Blu-ray Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.deActionfilm "Sisu - Road to Revenge" demnächst auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Black Friday Woche" bei Amazon.de mit reduzierten Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays, DVDs und mehr - UPDATE 2Amazon "Black Friday Woche 2025" International - Blu-ray Angebote im AuslandFantasy-Musical-Fortsetzung "Wicked - Teil 2" demnächst auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und im 4K-Steelbook"Oderbruch": Mystery-Serie schon ab 27.11. auf Blu-ray in Mediabook-Editionen erhältlich"American Mary": Horrorfilm demnächst exklusiv bei Medienversand.at auf Blu-ray in Mediabooks
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warner verschickt korrigierte Neuauflage der Herr der Ringe Blu-ray Extended Edition
01.07.2011

Wir hatten Sie vor Kurzem darüber informiert, dass eine Auflage von Warners Der Herr der Ringe Extended Fassung fehlerhaft war und der deutsche Ton Probleme mit der Tonhöhenlage aufwies. Warner hat das Problem erkannt - nicht zuletzt durch die zahlreichen Einsendungen besorgter Käufer - und verschickt ab dem 01. August 2011 eine korrigierte Auflage, bei der das Tonproblem gelöst ist.
Die Käufer der ersten Auflage werden natürlich entschädigt und können sich ab Montag an den Kundenservice wenden. Idealerweise müssen dazu nicht einmal die Blu-ray Discs eingeschickt werden. Ab dem 04.07.2011 schickt man lediglich den Kaufbeleg an die unten angegebene Adresse, bzw. verschickt ein Fax oder eine E-Mail mit dem Beleg. Angaben zur Anschrift sollten nicht vergessen werden. Sobald Sie sich ab dem 04.07. beim Kundenservice melden, werden die neuen Blu-rays voraussichtlich ab dem 01. August 2011 verschickt. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch der Handel mit der korrigierten Auflage beliefert worden sein.
TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319
(mw)
01.07.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
das heißt, man kann sich jetzt ne Box kaufen, und am Montag den Kassenbeleg an Warner mailen...sehe ich doch richtig..oder?
Das ging ja schnell, dann kann ich ab August kaufen, den einen Monat kann ich jetzt auch noch warten.
Mhhhh,heisst das jetzt,dass ich die behobene Tonproblem-Version jetzt schon im Media Markt bekomme,oder bis zum 1.8. warten sollte ??
also irgendwie kommt mir die meldung komisch vor...
das hat für mich fast den faden beigeschmack, dass warner von der fehlerhaften erstauflage wusste und die lager mit ner korrigierten version scho voll hatten. das die korrektur samt pressen in hoher auflage so schnell gehn soll, kann i fast gar ned glauben.
das hat für mich fast den faden beigeschmack, dass warner von der fehlerhaften erstauflage wusste und die lager mit ner korrigierten version scho voll hatten. das die korrektur samt pressen in hoher auflage so schnell gehn soll, kann i fast gar ned glauben.
Interessant wäre vorallem ob die "korrigierte Version" gekennzeichnet wird, damit man diese auch als solche erkennt und nicht ausversehen die fehlerhafte Version untergejubelt bekommt.
Naja...einen Monat warten ist besser als nix, wenn sie's denn schaffen ab dem 1. August zu verschicken
Meiner Meinung nach vom Service und von der Schnelligkeit bzw. Reaktionsdauer bisher TOP von Seiten Warners aus!!!
Hab meine zwei Boxen heute erhalten, ich trink mal imn aller Ruhe meinen Kaffee weiter und am Montag werd ich Warner mal kontaktieren.
Hab meine zwei Boxen heute erhalten, ich trink mal imn aller Ruhe meinen Kaffee weiter und am Montag werd ich Warner mal kontaktieren.
*Grummel*
Und ich habe vorschnell, schon vor bekannt werden der Ton-Probleme, den Kassa-Beleg entsorgt!
Im Extrem-Fall bliebe mir als "Beweis" nur die Einsendung der Discs an "WHV" übrig. Mann, bin ich sauer ...
Und ich habe vorschnell, schon vor bekannt werden der Ton-Probleme, den Kassa-Beleg entsorgt!
Im Extrem-Fall bliebe mir als "Beweis" nur die Einsendung der Discs an "WHV" übrig. Mann, bin ich sauer ...
Das nen ich mal ein schnell eingerichteten Service! Da werd ich mich auf jeden Fall melden. Danke Warner!!!
"Eine korrigierte Version soll bereits jetzt vom Handel ausgeliefert werden."
heisst das MM und Co. bekommen jetzt korrigierte Versionen oder wurden bereits mit korrigierten Versionen beliefert ?
heisst das MM und Co. bekommen jetzt korrigierte Versionen oder wurden bereits mit korrigierten Versionen beliefert ?
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
410 Kommentare
Neueste News
am 20.11. um 16:01 Uhr
am 20.11. um 14:04 Uhr
am 20.11. um 12:57 Uhr
am 20.11. um 11:54 Uhr
Weitere News
am 05.10.2012 um 08:23 Uhr
am 24.07.2011 um 13:28 Uhr
am 18.07.2011 um 14:51 Uhr
am 01.07.2011 um 02:22 Uhr
am 30.06.2011 um 19:47 Uhr
Neueste Kommentare
am 20.11. um 16:14 Uhr
am 20.11. um 16:05 Uhr
am 20.11. um 15:50 Uhr
am 20.11. um 15:49 Uhr
am 20.11. um 15:32 Uhr
NEUES IM FORUM
am 20.11.2025 um 16:25
von agentsands in Blu-ray Filme & Kino
am 20.11.2025 um 16:20
von agentsands in Vereinigtes Königreich
am 20.11.2025 um 16:16
am 20.11.2025 um 16:08

