Newsticker

Deadpool (2016) 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Deadpool (2016)

Deadpool-2016-4K-4K-UHD-und-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpg
4K - ULTRA HD
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1

Blu-ray:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS 5.1
Italiensch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1

Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
108 Minuten
Veröffentlichung:
23.06.2016
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 03.11.2018 um 09:36
#12
Deadpool, das ist wohl der beste Film, den ich im Jahr 2016 im Kino, aber auch generell, sehen durfte. Auch heute weiß der Film noch mehr als nur zu überzeugen. Normalerweise bin ich kein großer Marvel-Fan, aber nach Sichtung des ersten Trailers war der Film schon Pflichtprogramm für mich. Ich hatte also hohe Erwartungen an den Film und ich wurde keineswegs enttäuscht. Der Film ist einfach von der ersten Minute an bombastisch, alleine schon das Intro. Dass Ryan Reynolds die Idealbesetzung für die Rolle des "Helden" ist, muss wohl gar nicht erst erwähnt werden. Einfach perfekt.

Zum Bild: Dieses ist erwartungsgemäß auf allerhöchstem Niveau. Meiner Meinung nach absolute Referenz. Sei es Schärfe, Farben, Kontrast oder Schwarzwert. Ich hatte absolut nichts auszusetzen.

Zum Ton: Hier gilt fast das Gleiche, wie für das Bild. Zwar keine Referenz, aber auf einem guten Niveau. Die Actionszenen kommen gut rüber, die Dialoge immer sehr gut verständlich. Dazu kommt noch der geniale Soundtrack des Films.

Zu den Extras: Auch hier bleiben wenige Wünsche offen. Audiokommentare, Featurettes, Entfallene Szenen oder Bildergalerien. Auch hier ist fast alles vorhanden.

Insgesamt ist Deadpool für mich der unterhaltsamste Film des Jahres 2016, den jeder mal gesehen haben sollte. Technisch gesehen ist die BD zwar keine absolute Referenz, aber dennoch sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Microsoft Xbox One S
Darstellung:
LG 55LB731V
gefällt mir
0
bewertet am 06.07.2018 um 18:09
#11
Lustiger Film und gute Umsetzung.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2018 um 12:49
#10
Ich liebe Deadpool! Ich weiß nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe. Egal wie oft, er kann mich jedes mal auf's neue super Unterhalten und das von Anfang bis Ende. Ich freue mich schon extrem auf den zweiten Teil, welchen ich mir natürlich auch im Kino angucken werde!

Das Bild der 4K Blu-ray ist top, aber das war das Bild der normalen Blu-ray ja auch schon. Trotzdem macht man beim Kauf der 4K nichts falsch, denn das Bild wirkt noch perfekter als ohnehin schon.

Leider liegt der deutsche Sound nur in DTS 5.1 vor, der englische O-Ton kann hier richtig überzeugen, aber auch die dt. Tonspur macht einen mehr als soliden Job. Jeodch würde ich mir von 20th Century Fox auch mal ne HD-Tonspur bei solchen Blockbustern wünschen!

Am Bonusmaterial wurde hier gespart, wie ich finde. Einfach zu wenig bei einem so geilen Film! Da hätte man gerne eine Extra Blu-ray nur für Extras mit reinpacken dürfen...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-M9500
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2017 um 00:13
#9
Film: Lustige und kompromisslose Comicverfilmung, die sich zum Glück selber nicht ernst nimmt. Der Hauptcharakter wird einem schnell sympathisch trotz (oder gerade wegen) Antiheld-Typ. Leute einladen, Bier auf und Deadpool los!

Bild: Über die gesamte Länge top Schärfe und Bildruhe. Die Farben sind sehr natürlich, obwohl der Film insgesamt etwas untersaturiert erscheint. HDR macht sich im Kontreast bemerkbar und bietet zum Teil tolle Helligkeitsspitzen (Fenster in der Bar). Der Mehrwert eines echten 4k Masters ist deutlich. Spitze.

Ton: Sauber und klar verständlich. Der Sub hat auch in den Aktion Szenen zu tun und es gibt genug direktionale Effekte. Gute klassische dts Tonspur, auch wenn die englische Atmos Spur besser klingt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Darstellung:
Sonstiges LG OLED B6D
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2016 um 13:10
#8
Der Film hat mir bei der zweiten Sichtung vl nen Tick besser gefallen aber das wars dann schon wieder. Für mich kein Film der mich irgendwie geflasht oder ordendlich unterhalten hat. Hab den Film zu meiner XBox One S dazu bekommen. Somit die erste 4K UHD Blu ray die ich auf der Konsole abgespielt hab.

Da meine Bewertung beim Limited Steelbook leider verschwunden ist kann ich dazu nur sagen das ich von diesem Film absolut mehr erwartet hab und den Hype um Deadpool absolut nicht nachvollziehen kann.

Das 4K HDR Bild ist auf absolutem Referenzniveau. Die Farben knallen richtig und in den hellen Szenen kommt HDR überzeugend rüber. Der Kampf im Labor ist ein Highlight und lässt einem den Mund offen stehn.

Der Ton is hier auch nicht wirklich besser als auf der Standard Blu ray somit kann ich hier nichts neues dazu sagen. Schade eigendlich denn hier bei ner UHD BD sollte auch die bestmöglichste Tonspur platzhaben und auch drauf Wert gelegt werden dem Kunden was zu bieten oder auch für zukünftige VÖs dieses Medium schmackhaft zu machen. Wie auch immer.

Wer ein Fan von Deadpool is kann hier auf jedenfall zuschlagen den der Inhalt is ja der selbe, bis auf die Extras aber dafür is ja die BD im Set enthalten.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Sony KD-55SD8505 (LCD 55")
gefällt mir
5
bewertet am 05.10.2016 um 12:02
#7
Endlich mal eine Comicverfilmung die mir wirklich gefällt.

Das Bild hat ähnlichen Referenzcharakter wie die UHD von The Revenant und bietet ein natives 4K-Intermediate .
Der deutsche Ton fällt neben der englischen Dolby Atmos Spur etwas ab, ist aber für DTS 5.1 in Ordnung.

Mir ist jedoch absolut unverständlich, wie man in Deutschland die UHD Blu-rays pushen will, wenn man teilweise sogar nur DD 5.1 auf die UHD packt. Es wird Zeit das die BD 100 Scheiben breiter verfügbar werden um mehr Platz zur Verfügung zu haben.

Die Extras der 1080p Blu-ray sind sehenswert und runden das Gesamtpaket ab.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
2
bewertet am 30.08.2016 um 13:13
#6
Bildqualität ist gut, aber für für mich noch kein 4k. Das geht bestimmt noch besser.
Sound ist klasse.
Film fand ich super
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2016 um 17:29
#5
Eine weitere Referenz Uhd die mit echtem 4k Master daher kommt. Dies merkt man den ganzen Film über: Eine hervorragende Schärfe, toller Kontrast mit einer tollen Farbwiedergabe mit besonders kräftigen Rottönen, ganz besonders der Anzug von Deadpool sieht sehr gut aus! Highlight des Films ist der Kampf in dem brennenden Labor, mit das beste was es zur Zeit gibt!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Darstellung:
Samsung UE-55JU6580U (LCD 55")
gefällt mir
4
bewertet am 26.07.2016 um 23:58
#4
Geniale Comic Verfilmung. Schon jetzt einer meiner Lieblings-Helden. Bild der Blu-Ray finde ich schon perfekt. 4K fehlt mir noch das Equipment aber bin da echt gespannt was da noch besser sein soll. Deutscher Ton leider nur normaler DTS 5.1 Ton, welcher aber wirklich gut ist. Extras sind auch gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 26.06.2016 um 21:55
#3
Deadpool für mich die beste Marvel Verfilmung überhaupt könnte den Film gleich nochmal sehen.
Also was hier abgeht an Humor ist Entertainment pur.
Das 4K HDR Bild ist perfekt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Samsung UE-75KS8080 (LCD 75")
gefällt mir
2
bewertet am 25.06.2016 um 18:17
#2
Coole witzige Comicverfilmung für Erwachsene man hat sich gut Unterhalten.
Das native echte UHD Bild kommt überzeugend rüber, da kommt 4k Stimmung auf :-)
Die Datenraten schwanken extrem von ungefähr 20 bis 80 Mbps man sieht das es echtes 4k ist. Geschaut ohne HDR/BT.2020 aber die Schärfe überzeugt.
Für normale DTS Verhältnisse (768kbps) klingt der deutsche Ton überzeugend und druckvoll, es ist natürlich ein Witz dass es nicht deutsch Dolby Atmos oder DTS:X gibt, oder Dolby TrueHD oder DTS-HD Master Audio in deutsch gibt.
Kauf lohnt sich ist natives 4k.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Sony VPL-VW300ES
gefällt mir
2
bewertet am 23.06.2016 um 22:51
#1
Top Unterhaltung. Krasse Bilder. Abgedrehte Action,Sprüche und Brutale Szenen vom feinsten.
Der 4K Blockbuster wird niemals langweilig. Das 4K Bild ist auf meinem Oled Tv- Referenzmaterial in punkto Schärfe,Kontrast und schwarzwert. + HDR als zusatzplus ! Kein Filmkorn. Deutsche Tonspur nicht schlecht,leider nicht das zu dem die 4K Blu-ray gemacht wurde !!
Kaufempfehlung . Mfg MP
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Darstellung:
LG
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Deadpool (2016) 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

21,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
21,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
22,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
24,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
24,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
27,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
28,35 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
28,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

11,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
12 Bewertung(en) mit ø 3,96 Punkten
Deadpool (2016) 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Story
 
4.1
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.0
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

11,49 EUR*
17,77 EUR*
19,97 EUR*
21,99 EUR*
21,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

281 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 278 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.