Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

CyberMonday: Freude, Frust, frühes Ende und dazwischen jede Menge Angebote

 
26 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
29.11.2010
Cyber-Monday-News.jpg
Der von Amazon.de veranstaltete CyberMonday mit insgesamt 31 Artikeln (darunter MP3s) zu unschlagbar günstigen Preisen hat ein frühes Ende gefunden. Um 20 Uhr hat der Online-Händler die letzte Angebotswelle, bestehend aus 5 unterschiedlichen Artikeln, losgelassen und auch diese waren, genau wie alle anderen Artikel am heutigen Tag, nach nur wenigen Sekunden vergriffen und damit ausverkauft. Auch bei den großen BlackFriday Vorbildern aus den USA und aus Großbritannien sah es nicht wirklich anders aus. Einige wenige Angebote waren dort zwar auch nach ein Paar Minuten noch verfügbar, aber die wirklichen Highlights schienen, genau wie in Deutschland, schon vergriffen zu sein, bevor sie überhaupt erhältlich waren. Wenn man sich die zahlreichen Forenbeiträge zu diesem Thema anschaut, dann ist eindeutig überwiegender Frust zu lesen, denn die meisten Kunden sind bedauerlicherweise leer ausgegangen. Wenn man allerdings die Angebote betrachtet, dann ist es wenig verwunderlich, dass diese Schnäppchen blitzschnell vergriffen waren. Unter den Artikeln befand sich beispielsweise die PlayStation 3 in der 160GB Variante für nur 177,77€, das limitierte „Iron Man 1 & 2“ Steelbook für fantastische 7,77€, „Robin Hood (2010)“ für 4,44€, die „Alien Anthology“ in der Standard Edition für 27,27€ oder auch das neuste „FIFA 11“ für gerade einmal 22,22€. Die glücklichen Käufer können sich also über Wunschartikel zu Sonderpreisen freuen und für alle anderen bleibt nur zu hoffen, dass die Enttäuschung nicht allzu groß ist. Für Amazon.de sollte dieser CyberMonday jedenfalls ein großer Erfolg gewesen sein. Die gesamte Aktion verbreitete sich dank der optimal platzierten Werbung wie ein Lauffeuer und hat mit Sicherheit zahlreiche Verbraucher auf die Webseite zu den Angeboten des CyberMondays gelockt. Sollte der E-Tailer tatsächlich mit der gesamten Aktion zufrieden sein, dann wird es wohl auch im nächsten Jahr wieder einen CyberMonday geben. Unsere Redaktion plante ursprünglich die Einblendung der CyberMonday Angebote auf bluray-disc.de. Auf diese Weise sollten Sie keines der Angebote verpassen. Leider haben wir nicht damit gerechnet, dass die Angebote so schnell vergriffen sein werden und, dass die Verlinkung leider nicht auf die einzelnen Artikel erfolgen konnte. Demnach war, zumindest für uns, jegliche Mühe umsonst. Wir hoffen, dass Sie dennoch das eine oder andere Angebot abstauben konnten. Wenn nicht, dann sehen Sie es einmal von folgender Seite: das Geld, das Sie heute gespart haben, können Sie beispielsweise im Rahmen von Amazons Adventskalender loswerden. Ab dem 01. Dezember um kurz nach Mitternacht werden wir Sie täglich im Rahmen unserer News auf die Angebote des Adventskalenders hinweisen. (pf)
29.11.2010 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
ich fand die angebote viel zu kurz, nicht jeder kann in dieser kurzen zeitspanne im internet rumhängen, und auch nicht jeder hatt die möglichkeit dazu. bin froh das es nichts gab das ich unbedingt haben muss, alle die etwas gefunden haben für die freut es mich und viel spass damit :).
Chucky86
29.11.2010 um 22:39
#105
@yiipee:das waren noch nicht mal 12 sekunden angebote.wollte sofort bestellen-angeblich ausverkauft....
was soll man davon halten...???
29.11.2010 um 22:38
von gelöscht
#104
Also ich fand den Cyber Montag einfach nur geillllllllllllllll
Wollte bei 2 Aktionen zuschlagen und des hat ohne Probleme geklappt

Naja Glück muss der Mensch haben, einfach nur Wahnsinnn

Allen Glückwunsch die es so wie mir ergangen ist

lg
Leo1988
29.11.2010 um 22:36
#103
na wen ich mir die ganzen kommentare durchlese, bin ich doch recht froh das ich doch net frei bekommen habe, sonst wäre der frust wohl riesig geworden, wenn ich nix abbekommen hätte, wobei die angebote schon sehr geil waren
sasacrocop
29.11.2010 um 22:35
#102
Amazon hat sich keinen Gefallen mit Cyber Monday getan. Das werden sie nicht zugeben, aber sie wissen es. Das Ergebnis über die verärgerte Kundschaft werden sie in der einzigen Sprache, die sie verstehen, demnächst berechnen können.
King Cross
29.11.2010 um 22:31
#101
@atm

ich glaube Internet und Supermarkt haben andere Regeln
Ich kenn jez nur das UWG für den Einzelhandel.

Und da ist man fast immer auf der Seite der Verbraucher :)
StephanL
29.11.2010 um 22:31
#100
@ john connor
was BD vorbestellungen betrifft, da bestelle ich bei ama schon lang nichts mehr vor (solange es nicht ama exklusiv ist).
einer von meinen 3 örtlichen märkten hat in eigentlich immer am tag der VÖ zum schnäppchenpreis.
gelöscht
29.11.2010 um 22:30
von gelöscht
#99
In meinen Augen nichts anderes als Kundenver.rschung seitens Amazon..
Finde, das die Aktion, aus Kundensicht, der Flop des Jahres war..
Mein Gott, was wurde für diesen Tinnef die Werbetrommel gerührt..
JayBee
29.11.2010 um 22:29
von JayBee
#98
Naja dennoch alles Taktik und Verarsche zugleich.
Die Rede von 2h Angeboten, die eigentlich nur 12Sekunden Angebote waren (oder noch weniger).

Das nicht jeder Erfolg haben kann, ist gewiss. Jedoch so marginal nur, hätte ich Amazon nicht zugetraut.
gelöscht
29.11.2010 um 22:29
von gelöscht
#97
@Rikibu :

Du musst es in der richtigen Masse betrachten.
Bsp. :

Hat ALDI einen PC im Angebot, kriegt der Markt evtl. (mit viel Glück) 4 Stück.
Davon sind bis Montag für die Kunden noch 3 Stück da und es stehen 50 Menschen vor der Tür.

Bei Amazon sitzen aber nicht 50, sondern 500.000 zeitgleich vorm PC.
Ist aber doch wohl logisch, das nicht 500.000 PS3 fürs 51% vom eigentlichen VK abgegeben werden können.
atm
29.11.2010 um 22:25
von atm
#96
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
26 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
205 Kommentare
Weihnachtskalender 2024