Newsticker

Weichgespülte "Deadpool 2"-Version "Es war einmal ein Deadpool" ab 15.01. exklusiv in digitaler Form erhältlich

Es-war-einmal-ein-Deadpool-News.jpg
09.01.2019
Deadpool-2-News-01.jpg
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat die Veröffentlichung der märchenhaften FSK12-Version von „Deadpool 2“ (Kanada, USA 2018) angekündigt. Der Release von „Es war einmal ein Deadpool“ erfolgt bereits in der kommenden Woche, am 15. Januar 2019. Der Antiheld mit der großen Klappe wird als Märchenonkel ausschließlich in digitaler Form wahlweise als Kauf Download und als VoD sowohl in High Definition als auch in Standard Definition erscheinen. Ein physischer Release auf Blu-ray, UHD Blu-ray und DVD ist hingegen nicht geplant.
Deadpool-2-News-02.jpg
„Es war einmal ein Deadpool“ ist eine „durch das Prisma kindlicher Unschuld“ weichgespülte Version der Comicverfilmung, die mit ihren 118 Minuten Laufzeit daher auch eine FSK-Freigabe ab 12 Jahren erhalten hat. In dieser Fassung schlüpft Deadpool selbst in die Rolle des Märchenonkels und berichtet von den Geschehnissen seines zweiten Abenteuers. „Es war einmal ein Deadpool“ verfügt über mehr als 20 Minuten komplett neugedrehter Szenen mit jeder Menge Überraschungen... und Fred Savage, bekannt aus „Wunderbare Jahre“. (pf)
Ab 15. Januar 2019 exklusiv digital erhältlich:
  • Es war einmal ein Deadpool
Ab 14. Februar 2019 im Kaufhandel verfügbar:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits im Handel erhältlich:
Story
 
4,2
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,7
25 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
3,5
11 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
4,1
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,7
12 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,1
8 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
3,7
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,3
3 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten
09.01.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.01.2019 um 07:05
#13
Na, ob man sich das jetzt unbedingt holen muss? Die Idee an sich mag ja ganz witzig sein, wäre aber auch ein schönes Zubrot bei Deadpool 2 gewesen.
geschrieben am 09.01.2019 um 23:19
#12
Besitze bereits Teil 1+2 und freue mich auch schon auf Teil 3 der auch in meine Sammlung kommen wird.
Welche Version es am Ende werden wird lasse ich mir aber noch offen.
geschrieben am 09.01.2019 um 23:18
#11
Ich habe beide Teile jeweils im Steelbook und das genügt mir absolut. Mir gefallen beide Teile sehr gut, aber zur Sammlung kommt nur noch der nächste Film. Ich vermisse an den bereits erschienenen Teilen nichts.
geschrieben am 09.01.2019 um 18:32
#10
@inter73... Du sollst konsumieren und keine rhetorischen Fragen stellen!
geschrieben am 09.01.2019 um 16:48
#9
"Bereits im Handel erhältlich:" es folgt eine Auflistung von VIERZEHN Versionen für die beiden Teile. Dazu kommt noch die neue "Ultimate Unicorn Edition".
Wenn das nicnt "Ausschlachten" ist, was dann?
geschrieben am 09.01.2019 um 14:30
#8
Ich mag sowohl den ersten als auch den zweiten Teil und freue mich schon auf einen anstehenden dritten Teil, aber solche Versionen muss ich nicht unbedingt haben, vielleicht mal wo ansehen.
geschrieben am 09.01.2019 um 14:24
#7
Digital habe ich nicht. Aber der kommt doch Weihnachten dann auf physischen Medium raus. Das ist so sicher, wie dass es keinen Jesus gegeben hat. Jetzt wäre es doch auch unpassend, den Streifen rauszubringen.
geschrieben am 09.01.2019 um 12:27
#6
Digital ansehen werde ich mir den Film nicht aber auch als Blu ray hätte ich mir den nicht gekauft.Fox quetscht echt den letzten Cent aus Deadpool raus
geschrieben am 09.01.2019 um 11:31
#5
Digital kaufen werde ich mir den bestimmt nicht. Ei e Amaray wäre bestimmt lustig gewesen, aber so nicht.
geschrieben am 09.01.2019 um 10:46
#4
Gebe @cpu lord in allem recht. Gekauft hätte ich bestimmt diese Version.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
13 Kommentare