Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner verschickt korrigierte Neuauflage der Herr der Ringe Blu-ray Extended Edition

 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
01.07.2011
Warner-Brothers.gif
Wir hatten Sie vor Kurzem darüber informiert, dass eine Auflage von Warners Der Herr der Ringe Extended Fassung fehlerhaft war und der deutsche Ton Probleme mit der Tonhöhenlage aufwies. Warner hat das Problem erkannt - nicht zuletzt durch die zahlreichen Einsendungen besorgter Käufer - und verschickt ab dem 01. August 2011 eine korrigierte Auflage, bei der das Tonproblem gelöst ist. Die Käufer der ersten Auflage werden natürlich entschädigt und können sich ab Montag an den Kundenservice wenden. Idealerweise müssen dazu nicht einmal die Blu-ray Discs eingeschickt werden. Ab dem 04.07.2011 schickt man lediglich den Kaufbeleg an die unten angegebene Adresse, bzw. verschickt ein Fax oder eine E-Mail mit dem Beleg. Angaben zur Anschrift sollten nicht vergessen werden. Sobald Sie sich ab dem 04.07. beim Kundenservice melden, werden die neuen Blu-rays voraussichtlich ab dem 01. August 2011 verschickt. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch der Handel mit der korrigierten Auflage beliefert worden sein. TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Der Herr der Ringe" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com Fax: (+49) 02404 58319 (mw)
01.07.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@black Sheik: Dito ;)

"Weil, in aller Regel ist keine Antwort ja auch eine ;)"
Wohl wahr...leider!
Gamma Ray
11.07.2011 um 18:47
#360
Habe soeben die Lesebestätigung bekommen. jaaaaaaaaaaaaa

Gesendet: 04.07.2011 16:01
wurde am 11.07.2011 13:03 gelesen.
ALPACINO80
11.07.2011 um 13:36
#359
@Gamma Ray:
Na dann haben wir ja an 2 Stellen mal nachgefragt, mal sehen ob die Rückgrat haben und wenigstens einem von uns antworten.

Weil, in aller Regel ist keine Antwort ja auch eine ;)

Ich werde jedenfalls bescheid geben falls sich da was tut.
Black Sheik
11.07.2011 um 13:21
#358
@black Sheik: Das hab ich vor 7 Tagen auch schon gemacht. Allerdings an: whvkundenservice@warnerbros.com.

Bisher ist da allerdings nix gekommen, aber die Labels lassen sich bei Anfragen ja auch gerne "etwas" Zeit...naja, oder reagieren eben überhaupt nicht.
Gamma Ray
10.07.2011 um 23:38
#357
Hallo zusammen, hat jemand schon eine Rückmeldung erhalten ???
10.07.2011 um 21:49
von gelöscht
#356
Habe gleich am Montag meine Mail an Warner abgeschickt und um Umtausch der Disc gebeten, sowie um Bestätigung. Vormittags ging die Mail gar nicht durch, weil wohl die E-Mail-Adresse noch nicht freigeschaltet war, mittags konnte ich sie dann absetzen, jedoch eine Bestätigung oder Reaktion … bisher Fehlanzeige!
MistaVinyl
10.07.2011 um 19:50
#355
Ich hab meine Mail auch schon vor Tagen losgeschickt....keine Reaktion...ich hoffe Warner ist nicht überfordert...und wir kriegen alle unsere Disc's
eni1989
10.07.2011 um 13:05
#354
Hab vor 2 Tagen die mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort.
Simon
09.07.2011 um 16:52
von Simon
#353
Ich habe bis jezt auch keine Reaktion und keine Lesebestätigung bekommen.
ALPACINO80
09.07.2011 um 08:22
#352
Hat da schon irgendwer eine Reaktion drauf bekommen?
Hab ne Mail mit gescanntem Bon geschickt aber bisher nichtmal ne bestätigung oder sowas erhalten.
Berserkus
09.07.2011 um 01:24
#351
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
410 Kommentare