Newsticker

Studiocanal veröffentlicht "Robin Hood" im Mai 2019 auch im 4K UHD Steelbook

Robin-Hood-2018-News.jpg
11.01.2019
Robin-Hood-2018-News-02.jpg
Bereits vor wenigen Tagen durften wir Ihnen über die geplante Heimkino-Veröffentlichung des Action-Abenteuers "Robin Hood" berichten. Am heutigen Tag möchten wir dazu ein kleines Update vornehmen, denn wie eigentlich zu erwarten war, wird Studiocanal Home Entertainment diesem Titel neben der bereits angekündigten Blu-ray, Blu-ray Steelbook und 4K UHD Blu-ray Version auch ein 4K UHD + Blu-ray Steelbook spendieren. Dieses wird exklusiv beim Onlinehändler Amazon erhältlich sein und kann ab sofort vorbestellt werden. Als Release-Termin für "Robin Hood" ist derzeit der 23. Mai 2018 angedacht.
  • 4K UHD Steelbook Vorab-Cover
Zum Inhalt: Überzeugt davon Gutes in die Welt hinauszutragen, schließt sich der Edelmann Robin Locksley (T. Egerton) den Kreuzzügen der englischen Krone gegen die Muslime im fernen Heiligen Land an. Doch zermürbende Belagerungen und blutige Schlachten lassen sein Vertrauen in das Gute im Menschen zusehends schwinden und ihn als desillusionierten Kriegsveteranen in seine Heimat zurückkehren. Dort hat unterdessen der Sheriff von Nottingham (B. Mendelsohn), in Abwesenheit jeglicher Kontrolle seitens des Königshauses, eine Schreckensherrschaft in der Bevölkerung etabliert, das nur die Wahl zwischen einem Dasein in schrecklichster Armut und dem Tod lässt. Entsetzt über die Willkür der herrschenden Klasse, beschließt Robin zusammen mit seinem ehemaligen Widersacher Little John (J. Foxx) und seinem Halbbruder Will Scarlet (J. Dornan) als Räuberbande unter der Führung des ominösen "Robin Hood" auf eigene Weise Gerechtigkeit walten zu lassen. Diese zündende Idee entwickelt sich rasend schnell zum lodernden Feuer und immer mehr Menschen schließen sich Robins Kampf gegen Unterdrückung an. Allerdings ist der Sheriff nicht bereit seine Macht ein paar wilden Räubern kampflos zu überlassen und greift zu brutalsten Methoden, die schließlich auch Robins Jugendliebe Marian (E. Hewson) in Gefahr bringen...
vsl. ab 23. Mai 2019 im Kaufhandel:

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
1,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 2,8 Punkten
11.01.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.01.2019 um 19:29
#6
Wird welche Version auch immer in meine Sammlung kommen.
Bin noch am überlegen.
geschrieben am 11.01.2019 um 12:53
#5
Welche Version es im Endeffekt bei mir wird entscheide ich im Mai, das ich mir den Film zulegen werde steht aber auf alle Fälle fest seit ich den ersten Trailer gesehen habe, Action pur erhoffe ich mir bei der Neuverfilmung.
geschrieben am 11.01.2019 um 11:59
#4
Das normale Blu Ray Steelbook wandert auf jeden Fall mal auf die Merkliste. Besser gesagt, es ist schon gewandert.
geschrieben am 11.01.2019 um 11:46
#3
Im Kino ein absoluter Reinfall werde mir den aber trotzdem mal ansehen aber kaufen wohl eher nicht
geschrieben am 11.01.2019 um 11:09
#2
Da der Film wohl bisher und noch im Kino floppen wird, werden wohl die Verluste über die Zweitauswertung im Heimkino versucht zu minimieren.

Es kommt bestimmt noch ein Digibook und eine Figur Edition. Dann folgen kurzer Zeit später die Formate HD-DVD, CD-I, Laser Disc und noch für die Magentbandfreunde VHS, Betamax und Video 2000. Was glaube ich nicht kommen wird, ist 8mm Schmalspurfilm auf der Rolle.
geschrieben am 11.01.2019 um 10:34
#1
Der Film ist ja im Kino gnadenlos gefloppt. Sehen will ich ihn aber trotzdem. Simple Amaray BD reicht mir völlig
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,25 Punkte
6 Kommentare