Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner verschickt korrigierte Neuauflage der Herr der Ringe Blu-ray Extended Edition

 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
01.07.2011
Warner-Brothers.gif
Wir hatten Sie vor Kurzem darüber informiert, dass eine Auflage von Warners Der Herr der Ringe Extended Fassung fehlerhaft war und der deutsche Ton Probleme mit der Tonhöhenlage aufwies. Warner hat das Problem erkannt - nicht zuletzt durch die zahlreichen Einsendungen besorgter Käufer - und verschickt ab dem 01. August 2011 eine korrigierte Auflage, bei der das Tonproblem gelöst ist. Die Käufer der ersten Auflage werden natürlich entschädigt und können sich ab Montag an den Kundenservice wenden. Idealerweise müssen dazu nicht einmal die Blu-ray Discs eingeschickt werden. Ab dem 04.07.2011 schickt man lediglich den Kaufbeleg an die unten angegebene Adresse, bzw. verschickt ein Fax oder eine E-Mail mit dem Beleg. Angaben zur Anschrift sollten nicht vergessen werden. Sobald Sie sich ab dem 04.07. beim Kundenservice melden, werden die neuen Blu-rays voraussichtlich ab dem 01. August 2011 verschickt. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch der Handel mit der korrigierten Auflage beliefert worden sein. TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Der Herr der Ringe" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com Fax: (+49) 02404 58319 (mw)
01.07.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bin gespannt wie sich der "neue" D.-Ton anhört. Habe ebenfalls keine Lesebestätigung bekommen. Wie Ares schon sagt, wird schon hinhauen.
Rippchen
06.07.2011 um 13:53
#340
Ich habe ebenfalls gleich am Montag die e-mail abgeschickt, auch bei mir ohne Empfangs- bzw. Lesenachricht. Wird schon klappen ;)
Ares
06.07.2011 um 13:19
von Ares
#339
@ AgentSoul

oh, alles klar! Dann habe ich den Bezug nicht bemerkt. Nehme Aussage zurück... ;-)
Stanni83
06.07.2011 um 13:18
#338
@Stanni83: Ich habe nie einen Aufkleber erwähnt, ich bezog mich auf den Post von "Mellon", da er bei Saturn drauf hingewiesen wurde...
AgentSoul
06.07.2011 um 13:11
#337
Zumindest bei mir kam eine Empfangs/Lesebestätigung zurück...
Kann ja scheinbar etwas dauern, bei der zu erwartenden Masse an Mails die da auflaufen....
gelöscht
06.07.2011 um 12:54
von gelöscht
#336
Ich denke mal, dass ab den 1.8 nur noch die Neuaufgelegten Boxen erhältlich sein werden. Vllt werden die alten Zurück geschickt und die Discs ausgetauscht?
Wobei ein solcher Aufwand? Eher Preis erhöhen und neue Verpackungen anbieten :D
gelöscht
06.07.2011 um 12:09
von gelöscht
#335
Warum sollte jemand bei Warner alle Zehntausenden mails aufmachen und den Erhalt bestätigen??
Wenn keine Fehlermeldung kam, kann man davon ausgehen, dass die Nachricht zugestellt wurde - außerdem geht es ja um keine zeitlich beschränkte Aktion, daher kann man getrost bis Mitte August zuwarten und sich im Bedarfsfall nochmals dort melden.
Nur keine Panik...
salasa77
06.07.2011 um 11:56
#334
Nur weil man eine Empfangsbestätigung in der Mail angeschaltet hat, heisst das noch nicht, dass unbedingt eine vom Empfänger gesendet werden muss. Gerade große Firmen schalten die Programme gerne so, dass solche Bestätigungen generell abgelehnt werden...
dOUBLEd
06.07.2011 um 10:50
#333
@ Vegeta10000

ja ich habe es auch mit Empfangsbestätigung geamcht und bis jetzt nix bekommen das die das gelesen haben. find das komich..
ALPACINO80
06.07.2011 um 10:39
#332
bekommt man eigtl eine bestätigung ? ich hab bis jetzt nix bekommen das die das gelesen haben xD O.o
Vegeta10000
06.07.2011 um 10:28
#331
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
410 Kommentare