Fox bestätigt auf Blu-ray "Deadpool 2" im "Super Duper $@%!#& Cut" und ergänzt ein Mediabook und zwei Doppelsets

Deadpool-2-News.jpg
12.07.2018
Deadpool-2-News-01.jpg
Nachdem wir uns erst gestern Informationen aus dem Online-Handel bedient haben, um Sie im Rahmen unserer News darüber in Kenntnis setzen zu können, dass 20th Century Fox Home Entertainment auch hierzulande die Marvel-Comicverfilmung „Deadpool 2“ (Kanada, USA 2018) im 15 Minuten längeren „Super Duper $@%!#& Cut“ veröffentlichen wird, hat der US-Major jetzt schließlich auch die offizielle Ankündigung vorgenommen und den Release der Langfassung auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray bestätigt. Doch dabei ist es nicht geblieben, denn Fox hat außerdem drei weitere Produktvarianten angekündigt, die ebenfalls am 27. September 2018 im deutschen Kaufhandel erscheinen werden. Und zwar wird der Major „Deadpool 2“ zeitgleich auch noch als „Limited Collector's Edition“ im Mediabook auswerten und in dem Set bestehend aus drei Discs die Blu-ray mit Kinofassung, Blu-ray mit dem Extended Cut und eine DVD unterbringen. Darüber hinaus gibt es noch einen mehrseitigen Buchteil. Zusätzlich veröffentlicht Fox auch noch zwei Doppelsets mit dem ersten Teil. Das Doppelset erscheint wahlweise in HD und in 4K im deutschen Kaufhandel.
Deadpool-2-News-03.jpg
Des Weiteren wurden nun auch alle technischen Merkmale sämtlicher Varianten sowie das komplette Bonusmaterial angekündigt. Während „Deadpool 2“ auf Blu-ray über eine englische DTS-HD Master Audio 7.1 Tonspur verfügen wird, bestückt man die Ultra HD Blu-ray mit englischem Originalsound in Dolby Atmos. In deutscher Sprache erklingt der Spielfilm hingegen in allen Versionen in DTS 5.1. Zusätzlich zu den beiden Filmfassungen wird man die Blu-ray außerdem mit zahlreichen Extras ausstatten. Das Bonusmaterial wird unter anderem aus entfallenen und erweiterten Szenen, Spaß am Set, einem Audiokommentar, diversen Featurettes und vielen weiteren Extras bestehen, die Sie im Detail ab sofort in unserer Filmdatenbank nachlesen können. (pf)
Ab 27. September 2018 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray und UHD Blu-ray verfügbar:
Story
 
4,2
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,7
24 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,5
11 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
12.07.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.07.2018 um 12:12
#15
So Special Editions sind zwar nice, aber ich hab mir vom zweiten Teil, passend zum ersten, die 4K in der Amary vorbestellt :)
geschrieben am 15.07.2018 um 20:43
#14
@Cable Bei Wolverine 2 gab es den Extended Cut ja auch nur auf der 2D-Scheibe der 3D-Fassung. Hier hört es sich so an, als wäre die erweiterte Fassung generell auf der Blu-Ray dabei. Somit sollte sie auch im Doppelset enthalten sein.
geschrieben am 13.07.2018 um 15:05
#13
@Deathstroke

Ich glaube nicht, dass der Extended Cut, im Doppelset enthalten sein wird. Das hat FOX z.B. bei Wolverine - Weg des Kriegers, und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit auch nicht gemacht.
geschrieben am 13.07.2018 um 06:27
#12
Bis der Film erscheint werden sicherlich noch ein paar Versionen auftauchen die der ein oder andere Händler dann exklusiv haben wird, kaufen werde ich den Film auf alle Fälle, welche Version es dann schlussendlich wird sehe ich am VÖ Tag.
geschrieben am 13.07.2018 um 06:11
#11
Das Mediabook brauch ich nicht. Da wäre mir ein schönes Steelbook bei weitem lieber. Aber da kommt ja anscheinend nix Tolles auf uns zu, wenn man das Cover so sieht.
geschrieben am 13.07.2018 um 00:45
#10
Ist beim Doppelset auch der Extended Cut von Teil 2 dabei?
geschrieben am 12.07.2018 um 19:55
#9
Da hüpft mein Herz - freue mich schon sehr auf den Film und auf das leider sehr häßliche Steel.
geschrieben am 12.07.2018 um 17:58
#8
Das erste Steelbook zum ersten Teil war/ist der absolute Hammer und bis heute einer schönsten Steelbooks überhaupt. Das Steelbook zum neuen teil im Retro Look Style ist ALLER OBER ÜBELST. Schlechter ging wirklich nicht mehr oder ?
geschrieben am 12.07.2018 um 16:54
#7
Das Steel ist hässlich und passt so gar nicht zu meinem Steel vom ersten Teil. Und die 4k kommt nur im Amary Case. Das ist auch schwach.
geschrieben am 12.07.2018 um 12:56
#6
So muss das sein ,zum Release für jedem das seine/ihre. Nur bitte ein anderes Steelcover .
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
15 Kommentare