Birnenblatt wertet die "The Purge"-Reihe in Blu-ray Mediabooks aus
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Birnenblatt wertet die "The Purge"-Reihe in Blu-ray Mediabooks aus
Nachdem wir Sie bereits gestern exklusiv darüber informieren konnten, dass Birnenblatt Home Video den Thriller „Get Out“ (USA 2017) im 4. Quartal 2020 in dreifacher Ausführung in limitierten Blu-ray Mediabooks unterbringen wird, gibt es heute bereits eine neue Ankündigung des Independents, die ebenfalls Blumhouse Produktionen betrifft. Und zwar wird Birnenblatt die komplette „The Purge“-Reihe (Frankreich, USA 2013 bis 2018) auf Blu-ray als Sondereditionen in Form von Mediabooks auf den Markt bringen.
Im Detail sind drei Varianten geplant. Birnenblatt veröffentlicht alle vier „The Purge“-Filme in einzelnen Mediabooks jeweils in drei Cover-Varianten und wird diese insgesamt vier Mediabooks allerdings nicht einzeln, sondern ausschließlich in Bundles anbieten – jeweils auf 333 Stück limitiert.
Bei Facebook hat Birnenblatt auf Nutzerkommentare reagiert und weiterhin bestätigt, dass sich der Release von „Lost in Translation“ (Japan, USA 2003) auf Blu-ray weiter in Arbeit befinde und die Steelbook-Auswertung planmäßig im 4. Quartal 2020 erfolgen werde. Außerdem seien Tape Editionen von „Chucky 2“ (USA 1990) und „Chucky 3“ (USA 1991) geplant. (pf)
Auch wenn die Cover bei Birnenblatt oftmals sehr gut gelungen sind, sehe ich hier keinen nötigen Kaufzwang für uns, zumal wir sowieso keine Mediabooks kaufen.
Die "The Purge" - Filme, bzw. wenigstens den ersten Teil muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, aber in meiner Sammlung brauche ich die Filme nicht.
''Morgen um 11 Uhr Ankündigung von 4 Mediabook Titeln''
Hab mich so gefreut auf einzelne Titel aber das damit eine Tetralogie gemeint war, naja. Kenne nur den ersten, war okay aber kein Meilenstein innerhalb des Genres.
Das Birnenblatt in dem fall nur Bundles anbietet könnte sich als fehler erweisen, veranschlagen wir 20 Euro pro Film also 80 Euro gesamt. Ob es da genug gibt denen die reihe soviel wert ist.
Sehr löblich gleich alle 4 Teile in ein Mediabook zupacken, andere Labels hätten zu jedem Teil 3 Cover, am besten noch wattiert, für 40€ das Stück rausgehauen.
Ich bin dabei und werde es mir ordern. Einzigster Wermutstropfen - es soll ja noch ein letzter 5. Teil erscheinen - irgendwann.