- Iron Man 3 - 12,90 €
- Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition - 14,90 €
- Iron Man 3 3D (Blu-ray 3D) - 18,99 €
- Iron Man 3 3D - Limited Lenticular Edition (Blu-ray 3D) - 17,90 €
Nach dem gleichnamigen Videospiel: "Until Dawn" – jetzt im Kino und bald auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATEPlaion Pictures: Neuerscheinungen auf Blu-ray und UHD Blu-ray im Juli 2025 auf einen Blick – UPDATE"Die Geisterstadt der Zombies" von Lucio Fulci: Bald auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen"Köln 75": Auf wahren Begebenheiten basierender Konzertfilm erscheint auf Blu-ray Disc"Lamb of God - Die Schuld der Unschuldigen" ab 19.06. im Original mit Untertiteln auf Blu-ray DiscFokus Media: "Last Man Standing" auf Blu-ray in Mediabooks und mehrVon Tiberius Film auf Blu-ray: "V/H/S/Beyond" und mehr Spielfilm-Neuheiten im August 2025Ab sofort tolle Preise gewinnen: Der "bluray-disc.de Osterkalender 2025" ist da!
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Abspielprobleme bei "Iron Man 3" liegen nicht an der Blu-ray - Concorde bietet persönlichen Support via E-Mail
08.10.2013

Gestern informierten wir Sie über Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D auf Blu-ray Disc auf diversen Blu-ray Playern. Inzwischen haben sich weitere Mitglieder gemeldet und in den News-Kommentaren neue Blu-ray Player Modelle genannt, bei denen es ebenfalls Abspielprobleme gibt. Wie versprochen, haben wir mit Concorde Home Entertainment Kontakt aufgenommen. Der Münchener Independent, der sich für den Vertrieb der Comic-Verfilmung verantwortlich zeichnet, hat uns auf persönliche Anfrage bestätigt, dass es sich dabei um ein Hardware-Problem handele und die „Iron Man 3“ 3D Blu-ray somit fehlerfrei sei.
Weitere Details konnte man uns leider nicht nennen. Stattdessen bat man uns darauf hinzuweisen, dass sich alle Verbraucher, die von Abspielproblemen betroffen sind, persönlich bei Concorde Home Entertainment melden sollen. Concorde wird sich jeder E-Mail annehmen und den Betroffenen zeitnah eine Antwort zukommen lassen. Sollten Sie also auch zu denjenigen gehören, die Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D haben, dann schicken Sie einfach eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und Informationen zu der von Ihnen verwendeten Hardware an folgende Adresse: info@concorde-home.de. Sollte es sich allerdings tatsächlich um Hardware-Probleme handeln, die sogar Modell- bzw. Hersteller-übergreifend auftreten, dann wird Concorde wohl auch keine Lösung liefern können, denn dann müssten tatsächlich die Hersteller der betroffenen Blu-ray Player mit Updates nachbessern.
08.10.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Aussage von "CONCORDE" ist etwas zwiespältig!
Ob es de facto nur ein Hardware-Problem sein soll, würde ich nicht behaupten wollen.
Ob es de facto nur ein Hardware-Problem sein soll, würde ich nicht behaupten wollen.
Diese Aussage ist auch wieder eine 08/15 Antwort weil die sagen sich die BD ist doch in Ordnung, ihr müsst eben ein neues Update auf eure Player machen dann gehts! Aber wie soll das funktionieren wenn keine neue Firmware verfügbar ist? Wenn die Hersteller der Player es nicht für nötig halten eins raus zubringen! Ich wette die sagen den Betroffenen schickt uns eure BD dann bekommt ihr eine neue die einwandfrei geht, und wenn ihr die neue bekommt dann hat sich nichts daran geändert. Weil der ganze Aufwand um eine neue BD zu pressen zu groß und zu teuer wäre. Bestes Beispiel war, die Umtauschaktion von Sony, beim Film Total Recall da haben die Leute die BD hin geschickt, und später hatten sie mit der neuen BD immer noch Probleme. Die wollen das wir uns neue Player kaufen, aber sowas kanns echt nicht sein.
Fast mag man den Eindruck gewinnen, dass hier "der schwarze Peter" hin und her geschoben wird - immer von Disc- zu OPlayerhersteller ... und so richtig sicher, woran das Problem nun liegt, kann man sich auch nach wie vor nicht sein.
Sollte es tatsächlich ein Playerproblem sein, wäre es sehr lobenswert, dass Concorde einen Support anbietet - sollte das Problem aber doch bei der BD liegen ...
Man weiß es nicht - ich warte hier lieber weiter ab ...
Sollte es tatsächlich ein Playerproblem sein, wäre es sehr lobenswert, dass Concorde einen Support anbietet - sollte das Problem aber doch bei der BD liegen ...
Man weiß es nicht - ich warte hier lieber weiter ab ...
Auf der ps3 gibt's keine abspielprobleme. Ich muss auch sagen ich empfand das 3D bei diesem Film auch extrem gut. Neben der Hobbit das beste 3D im heim Bereich bezüglich real Film
Ich besitze die 3D Version nicht und bin daher auch nicht betroffen. Finde es aber ein klasse Aktion von Concorde was sie da machen. Wollen wir mal hoffen, dass in naher Zukunft alle ihre Iron Man Discs abspielen können.
da geb ich mich eigentlich auch nicht zufrieden mit dieser Aussage.
Habe meine 3D Scheibe für die Rücksendung fertig gemacht. Das will ich so nicht haben, denn an ein Update für meinen Pioneer glaube ich nicht wirklich.
Und es ist anscheinend ein Hardwareproblem, dass im Zusammenhang mit diesem Film auftritt, mit anderen Filmen nicht ...da jucken mir die Augen...
Habe meine 3D Scheibe für die Rücksendung fertig gemacht. Das will ich so nicht haben, denn an ein Update für meinen Pioneer glaube ich nicht wirklich.
Und es ist anscheinend ein Hardwareproblem, dass im Zusammenhang mit diesem Film auftritt, mit anderen Filmen nicht ...da jucken mir die Augen...

08.10.2013 um 17:38
von gelöscht
#6
War ja klar, wenn die Blu-ray auf sämtlichen Playern läuft und nur auf wenigen Sony Geräten Probleme macht. Daher ist ein Hardware Fehler sowieso schon klar gewesen :-P
Da ich kein 3D Equipment habe, kann ich das schlecht testen.
Aber da mich 3D eh kaum interessiert, ist da hier kein Problem für mich.
Aber da mich 3D eh kaum interessiert, ist da hier kein Problem für mich.
Concorde kann ja viel behaupten. Die Schuld mal schnell auf ein Hardwareproblem schieben. Damit sind sie fein raus aus dem Schneider. Falls es ja an der Disc liegt, käme das denen ja auch ziemlich teuer. Verarschen kann ich mich selber.
Ich will jetzt nicht sagen, dass früher alles besser war...Aber früher hab ich ne DVD in den Player gelegt und egal welche DVD es war, sie lief! Musste mir keine Gedanken über Updates etc machen.
Und auch heute versteh ich es mittlerweile nicht, warum ich fast zu jeden neuen Film auch ein neues Üpdate brauche?! Hallo? Film auf BD gepresst und gut ist!
Soviel kann man doch nichts Neues auf ne BD pressen, um meinen BD Player ständig updaten zu müssen.
Schöne neue Welt!
Trotzdem gut von Concorde, hier einen Support anzubieten!
Und auch heute versteh ich es mittlerweile nicht, warum ich fast zu jeden neuen Film auch ein neues Üpdate brauche?! Hallo? Film auf BD gepresst und gut ist!
Soviel kann man doch nichts Neues auf ne BD pressen, um meinen BD Player ständig updaten zu müssen.
Schöne neue Welt!
Trotzdem gut von Concorde, hier einen Support anzubieten!

08.10.2013 um 17:19
von gelöscht
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
71 Kommentare
Neueste News
am 27.04. um 18:42 Uhr
am 27.04. um 11:00 Uhr
am 27.04. um 10:00 Uhr
am 27.04. um 09:00 Uhr
am 27.04. um 08:00 Uhr
Weitere News
am 21.12.2024 um 10:00 Uhr
am 09.12.2024 um 11:00 Uhr
am 23.08.2023 um 10:52 Uhr
am 05.12.2022 um 09:45 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.04. um 06:07 Uhr
am 27.04. um 21:57 Uhr
am 27.04. um 20:07 Uhr
am 27.04. um 19:03 Uhr
am 27.04. um 18:45 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.04.2025 um 04:57
von Sawasdee1983 in Blu-ray Filme & Kino