"Rocky I-IV" auf Ultra HD Blu-ray: Warner Bros. Discovery verschickt korrigierte Discs
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"Rocky I-IV" auf Ultra HD Blu-ray: Warner Bros. Discovery verschickt korrigierte Discs
Schon kurz nach Veröffentlichung häuften sich die Meldungen über Tonprobleme. Da die originalen Tonspuren nicht mehr zur Verfügung stehen und eine digitale Nachbearbeitung keine Qualitätsverbesserung bringt, verzichtete man hierzulande auf die Erstellung neuer Discs und eine entsprechende Umtauschaktion (wir berichteten). Findige Käufer und Käuferinnen haben sich aber trotzdem direkt mit dem Problem bei Warner Bros. Discovery in den USA gemeldet. Wie Sie in unserem Forum nachlesen können, sind mittlerweile tatsächlich Ersatzdiscs verschickt worden. Auch auf Deutsch sollen die Filme nun in der korrekten Tonhöhe vorliegen. Sie können ebenfalls versuchen, die korrigierten Discs zu erhalten, indem Sie direkt eine E-Mail an whv@wbd.com schicken. (sw)
Seit dem 23. März 2023 auf Ultra HD Blu-ray erhältlich:
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@glimmerman sicher das alle 4 Teile Tonhöhen korrigiert wurden? Habe bei ebay die Knockout Collection aus GB gekauft mit Austauschdisks drin. Teil 1 ist nach wie vor zu tief. Teil 2,3 und 4 haben jetzt die korrekte Tonhöhe. Box war neu und verschweißt.
@Anton-Chigurh: ich gebe dir da absolut Recht. Sehe das pragmatisch: ich weiß, dass ich Filme so wegen Fehler nicht gucken werde. In Deutschland umtauschen auch etwas umständlich weil vor über einem Jahr gekauft und die fehlerhaften Disc noch heute bei uns verkauft werden.
Daher gehe ich das Risiko ein und schicke meine Discs los, sobald Rücksende-Umschlag bei mir angekommen ist.
Bin halt ein positiv denkender Mensch... ;)
Edit - auch interessant:
Ich habe in den letzten Tagen 2 Mails mit Namen die was mit meinem "Kinomensch" in der Addy zu tun haben, über t online verschickt, bis heute keine Antwort.
Vorgestern dann über Gmail mit meinem echten Namen dritte Mail verschickt, gestern war Antwort von Warner da.
Dear Customer,
Thank you for your address as we worked to correct the technical issues on the Rocky 4K 4-film collection. The issues have been resolved and the replacement discs are ready. We will send you a pre-paid envelope for you to place your purchased discs into. Discs only and send it back to us and we will replace it. Envelopes will go out in early June.
Weiss nicht was ich davon halten soll. Schicke meine UHDs durch die Weltgeschichte, ohne Sicherheit. Glaube ich muss mir das echt erstmal überlegen.
Update: habe heute auch eine Mail bekommen, dass man mir Umschlag schickt, in dem ich meine fehlerhaften Discs packen,- und zurückschicken soll. Umschlag kommt Anfang Juni.
@kidrockrollercoaster in Rocky 4 ist eine Szene wo Rocky ein schwarzes Auto wäscht bei sich zu Hause..dort wechselte das Bild kurz selbstständig sein Format in den alten Discs für 2-3 Sekunden...dieser Fehler ist nun auch behoben...so wie endlich alle Teile die richtige Tonhöhe haben..ich war wohl einer der ersten die sich nach Amerika gewand hatten und musste nur einen Kaufbeleg einreichen..keine Disks verschicken...ca 6 Wochen später hatte ich eine nagelneue Box aus GB geschickt bekommen...
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Adresse, während wir daran gearbeitet haben, die technischen Probleme mit der Rocky 4K 4-Film-Kollektion zu beheben. Die Probleme wurden behoben und die Ersatz-Discs sind fertig. Wir senden Ihnen einen frankierten Umschlag zu, in den Sie Ihre gekauften Discs einlegen können. Schicken Sie nur die Discs an uns zurück, und wir werden sie ersetzen. Die Umschläge werden Anfang Juni verschickt.
Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
Warner Home Video-Kundendienst
Gestern eine E-Mail geschrieben und heute Nacht direkt eine Antwort bekommen.
Dear Customer,
Thank you for your address as we worked to correct the technical issues on the Rocky 4K 4-film collection. The issues have been resolved and the replacement discs are ready. We will send you a pre-paid envelope for you to place your purchased discs into. Discs only and send it back to us and we will replace it. Envelopes will go out in early June.
We appreciate your support!
Warner Home Video Customer Service | Warner Bros. | WHV@wbd.com
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