Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Schwarze Ultra HD Blu-ray Austauschhülle für "Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie" in 4K

 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
02.12.2020
Der-Hobbit-Newslogo.jpg
Der-Hobbit-Newsbild-01-NEU.jpg
Wir haben Ihnen letzte Woche exklusiv Fotos der „Hobbit Trilogie“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray gezeigt, nachdem unsere Redaktion das Rezensionsmuster der Box erreicht hat. Inzwischen haben wir Ihnen auch schon eine ausführliche Rezension der Filmreihe auf Ultra HD Blu-ray bereitgestellt und bestätigt, dass sich ein 4K-Upgrade lohnt. Die Bilder offenbarten damals nicht nur, dass es eine Abweichung beim Disc-Umfang gibt, wonach das Cover auch auf enthaltene Blu-rays hindeutet, während aber nur Ultra HD Blu-rays vorhanden sind, sondern die Bilder zeigten auch, dass man hier versehentlich blaue Amaray Cases an Stelle von schwarzen Hüllen verwendet hat, die üblicherweise bei Ultra HD Blu-rays zum Einsatz kommen. Wen das stört, der darf sich über die Ankündigung von Ersatz freuen. Wir haben soeben folgendes, offizielles Statement von Warners Vertriebspartner Universal Pictures Home Entertainment erhalten: Leider wurde der Titel „Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie 4K-UHD“ bedauerlicherweise mit einem blauen BLU-RAY Case im Schuber ausgeliefert, anstatt mit einem schwarzen 4K-UHD Case. Es handelt sich lediglich um eine falsche Verpackung. Das Produkt ist ansonsten vollkommen einwandfrei.

Sollten Sie wegen des blauen Cases mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, dann können Sie für dieses Produkt bei uns ein leeres schwarzes 4K-UHD Case anfordern.

Hierzu bitte einfach ein E-Mail mit dem Betreff “Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie 4K-UHD / Austausch Case” sowie der Angabe ihrer Postadresse senden an: info@universal-pictures.de

Wir bedauern die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal Pictures Team
(pf)
Ab 3. Dezember 2020 auf Ultra HD Blu-ray:
REVIEW
INFO
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
1,5
6 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
36,67 €
49,99 €
42,97 €
49,99 €
49,99 €
61,99 €
70,99 €
Ab 17. Dezember 2020 auf Ultra HD Blu-ray:
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,2
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
1,8
10 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
49,99 €
49,99 €
42,97 €
62,99 €
70,99 €
Internationale Produktvarianten der Fantasy-Trilogien im Überblick:
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
0,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
93,99 €
102,49 €
79,99 £
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
124,99 €
76,99 £


zum Forum
02.12.2020 - Kategorie: Exklusiv

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich habe die Hülle jetzt auch bekommen. Bei mir war das Cover gleich eingelegt.
hajob
29.01.2021 um 11:09
von hajob
#34
Hmm 25.01. - und ich in Berlin habe die Hülle immer noch nicht.
hajob
25.01.2021 um 09:45
von hajob
#33
Auch ich habe die Austauschhülle heute erhalten, bloß die Idioten von der Post haben die Hülle so in den Briefkasten geprügelt das sie dabei beschädigt wurde,obwohl ich zu Hause war,ich könnte kotzen.
Sidney
15.01.2021 um 13:52
von Sidney
#32
@blackys
Danke für den Hinweis, ich nehm dann auch das alte Cover. Dreh die auch immer um.
Gondolo
09.01.2021 um 14:39
#31
Ja, ist bei mir auch gestern gekommen mit recht zerknittertem Cover. Ist denn aber am Cover was geändert worden, auf den ersten Blick sehe ich nichts?! Ich wollte eigentlich dann einfach das alte Cover nehmen?!

edit:
...jetzt habe ich es gesehen: auf dem alten Cover steht oben noch
"4K UHD und blu-ray". Ist allerdings nur auf der Seite mit dem FSK-Logo, auf der anderen Seite (Wendecover) nicht. Da ich nur die Seite ohne Logo nehme, ist mir das also egal...
von blackys am 09.01.2021 11:27 Uhr bearbeitet
blackys
09.01.2021 um 08:17
#30
Ich habe heute die Austauschhülle bekommen. Sie haben auch ein neues Cover dazugelegt. Aber anstatt es sinnvollerweise gleich in die Hülle zu packen, wurde das Cover einfach so lose in den Luftpolsterumschlag gelegt. Die Folge ist, es kam total zerknüllt an.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob da die allerletzten Hiwis arbeiten. Bin sauer! Ist völlig unnötiger Aufwand.
Gondolo
08.01.2021 um 15:13
#29
Ich habe Stand heute auch noch keine Austauschhülle erhalten. Ich hatte Anfang der Woche nochmal eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten.
hajob
07.01.2021 um 08:02
von hajob
#28
Naja, lass mal den Menschen ihre Feiertage und Urlaubszeit. Kapitalismus ist ja bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar. Aber man muss es nicht übertreiben. Wir sind ja Gott sei Dank aus der 24/7 Sklavenarbeit raus.
Den Austausch musst du nicht extra bezahlen. Also einfach mal Geduld zeigen wo doch nun die Feiertage vor der Tür standen, Feiertage waren, ein Sonntag war, heute Wochenstart, Silvester steht vor der Tür, Jahresurlaubszeiten bestehen, und wo es keine Lebensmittelerzeugnisse sind, bestehen womöglich erweiterte Werksferienzeiten.
Klinke
28.12.2020 um 20:22
von Klinke
#27
Hi,
hat schon jemand die Austauschhüllen bekommen?
Ich warte leider noch....
VG
Klaus
ikswolro
28.12.2020 um 13:11
#26
Von meiner Seite auch vielen Dank für die Info.. Ich hätte die Box jetzt zurück geschickt..
Hab ne Mail geschrieben, bin gespannt wann ich Post bekomme..
Patrick Jane
14.12.2020 um 16:00
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
34 Kommentare