Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Umtausch der fehlerhaften Ultra HD Blu-rays der "Zurück in die Zukunft Trilogie" steht unmittelbar bevor

 
2 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
02.12.2020
Zurueck-in-die-Zukunft-Newslogo-NEU.jpg
Zurueck-in-die-Zukunft-Newsbild-01.jpg
Es gibt Neuigkeiten zur Umtauschaktion der Ultra HD Blu-rays der „Zurück in die Zukunft Trilogie“ (USA 1985 - 1990). Erst vor wenigen Tagen wurde der Release des Nachfolgeproduktes der 4K-Box offiziell für den 14. Januar 2021 terminiert und löst damit offiziell das Steelbook-Erstauflage ab. Die Neuauflage der 4K-Trilogie erscheint im Keep Case mit Schuber. Damit war klar, dass schon bald die fehlerfreien Discs bereitstehen werden, um Mitte Januar auch in der neuen 4K-Box Platz zu finden (wir berichteten). Jetzt gibt es aber erste offizielle Details, wonach die Ersatzdiscs in Kürze ausgeliefert werden sollen.
Zurueck-in-die-Zukunft-Newsbild-02.jpg
Unser Partner jpc.de erhielt die Nachricht, dass die Ultra HD Blu-rays bald eintreffen werden. Kunden, die ihre 4K-Steelbook-Box mit den fehlerhaften Discs bei jpc.de gekauft haben, werden direkt nach dem Eintreffen der Discs via Mail darüber informiert, dass die Ultra HD Blu-rays da sind und kostenlos an die Käufer weitergeleitet werden. Es ist daher nach dem Kauf bei jpc.de nicht notwendig, die Discs bei UPHE zu reklamieren. Jpc.de geht damit den rechtlich korrekten Weg, wonach Mängelansprüche wie diese, immer beim Verkäufer/Händler geltend zu machen sind. Dieser ist dann in der Pflicht nachzubessern bzw. nachzuliefern. Dasselbe gilt übrigens auch für den Umtausch von „Psycho“ (USA 1960) in 4K auf Ultra HD Blu-ray. Der Onlinehändler sieht nach eigenen Angaben gute Chancen, dass Kunden in der 50. Kalenderwoche ihre Austauschdiscs in Händen halten könnten. Wer seine 4K-Box nicht bei jpc.de gekauft hat, geht aber nicht leer aus. Hier können Sie noch einmal alle Details zur Umtauschaktion nachlesen. (pf)
Ab 14. Januar 2021 im Kaufhandel erhältlich:
INFO
Story
 
4,9
Bildqualität
 
4,6
Tonqualität
 
4,4
Extras
 
4,0
10 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
29,44 €
41,99 €
38,97 €
60,99 €


zum Forum
02.12.2020 - Kategorie: Exklusiv

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte ... da springt UPHE über seinen Schatten und tauscht die Disc's nur auf Vorlage des Einkaufsbeleges aus. Und was machen die Käufer? Bieten die reklamierten (und ersetzten) Disc's zum Kauf an, mit dem Hinweis, dass diese problemlos bei UPHE umgetauscht werden können. Zu sehen HIER (!!!) bei den Marketplace Angeboten ...
Wenn ein solch BETRÜGERRISCHES (!!!) Verhalten Mode macht, brauchen wir uns doch nicht zu wundern, dass die Publisher dem zurecht verärgerten Käufer den Umtausch immer schwerer macht ... mit zum Beispiel "Bildern von zerschnittenen Disc's" oder der vorherigen Rücksendung.
Ich selber hatte das Glück, dass ich sogar meine gleichzeitig mit reklamierten "Psycho" Disc's zugeschickt bekommen habe ... OHNE (!!!) die "Reklamierten" zurück schicken zu müssen.
Und durch genau diese BETRÜGER (!!!) werden die Hersteller immer misstrauischer.
Aber vielleicht unterbindet ja "bluray-disc.de" genau solche Betrügereien und schließt diese Betrüger vom Marketplace aus ...
RuhrGayBeat
22.12.2020 um 16:38
#21
Ich habe auch noch nichts erhalten und hoffe das meine diese Woche im Briefkasten liegen werden.
hisshadow
17.12.2020 um 10:17
#20
Bisher habe ich auch noch nichts erhalten, daher mal eine Anfage an Universal geschickt. Kann ja sein das es verschickt wurde und wegen der Weihnachtszeit länger unterwegs ist.
Wäre halt geschickter wenn Universal den Kunden Bescheid gibt, wenn der Ersatz verschickt wird, das hat Capelight bei den Rollerball Ersatzlieferungen echt super gelöst.
@nc-kochma
Wann hattest du denn deine Reklamation geschickt ?
von jericho_cane am 16.12.2020 18:43 Uhr bearbeitet
jericho_cane
16.12.2020 um 18:43
#19
Habe gestern auch die Austausch Disc‘s erhalten
nc-kochma
13.12.2020 um 16:34
#18
Habe heute auch die Austausch Disc‘s erhalten. Waren heute im Briefkasten
Zwerghamster
12.12.2020 um 18:14
#17
Habe bisher noch nichts erhalten.
Glöcky
12.12.2020 um 17:54
#16
Ich kann mich dem "Vorschreiber" 4play nur anschliessen ... habe heute auch die Austausch Disc's für "Zurück in die Zukunft" erhalten ... und sogar zusätzlich gleich die mit reklamierten Austausch Disc's für Psycho. Und das sogar ohne die Psycho Disc's zurück schicken zu müssen ... da kann ich nur Danke für den perfekten Austausch Service sagen ... :-)
RuhrGayBeat
10.12.2020 um 16:55
#15
@hagbard523:

Am 04.11.2020
tornihh
09.12.2020 um 12:00
#14
Nach einer E-Mail (Kaufbelege als PDF im Anhang) mit der Bitte um Austausch waren die Discs für deutsche, französische und italienische Editionen des Titels heute im Briefkasten; anstandslos und unkompliziert. Vielen Dank an Universal Pictures Germany an dieser Stelle.
4play
08.12.2020 um 18:47
von 4play
#13
@tornihh:

Wann hast du denn die Email an UPHE geschickt?
hagbard523
08.12.2020 um 18:05
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
21 Kommentare