Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Lighthouse Home Entertainment: "Ice Cream Man" und "The Jolly Monkey" ab 26.09. auf Blu-ray Disc

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
20.06.2025
Lighthouse-Home-Entertainment-Newslogo-NEU.jpg
Ice_Cream_Man_02.jpg
Norman Apsteins bereits in Mediabooks erschienene Slasher-Komödie "Ice Cream Man" (USA 1995) mit Clint Howard bringt Lighthouse Home Entertainment am 26. September 2025 auf Blu-ray mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 im Keep Case inklusive Wendecover ohne FSK-Logo heraus. Außerdem veröffentlicht der Independent am 26.09. den von The Asylum produzierten Horrorfilm "The Jolly Monkey - Motel des Grauens" (USA 2025) auf Blu-ray in einer Standardausführung. Der Streifen, der nicht zufällig an "The Monkey" (Großbritannien, Kanada, USA 2025) erinnert, liegt auf Deutsch und auf Englisch in DTS-HD Master Audio 5.1 vor. (sw)
Ab 26. September 2025 auf Blu-ray Disc:


zum Forum
20.06.2025 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wenn ich schon lese das der Film von Asylum dann steige ich vorzeitig aus, wenn dann eher was für einen Tele5 TV Abend.
Matrix1968
21.06.2025 um 06:35
#4
Nichts dabei für mich.
minio69
20.06.2025 um 22:32
#3
@total-darkness Für 13€ kann man sich den Eismann mal ansehen, aber die 40€ für das Mediabook bereue ich.
ab_freeker
20.06.2025 um 20:57
#2
"Ice Cream Man" ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Der Trailer sieht aber schön bekloppt aus, dazu noch einige bekannte (B-Movie-)Gesichter. Ich denke, hier greife ich zu. *g*
Total Darkness
20.06.2025 um 13:34
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
4 Kommentare