Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

CyberMonday: Freude, Frust, frühes Ende und dazwischen jede Menge Angebote

 
26 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
29.11.2010
Cyber-Monday-News.jpg
Der von Amazon.de veranstaltete CyberMonday mit insgesamt 31 Artikeln (darunter MP3s) zu unschlagbar günstigen Preisen hat ein frühes Ende gefunden. Um 20 Uhr hat der Online-Händler die letzte Angebotswelle, bestehend aus 5 unterschiedlichen Artikeln, losgelassen und auch diese waren, genau wie alle anderen Artikel am heutigen Tag, nach nur wenigen Sekunden vergriffen und damit ausverkauft. Auch bei den großen BlackFriday Vorbildern aus den USA und aus Großbritannien sah es nicht wirklich anders aus. Einige wenige Angebote waren dort zwar auch nach ein Paar Minuten noch verfügbar, aber die wirklichen Highlights schienen, genau wie in Deutschland, schon vergriffen zu sein, bevor sie überhaupt erhältlich waren. Wenn man sich die zahlreichen Forenbeiträge zu diesem Thema anschaut, dann ist eindeutig überwiegender Frust zu lesen, denn die meisten Kunden sind bedauerlicherweise leer ausgegangen. Wenn man allerdings die Angebote betrachtet, dann ist es wenig verwunderlich, dass diese Schnäppchen blitzschnell vergriffen waren. Unter den Artikeln befand sich beispielsweise die PlayStation 3 in der 160GB Variante für nur 177,77€, das limitierte „Iron Man 1 & 2“ Steelbook für fantastische 7,77€, „Robin Hood (2010)“ für 4,44€, die „Alien Anthology“ in der Standard Edition für 27,27€ oder auch das neuste „FIFA 11“ für gerade einmal 22,22€. Die glücklichen Käufer können sich also über Wunschartikel zu Sonderpreisen freuen und für alle anderen bleibt nur zu hoffen, dass die Enttäuschung nicht allzu groß ist. Für Amazon.de sollte dieser CyberMonday jedenfalls ein großer Erfolg gewesen sein. Die gesamte Aktion verbreitete sich dank der optimal platzierten Werbung wie ein Lauffeuer und hat mit Sicherheit zahlreiche Verbraucher auf die Webseite zu den Angeboten des CyberMondays gelockt. Sollte der E-Tailer tatsächlich mit der gesamten Aktion zufrieden sein, dann wird es wohl auch im nächsten Jahr wieder einen CyberMonday geben. Unsere Redaktion plante ursprünglich die Einblendung der CyberMonday Angebote auf bluray-disc.de. Auf diese Weise sollten Sie keines der Angebote verpassen. Leider haben wir nicht damit gerechnet, dass die Angebote so schnell vergriffen sein werden und, dass die Verlinkung leider nicht auf die einzelnen Artikel erfolgen konnte. Demnach war, zumindest für uns, jegliche Mühe umsonst. Wir hoffen, dass Sie dennoch das eine oder andere Angebot abstauben konnten. Wenn nicht, dann sehen Sie es einmal von folgender Seite: das Geld, das Sie heute gespart haben, können Sie beispielsweise im Rahmen von Amazons Adventskalender loswerden. Ab dem 01. Dezember um kurz nach Mitternacht werden wir Sie täglich im Rahmen unserer News auf die Angebote des Adventskalenders hinweisen. (pf)
29.11.2010 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich glaube das ganze ist ein Marketing Schachzug und in meinen Augen reine verarschung am Kunden!!
sauron77
29.11.2010 um 23:05
#115
@mehm

es lag nicht am firefox - hatte es auch schon mit dem IE versucht - hat auch nichts gebracht...

da hat sich amazon echt n ei gelegt...
berofy
29.11.2010 um 23:03
von berofy
#114
Schließe Mc-Hales Kommentar an - ohne wenn und aber!

Hatte eben auch noch ein Gespräch mit einer netten Dame von Amazon. Leide konnte diese auch nichts mehr machen - können die an der Hotline ja eigentlich nie - und einen vorgesetzten konnte ich leider nicht sprechen, was lt. ihrer Aussage leider nie der Fall ist. wie überall kriegen alles die Hotline-Mitarbeiter ab und die großen, welche die Entscheidungen treffen nur soviele Artikel anzubieten, die trauen sich nicht in einen direktes Kundengespräch. ich hatte z. B. bei der Rocky Box und dem Iron Man steel punkt 18:00 geklickt und nichts passierte - es kann doch nicht sein dass die angebote schon nach ein zwei sekunden weg sind...echt erbärmlich - war vermutlich doch nur ne lockaktion um die Besuchszahlen auf amazon.de hochzuhalten...schade, schade, ich finde gerade die stammkunden sollten kulanterweise irgendwie entschädigt werden, habe immerhin schon etliche euros dort gelassen...
berofy
29.11.2010 um 23:01
von berofy
#113
Ich habe wohl zu spät gemerkt, dass Firefox der falsche Browser hierfür war. Jedesmal hing es sich beim Statusladen auf.
mehm
29.11.2010 um 22:55
von mehm
#112
Was ne Kackaktion!! Kaum hat man auf den Link geklickt und wollte bestellen, war es auch schon weg. Die Angebote an sich sind schon in der Tat der Wahnsinn, wenn man bedenkt das man bei der Logitech Harmony 900 nur 133€ zahlen sollte.
Aber leider ist die Politik von Amazon in solchen Dingen ätzend. Diese Aktionen sind mehr PR als wirklich Kundenbindung.

King Corss muss ich da leider widersprechen, denn ich glaube kaum, dass es wirklich viele Kunden gibt, die aufgrund ihres Ärgers und Frust nichts mehr bei Amazon bestellen werden. Es ist einfach zu bequem und manchmal auch günstiger.

Schade auch, dass die Redaktion nicht kritisch genug mit Amazon ins Gericht gegangen ist. In der Regel seid ihr dies, nur leider nicht oft genug gegenüber Amazon. Das dürfte jedoch an der Abhängigkeit liegen. Das lässt sich gut mit der Zeitschrift "Autobild" vergleichen, denn dort gewinnt fast immer VW die Vergleichstests. Naja, irgendwie muss man sich ja finanzieren und die Großen, Amazon und VW, haben eben das Geld und danach muss man sich dann richten.
Mc-Hales
29.11.2010 um 22:51
#111
Die Ps3 War doch schon ein TOP-Angebot 177 mein ich oder?
Wo kriegst du die NEU billiger oder vergleichbar??
StephanL
29.11.2010 um 22:49
#110
oh...177? dann wars doch ein großes schnäppchen
29.11.2010 um 22:48
von gelöscht
#109
ich hab da nicht wirklich heute aufgepasst....die ps3 war vom preis ja nicht so der reisser
29.11.2010 um 22:46
von gelöscht
#108
Ich wollte die Rocky Box, aber die war ja innerhalb von ner halben Minute oder so ausverkauft!! Wirklich schade, bei dem PReis hätte ich wirkich nichts bereut :D
RELLIK-2008
29.11.2010 um 22:44
#107
Ich habe zwar auch tagsüber auf der Arbeit die möglichkeit ins Netz zukommen aber für die Nummer muss man ja Permanent dafor sitzen und möglichst schnell zuschlagen.
Naja nichts bekommen aber Geld gespart!
HappyOle
29.11.2010 um 22:42
#106
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
26 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
205 Kommentare
Weihnachtskalender 2024