Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Disney tauscht fehlerhafte „Tarzan“ Blu-ray Disc aus

 
11 Bewertung(en) mit ø 3,82 Punkte
18.09.2012
Tarzan-News.jpg
Tarzan-1999-News-01.jpg
Ein paar Mitglieder von bluray-disc.de haben uns bereits vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass Disneys „Tarzan“ (USA 1999) auf Blu-ray Disc mit einem unschönen Flackern daherkommt. Unser Reviewer Jason-X bemängelt in seiner Rezension die Kompression und das vor allem in dunklen Bereichen auftretende Flackern. „Ebenso sind hier und da einzelne Artefakte in Form von Banding und Blockbildung zu erkennen, was vor allem bei größeren Bilddiagonalen deutlicher zu erkennen ist.“ Dieses Problem wurde natürlich nicht nur von uns und unseren Mitgliedern erkannt, auch bei Disney reagiert man nun darauf und bietet ein Austauschprogramm für die fehlerhaften Discs an. Falls Sie ein Problem mit ihrer „Tarzan“ Blu-ray festgestellt haben, können Sie sich an den Customer Service, unter dvd-fragen@disney.de, wenden. Nach Prüfung Ihrer Disc wird diese kostenlos umgetauscht. Eine überarbeitete Neuauflage lässt sich zurzeit nicht (vor)bestellen.
18.09.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Werd jetzt meine Disk mal einschicken... bin ja schon gespannt, wie denn die Neuauflage aussehen wird ;)
18.09.2012 um 21:00
von gelöscht
#50
Oha, mir wäre nach dem ersten durchsehen nichts aufgefallen...
davy86
18.09.2012 um 20:56
von davy86
#49
Ja wenn das so ist, werde ich mich mit dem Kauf auch zurückhalten. Hatte eigentlich vor ihn mir in den nächsten zwei Monaten zuzulegen...
DragonMa
18.09.2012 um 19:40
#48
hmm, dann warte ich noch ein wenig mit dem Kauf bis Disney die alte Auflage getauscht hat.

Wußte ja von den Fehlern, da ich immer wieder in den Kommentaren darüber gelesen hatte.

Für die Erstbesitzer steht jetzt wieder ein nerviger und unnötiger Umtausch an, meine fehlerhafte Texas Chainsaw Massacre Disc wurde übrigens noch nicht einmal umgetauscht !

Als Einschreiben versendet nur um erleben zu dürfen, wie die Annahme verweigert wird, super... :(
EnZo
18.09.2012 um 19:23
von EnZo
#47
Das heisst, ich muss in jedem fall meinen Tarzan erstmal gucken um zu sehen ob der auch fehlerhaft ist... Ärgerlich das es vor allem bei Blu-rays immer mehr vorkommt das Discs mit Bild und Tonfehlern auf den Markt geworfen werden.

König der Löwen 2
Sucker Punch
Texas Chainsaw Massacre
Usw...
tRix
18.09.2012 um 18:53
von tRix
#46
Warte erstmal bei Tarzan bis es eine fehlerfreie Blu-ray zu kaufen gibt. Warte sowieso immer mit dem Kauf fals sowas passiert. Nur der geduldige Kunde wird belohnt.
Al-DVD Sammler
18.09.2012 um 18:50
#45
Ist doch ganz guter Service, obwohl es wirklich immer wieder nicht schön ist!
Cine-Man
18.09.2012 um 18:04
#44
Na, dann hab ich ja mal Glück gehabt...Tarzan steht auch schon lange auf der Wunschliste.....kam bislang nur nicht zum bestellen. Jetzt warte ich noch ein wenig ab. Scheinbar passiert das doch allen Anbietern..selbst Disney hats jetzt getroffen.
Aggi
18.09.2012 um 17:53
von Aggi
#43
Gerade bei Disney erwartet man eigentlich eine sehr gute Qualitätskontrolle. Doch da es sich hier nicht um einen "Klassiker" handelt und auch keine Diamond Edition wird man hier dem Prinzip verfallen, wem es auffällt bekommt Ersatz.
Mankind
18.09.2012 um 17:41
#42
Ich vermute man baut darauf, dass viele den Fehler entweder nicht sehen oder sich daran nicht stören. Schon Geld gespart ;-)
Dass die vorher jede Disc sichten und prüfen kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eben die offizielle Stellungnahme. Nicht dumm die Jungs und Mädls von Disney
18.09.2012 um 17:13
von gelöscht
#41
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,82 Punkte
80 Kommentare