Schwarze Ultra HD Blu-ray Austauschhülle für "Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie" in 4K
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Schwarze Ultra HD Blu-ray Austauschhülle für "Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie" in 4K
Wir haben Ihnen letzte Woche exklusiv Fotos der „Hobbit Trilogie“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray gezeigt, nachdem unsere Redaktion das Rezensionsmuster der Box erreicht hat. Inzwischen haben wir Ihnen auch schon eine ausführliche Rezension der Filmreihe auf Ultra HD Blu-ray bereitgestellt und bestätigt, dass sich ein 4K-Upgrade lohnt. Die Bilder offenbarten damals nicht nur, dass es eine Abweichung beim Disc-Umfang gibt, wonach das Cover auch auf enthaltene Blu-rays hindeutet, während aber nur Ultra HD Blu-rays vorhanden sind, sondern die Bilder zeigten auch, dass man hier versehentlich blaue Amaray Cases an Stelle von schwarzen Hüllen verwendet hat, die üblicherweise bei Ultra HD Blu-rays zum Einsatz kommen. Wen das stört, der darf sich über die Ankündigung von Ersatz freuen. Wir haben soeben folgendes, offizielles Statement von Warners Vertriebspartner Universal Pictures Home Entertainment erhalten:
Leider wurde der Titel „Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie 4K-UHD“ bedauerlicherweise mit einem blauen BLU-RAY Case im Schuber ausgeliefert, anstatt mit einem schwarzen 4K-UHD Case. Es handelt sich lediglich um eine falsche Verpackung. Das Produkt ist ansonsten vollkommen einwandfrei.
Sollten Sie wegen des blauen Cases mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, dann können Sie für dieses Produkt bei uns ein leeres schwarzes 4K-UHD Case anfordern.
Hierzu bitte einfach ein E-Mail mit dem Betreff “Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie 4K-UHD / Austausch Case” sowie der Angabe ihrer Postadresse senden an: info@universal-pictures.de
Wir bedauern die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal Pictures Team
(pf)
Auch ich habe die Austauschhülle heute erhalten, bloß die Idioten von der Post haben die Hülle so in den Briefkasten geprügelt das sie dabei beschädigt wurde,obwohl ich zu Hause war,ich könnte kotzen.
Ja, ist bei mir auch gestern gekommen mit recht zerknittertem Cover. Ist denn aber am Cover was geändert worden, auf den ersten Blick sehe ich nichts?! Ich wollte eigentlich dann einfach das alte Cover nehmen?!
edit:
...jetzt habe ich es gesehen: auf dem alten Cover steht oben noch
"4K UHD und blu-ray". Ist allerdings nur auf der Seite mit dem FSK-Logo, auf der anderen Seite (Wendecover) nicht. Da ich nur die Seite ohne Logo nehme, ist mir das also egal...
Ich habe heute die Austauschhülle bekommen. Sie haben auch ein neues Cover dazugelegt. Aber anstatt es sinnvollerweise gleich in die Hülle zu packen, wurde das Cover einfach so lose in den Luftpolsterumschlag gelegt. Die Folge ist, es kam total zerknüllt an.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob da die allerletzten Hiwis arbeiten. Bin sauer! Ist völlig unnötiger Aufwand.
Naja, lass mal den Menschen ihre Feiertage und Urlaubszeit. Kapitalismus ist ja bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar. Aber man muss es nicht übertreiben. Wir sind ja Gott sei Dank aus der 24/7 Sklavenarbeit raus.
Den Austausch musst du nicht extra bezahlen. Also einfach mal Geduld zeigen wo doch nun die Feiertage vor der Tür standen, Feiertage waren, ein Sonntag war, heute Wochenstart, Silvester steht vor der Tür, Jahresurlaubszeiten bestehen, und wo es keine Lebensmittelerzeugnisse sind, bestehen womöglich erweiterte Werksferienzeiten.
Von meiner Seite auch vielen Dank für die Info.. Ich hätte die Box jetzt zurück geschickt..
Hab ne Mail geschrieben, bin gespannt wann ich Post bekomme..