Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner verschickt korrigierte Neuauflage der Herr der Ringe Blu-ray Extended Edition

 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
01.07.2011
Warner-Brothers.gif
Wir hatten Sie vor Kurzem darüber informiert, dass eine Auflage von Warners Der Herr der Ringe Extended Fassung fehlerhaft war und der deutsche Ton Probleme mit der Tonhöhenlage aufwies. Warner hat das Problem erkannt - nicht zuletzt durch die zahlreichen Einsendungen besorgter Käufer - und verschickt ab dem 01. August 2011 eine korrigierte Auflage, bei der das Tonproblem gelöst ist. Die Käufer der ersten Auflage werden natürlich entschädigt und können sich ab Montag an den Kundenservice wenden. Idealerweise müssen dazu nicht einmal die Blu-ray Discs eingeschickt werden. Ab dem 04.07.2011 schickt man lediglich den Kaufbeleg an die unten angegebene Adresse, bzw. verschickt ein Fax oder eine E-Mail mit dem Beleg. Angaben zur Anschrift sollten nicht vergessen werden. Sobald Sie sich ab dem 04.07. beim Kundenservice melden, werden die neuen Blu-rays voraussichtlich ab dem 01. August 2011 verschickt. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch der Handel mit der korrigierten Auflage beliefert worden sein. TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Der Herr der Ringe" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com Fax: (+49) 02404 58319 (mw)
01.07.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sodala ... E-Mail an Warner ist jetzt auch abgesetzt. Hoffen wir mal, dass die neuen Scheiben bis Mitte August da sind.

Danke an die Blu-Redaktion.
ulyssesOne
06.07.2011 um 10:06
#330
@AgentSoul - Der Otto-Normal-Verbraucher wird gar nicht merken, das irgendwas nicht stimmt.
Deepstar
06.07.2011 um 09:31
#329
@ AgentSoul

Was soll denn da auch für ein Aufkleber drauf sein? Warner ging ja nicht davon aus das die Blu-Ray fehlerhaft ist und macht einen Aufkleber drauf "Jetzt neu die Extended Edt. aber nur fehlerhaft"

Normalerweise sind die Verkäufer dafür verantwortlich, dass die Discs sofort aus dem Verkauf genommen werden, sobald Warner so einen Fehler bestätigt. Ist viel einfacher als einen Aufkleber zu produzieren, zu verschicken und dann erst auf die Packung zu kleben.
Stanni83
06.07.2011 um 09:17
#328
Hat einer die Empfangsbestätigung bekommen?
ich habe die bis jezt nicht erahlten.
ALPACINO80
06.07.2011 um 08:08
#327
Ich habe mir doe Box gestern im MM besorgt, da war aber nirgendwo ein Hinweis dass diese Auflage fehlerhaft ist. Der Otto-Normal-Verbraucher, der sich nicht weiter mit dem Thema befasst, wird so hinters Licht geführt.

Ich finde jedenfalls den aktuellen Preis gerechtfertigt und bin mir sicher, dass ich durch Warners Austauschaktion schon bald die fehlerfreie Ausgabe in den Händen halte...
AgentSoul
06.07.2011 um 05:56
#326
Noch immer ist mir der Preis etwas zu Hoch, trotzdem schon einmal angenehm zu Lesen das die korrigierten Versionen ausgeliefert werden, denke mal bei einer Amazon Bestellung ist man da eh auf der sicheren Seite und bekommt keine "alten" Versionen wenn man jetzt bestellt.
Matrix1968
06.07.2011 um 05:36
#325
@Stanni83

Zumindestens bei Müller ^^

Mein Saturn um die Ecke hat die Teile Reihenweise in den Verkauf gelegt und es sind massig welche verkauft worden...

Trotz des Zettels mit der Fehlerbeschreibung von Warner, den der Verkäufer in der Hand hatte und mir sogar noch vorgelesen hatte. :-)
Mellon
06.07.2011 um 01:01
von Mellon
#324
@ Thunderbird1

Generell ist es so, dass die fehlerhaften Discs von der Firma zurück gerufen werden. Ich arbeite bei Müller und da läuft das immer so...
Stanni83
05.07.2011 um 23:49
#323
Bin ich froh das ich nicht vorbestellt habe. Ich warte noch bis Anfang August.
schmalzfliege
05.07.2011 um 23:49
#322
ich habe es auch als pdf angehangen @ QuantumStorm
sollten die jedenfall anerkennen
da ich denke das wir nicht die einzigsten sind :P
helltrain
05.07.2011 um 22:29
#321
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
410 Kommentare