Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Rocky I-IV" auf Ultra HD Blu-ray: Warner Bros. Discovery verschickt korrigierte Discs

 
9 Bewertung(en) mit ø 4,44 Punkte
21.05.2024
Rocky_News.jpg
Im März 2023 hat Warner Home Video "Rocky" (USA 1976), "Rocky II" (USA 1979), "Rocky III - Das Auge des Tigers" (USA 1982) und "Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts" (USA 1985) mit Sylvester Stallone im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Steelbooks und zusammen in einem 5-Disc-Set auf den Markt gebracht.
Rocky-2-Newsbild-01.jpg
Schon kurz nach Veröffentlichung häuften sich die Meldungen über Tonprobleme. Da die originalen Tonspuren nicht mehr zur Verfügung stehen und eine digitale Nachbearbeitung keine Qualitätsverbesserung bringt, verzichtete man hierzulande auf die Erstellung neuer Discs und eine entsprechende Umtauschaktion (wir berichteten). Findige Käufer und Käuferinnen haben sich aber trotzdem direkt mit dem Problem bei Warner Bros. Discovery in den USA gemeldet. Wie Sie in unserem Forum nachlesen können, sind mittlerweile tatsächlich Ersatzdiscs verschickt worden. Auch auf Deutsch sollen die Filme nun in der korrekten Tonhöhe vorliegen. Sie können ebenfalls versuchen, die korrigierten Discs zu erhalten, indem Sie direkt eine E-Mail an whv@wbd.com schicken. (sw)
Seit dem 23. März 2023 auf Ultra HD Blu-ray erhältlich:
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,3
Extras
 
3,0
3 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
23,89 €
32,99 €
36,99 €
45,49 €
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
4,0
3 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
21,00 €
32,99 €
32,99 €
36,99 €
45,49 €
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
3,5
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
4,5
2 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten
23,59 €
32,99 €
13,99 €
13,99 €
45,49 €
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
2 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
59,99 €
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
2,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
69,99 €
59,59 €
66,99 €
67,99 €
69,98 €
Internationale Veröffentlichungen (Auswahl):
Hierzulande bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
9,43 €
9,99 €
7,49 €
8,98 €
13,99 €
13,99 €
19,49 €
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
4,5
6 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten
9,97 €
6,60 €
10,59 €
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
3,8
Tonqualität
 
3,8
Extras
 
4,8
4 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
21,99 €
21,99 €
18,88 €
24,99 €
24,99 €
27,99 €
27,99 €
INFO
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,1
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
3,5
68 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten
6,91 €
9,98 €
10,98 €
14,99 €
15,89 €
Hierzulande ebenfalls bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):
REVIEW
INFO
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
3,3
Extras
 
2,7
3 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,4
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
5 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
3,7
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
6 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
INFO
Story
 
4,8
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
3,6
Extras
 
3,4
8 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,4
Extras
 
2,5
19 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten


zum Forum
21.05.2024 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@glimmerman sicher das alle 4 Teile Tonhöhen korrigiert wurden? Habe bei ebay die Knockout Collection aus GB gekauft mit Austauschdisks drin. Teil 1 ist nach wie vor zu tief. Teil 2,3 und 4 haben jetzt die korrekte Tonhöhe. Box war neu und verschweißt.
kidrockrollercoaster
25.05.2024 um 17:17
#57
@ Anton Chigurh: wir halten uns auf dem Laufenden ?! Das wird schon! ;)
Kinomensch
25.05.2024 um 10:18
#56
@Kinomensch

So ist es bei mir auch ;) Ich denke sogar, auch wenn ich den Fehler nicht bemerken würde, hätte ich kein gutes Gefühl. Hab ja dafür auch bezahlt.

Dann ziehe ich mit und schicke die Discs dann auch auf die Reise. Hoffen wir einfach dass alles glatt läuft :)
Anton-Chigurh
25.05.2024 um 10:14
#55
@Anton-Chigurh: ich gebe dir da absolut Recht. Sehe das pragmatisch: ich weiß, dass ich Filme so wegen Fehler nicht gucken werde. In Deutschland umtauschen auch etwas umständlich weil vor über einem Jahr gekauft und die fehlerhaften Disc noch heute bei uns verkauft werden.

Daher gehe ich das Risiko ein und schicke meine Discs los, sobald Rücksende-Umschlag bei mir angekommen ist.
Bin halt ein positiv denkender Mensch... ;)


Edit - auch interessant:

Ich habe in den letzten Tagen 2 Mails mit Namen die was mit meinem "Kinomensch" in der Addy zu tun haben, über t online verschickt, bis heute keine Antwort.

Vorgestern dann über Gmail mit meinem echten Namen dritte Mail verschickt, gestern war Antwort von Warner da.
von Kinomensch am 25.05.2024 10:16 Uhr bearbeitet
Kinomensch
25.05.2024 um 10:09
#54
@Kinomensch

Habe auch das als Antwort:

Dear Customer,
Thank you for your address as we worked to correct the technical issues on the Rocky 4K 4-film collection. The issues have been resolved and the replacement discs are ready. We will send you a pre-paid envelope for you to place your purchased discs into. Discs only and send it back to us and we will replace it. Envelopes will go out in early June.


Weiss nicht was ich davon halten soll. Schicke meine UHDs durch die Weltgeschichte, ohne Sicherheit. Glaube ich muss mir das echt erstmal überlegen.
Anton-Chigurh
25.05.2024 um 08:28
#53
Update: habe heute auch eine Mail bekommen, dass man mir Umschlag schickt, in dem ich meine fehlerhaften Discs packen,- und zurückschicken soll. Umschlag kommt Anfang Juni.
Kinomensch
25.05.2024 um 00:34
#52
@kidrockrollercoaster in Rocky 4 ist eine Szene wo Rocky ein schwarzes Auto wäscht bei sich zu Hause..dort wechselte das Bild kurz selbstständig sein Format in den alten Discs für 2-3 Sekunden...dieser Fehler ist nun auch behoben...so wie endlich alle Teile die richtige Tonhöhe haben..ich war wohl einer der ersten die sich nach Amerika gewand hatten und musste nur einen Kaufbeleg einreichen..keine Disks verschicken...ca 6 Wochen später hatte ich eine nagelneue Box aus GB geschickt bekommen...
glimmerman
24.05.2024 um 20:40
#51
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Adresse, während wir daran gearbeitet haben, die technischen Probleme mit der Rocky 4K 4-Film-Kollektion zu beheben. Die Probleme wurden behoben und die Ersatz-Discs sind fertig. Wir senden Ihnen einen frankierten Umschlag zu, in den Sie Ihre gekauften Discs einlegen können. Schicken Sie nur die Discs an uns zurück, und wir werden sie ersetzen. Die Umschläge werden Anfang Juni verschickt.
Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
Warner Home Video-Kundendienst
TheHidden
24.05.2024 um 18:47
#50
@glimmerman was war denn da genau für ein Fehler bezüglich des Bildwechsels bei der Autowaschszene?
kidrockrollercoaster
24.05.2024 um 09:34
#49
Gestern eine E-Mail geschrieben und heute Nacht direkt eine Antwort bekommen.

Dear Customer,
Thank you for your address as we worked to correct the technical issues on the Rocky 4K 4-film collection. The issues have been resolved and the replacement discs are ready. We will send you a pre-paid envelope for you to place your purchased discs into. Discs only and send it back to us and we will replace it. Envelopes will go out in early June.
We appreciate your support!
Warner Home Video Customer Service | Warner Bros. | WHV@wbd.com
________________________________________
colognefreak
24.05.2024 um 09:00
#48
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 4,44 Punkte
67 Kommentare