Profile
Registriert seit:
04. Januar 2008
Zuletzt online:
18. Juni 2018
Profilaufrufe: 1724

NicknameMHoffmann

Freund hinzufügen
NameMichael Hoffmann
Geschlechtmännlich
Geburtstag21.07.1962 (61  Jahre)
WohnortKöln
BundeslandNordrhein-Westfalen
LandDeutschland
Familienstandverheiratet
Kinder1
BerufsstandAngestellter
BerufEinsatzleiter
BildungMittlere Reife
Über michWie Ihr lesen könnt, bin ich zwischenzeitlich über die 53 Jahre alt, bin seit nunmehr 28 Jahren glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Zeit ist zwischenzeitlich ein mehr als kostbares Gut geworden und davon habe ich viel zu wenig, warum ich mich auch mehr und mehr aus diesen Seiten hier zurück ziehe.
HobbiesBlu-ray, gute Bücher, PC und Software sowie meine Familie
FilmeHerr der Ringe Triologie, STAR WARS Filme, STAR TREK Kinofilme
GenresHorror, TV-Serien, Abenteuer, Action, Comicverfilmung, Erotik, Fantasy, Science Fiction, Special Interest
SchauspielerGerard Butler, Christian Bale, Mila Kunis
RegisseureSpielberg, Christopher Nolan, Lucas
SpieleResident Evil, StarCraft, Diablo
BücherJ.F.Ward - Black Dagger Serie, Lora Adrian Buchserie, Stephenie Meyer Buchserie
MusikWithin Temptation, Filmmusik von Hans Zimmer, Techno (mit erkennbarer Melodik)

Status:

Blu-ray Junkie ;-)
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Vater der Braut (Steve Martin), 9 Month, Dracula 2000, Dragon-Die Bruce Lee Storry

Meine Lieblingsfilme

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Seit ca. 10 Jahr
Spiele

Meine Lieblingsspiele

keine da keine PlayStation
-
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

MHoffmann
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare4.622
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen837
avatar-img
Mein Avatar

Status

MHoffmann ...
Blu-ray Junkie ;-)
Mein Pinterest
Mein Youtube
keine
Mein LinkedIn
-
-

Freunde von MHoffmann

MHoffmann hat 18 Freunde
16. November 2008
Alter: -

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

100 Mitglieder (mit PLZ)