schauen konzentrieren :)
Olorin
10.05.2010 um 13:28
von Olorin
#1

Top Angebote

grissi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.512
Kommentare311
Blogbeiträge144
Clubposts7.301
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Es ist doch schön, wenn …
von Eddem 
am Hast mit der Leinwand …
von  
am Danke für diesen …
von Dax 
am Schöne Beleuchtung! …
am Bald ist ja wieder …

Blogs von Freunden

HappyOle
CAYENNE-FAHRER
datonaby
Blutobi
Ryan Anderson
Diverphil
Der Blog von grissi wurde 39.876x besucht.