45 Jahre "The Blues Brothers": Kultfilm ab 11.12. auf UHD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATE 2Premiere: "Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel" mit Christopher Lambert ab 21.11. auf Blu-ray im MediabookOfdb.de mit 80 HD- und 4K-Titeln zu reduzierten Preisen - darunter auch Neuheiten und MediabooksIm Vertrieb von Plaion Pictures auf Blu-ray und 4K UHD: Neuerscheinungen im Dezember 2025 – UPDATE"The Strangers: Chapter 2": Horror-Thriller von Renny Harlin im Dezember 2025 auf Blu-ray Disc"The Long Walk - Todesmarsch": Stephen-King-Verfilmung ab 24.12. auch auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook"Der gelbe Taifun" mit Bruce Lee ab 12. Dezember 2025 erstmals auf Blu-ray Disc - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fox verschiebt „X-Men“ Blu-ray Discs auf den 01. Oktober 2009
06.09.2009

Das Hin- und Herwechseln des Veröffentlichungstermins der „X-Men“ Filme nimmt auch kurz vor dem Release kein Ende. Ursprünglich wollte 20th Century Fox Home Entertainment den neusten „X-Men“-Film „X-Men Origins: Wolverine“ (Australien, Neuseeland, USA 2009), dessen "limitierte Sonderedition inklusive Sammelfigur" und die „X-Men Quadrilogy“ in der „Limited 4-Disc Edition“ und der „Special 8-Disc Edition“ am Donnerstag, den 01. Oktober 2009, auf Blu-ray Disc veröffentlichen.
Kurz darauf gab der Major bekannt, dass man mit der Veröffentlichung der „X-Men“ Titel die Blu-ray Disc Kundschaft bevorzugen möchte und den Release daher um knapp eine Woche, auf Freitag, den 25. September 2009, vorgezogen hat. Mittlerweile scheint es sich Fox wieder anders überlegt zu haben, denn sämtliche „X-Men“ Veröffentlichungen wurden nun wieder auf den 01. Oktober 2009 verschoben. Einen Grund hierfür hat man leider nicht genannt, aber höchstwahrscheinlich hat Fox diese Bevorzugung als zu drastisch angesehen und daher die Termine wieder vereinheitlicht. Stattdessen wird das Fox in Zukunft - genau wie Disney, Warner, Sony und Andere - verstärkt auf exklusives Bonusmaterial, wie digitale Kopien und/oder DVDs mit Standard Definition Versionen der Filme, setzen.
- 57,95€
Filmdetails "X Men Origins: Wolverine" - Extended Limited Edition inkl. Sammelfigur und Digital Copy
(pf)
06.09.2009 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das werd ich wohl gerade noch so verkraften^^ Ist ja nur ne Woche und den Film hab ich ja schon im Kino gesehen!
Eine Woche ist halb so schlimm. Ich hoffe insgeheim das noch ein Steel rauskommen wird. Aber mir persönlich würde erstmal die normale Amaray reichen...
Die "X-Men"-Filme sind nicht so ganz mein Ding (gewesen)! Folglich, läßt mich eine Verschiebung, um eine Woche, unberührt.
Hab ihn vorbestellt und wenn er kommt ist er da (kommt nicht auf ein paar Tage an).
Eine Woche hin oder her, das ist nicht so dramatisch. Was mehr Gewichtung hat, sind die Preise...

07.09.2009 um 12:01
von gelöscht
#28
Erschreckend finde ich nur, dass so ein Top-Titel mal wieder verschoben wird aber absolute Schrott-Titel pünktlich oder sogar vorverlegt werden......irgendwie stimmen da die Verhältnismäßigkeiten nicht ganz!
Freu mich zwar drauf, aber eine BD weniger passt mir diesen Monat ganz gut in den Geldbeutel :-)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
33 Kommentare
Neueste News
am 19.09. um 19:17 Uhr
am 19.09. um 12:37 Uhr
am 19.09. um 12:05 Uhr
am 19.09. um 11:33 Uhr
Weitere News
am 12.07.2015 um 15:02 Uhr
am 12.08.2013 um 14:44 Uhr
am 25.07.2013 um 21:43 Uhr
am 22.07.2013 um 22:32 Uhr
am 12.07.2011 um 14:49 Uhr
Neueste Kommentare
am 19.09. um 23:16 Uhr
am 19.09. um 23:14 Uhr
am 19.09. um 22:56 Uhr
am 19.09. um 22:47 Uhr
am 19.09. um 22:44 Uhr