Blu-ray Steelbook-Preview zu Sofia Coppolas "Lost in Translation"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Steelbook-Preview zu Sofia Coppolas "Lost in Translation"
Alle warten schon gespannt auf die Blu-ray Veröffentlichung von Sofia Coppolas Liebesdrama „Lost in Translation“ (Japan, USA 2003), mit Bill Murray und Scarlett Johansson in den Hauptrollen. Zuletzt bestätigte Birnenblatt Home Video noch einmal, dass der Film noch im 4. Quartal 2020 im Steelbook erscheinen werde. Details zum Release hat der Independent leider noch nicht offenbart und auch einen konrekten VÖ-Termin gibt es noch nicht. Kürzlich gratulierte Birnenblatt aber Bill Murray zum runden 70. Geburtstag und veröffentlichte in dem Zusammenhang eine erste Preview des Cover-Artworks des limitierten Steelbooks. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich bin so voller Freude, kann nicht erwarten das gute Stück in den Händen zu halten. :-)
Mein wusch wäre als nächster Titel ein vom Cover einmaliges Steel in hochwertiger Verarbeitung mit Prägung von 'Big Trouble in Little China' und das in 4-K und Limitiert und Nummeriert. Die rechte müsste sich Birnenblatt mal sichern falls noch nicht getan. Einer meiner liebsten von Carpenter. :-)
Und wenn wir schon dabei sind 'Stargate' in 4-K im Steel.
Auch was 'Dark City' betrifft wär ich sofort dabei.
von Macintosh007 am 23.09.2020 17:52 Uhr bearbeitet
Juhu.., endlich tut sich mal was bezüglich dieser Veröffentlichung. Auch wenn es nur ein kleiner Happen ist, der mich jetzt nicht gerade vom Hocker haut. Gekauft wird sowieso, auch wenn das Steelbook hässlich wird ;b