Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner verschickt korrigierte Neuauflage der Herr der Ringe Blu-ray Extended Edition

 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
01.07.2011
Warner-Brothers.gif
Wir hatten Sie vor Kurzem darüber informiert, dass eine Auflage von Warners Der Herr der Ringe Extended Fassung fehlerhaft war und der deutsche Ton Probleme mit der Tonhöhenlage aufwies. Warner hat das Problem erkannt - nicht zuletzt durch die zahlreichen Einsendungen besorgter Käufer - und verschickt ab dem 01. August 2011 eine korrigierte Auflage, bei der das Tonproblem gelöst ist. Die Käufer der ersten Auflage werden natürlich entschädigt und können sich ab Montag an den Kundenservice wenden. Idealerweise müssen dazu nicht einmal die Blu-ray Discs eingeschickt werden. Ab dem 04.07.2011 schickt man lediglich den Kaufbeleg an die unten angegebene Adresse, bzw. verschickt ein Fax oder eine E-Mail mit dem Beleg. Angaben zur Anschrift sollten nicht vergessen werden. Sobald Sie sich ab dem 04.07. beim Kundenservice melden, werden die neuen Blu-rays voraussichtlich ab dem 01. August 2011 verschickt. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch der Handel mit der korrigierten Auflage beliefert worden sein. TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Der Herr der Ringe" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com Fax: (+49) 02404 58319 (mw)
01.07.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Leute, locker bleiben. Wenn jeder 2 oder 3 Mails schickt, wird sich doch alles nur weiter in die Länge ziehen. Die müssen letzten Endes alles wieder gegenprüfen, da sie sicher nicht daran interessiert sind einer Person mehrere Ausgaben zu schicken.

Wenn bis Mitte August noch nichts im Briefkasten (Discs) oder Maileingang (nicht Lesebestätigung, sondern eine Antwort) ist, kann man immer noch beim Kundendienst nachfragen.

Bin ich froh, dass ich keine Lesebestätigung angefordert hab. Das scheint einen ja richtig ´verrückt´ zu machen... ;-)
Gamma Ray
29.07.2011 um 23:11
#380
Ich habe nun schon die Dritte Email gesndet (erste am 04.07.11)und hab immer noch keine Lesebestätigung.
Schlechter Service.
gigaigel
27.07.2011 um 09:04
#379
Wie schick ich am besten diese Rechnung? hab hier weit und breit keinen scanner O.o und das Original will ich nicht gerade wegschicken!
Perspektivlos
26.07.2011 um 22:25
#378
Ich habe auch am 04.07. die mail geschickt.
Habe am 13.07. die Lesebestätigung erhalten!
Jean
25.07.2011 um 19:14
von Jean
#377
ich habe am 04.07. die mail geschickt...leider noch nicht mal eine lesebestätigung erhalten!!!

ich hoffe schwer, dass dies auch ohne lesebestätigung funktioniert...für diesen preis darf man diesen service erwarten!
Bumi
25.07.2011 um 08:40
von Bumi
#376
Ich denke wir werden alle unsere neuen Versionen bekommen.In der Ruhe liegt die Kraft!!!
Chino1
22.07.2011 um 19:10
von Chino1
#375
Am 4.7. Habe ich meine erste und am 20.7. Die zweite email geschickt aber hab noch immer nix bekommen!! Meint ihr die Blurays kommen trotzdem??? Hoffe auf Antwort!
willi68
22.07.2011 um 10:43
#374
Wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler, das darf man nicht so eng sehen. Die haben ja alles getan damit der Kunde entsprechend entschädigt wird.
strey7
21.07.2011 um 16:07
von strey7
#373
Suppi, habe eben meine Lesebestätigung meiner am 05.07. versendete Mail bekommen.
Jojo62
14.07.2011 um 20:19
von Jojo62
#372
Ey immer diese Sprüche mit "Typisch Deutschland" das ist totaler Bullshit es wird überall auf der Welt gemeckert lest euch mal englischsprachige Foren durch...

Zum Thema: Ich habe gerade noch ne zweite Mail geschickt weil jetzt auch nach ner Woche nichts zurück kam (Lesebestätigung).
hass-tler28
14.07.2011 um 18:34
#371
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
410 Kommentare