Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Edge-Of-Tomorrow.jpg

Live Die Repeat - Edge of Tomorrow (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Edge of Tomorrow

Live-Die-Repeat-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (08.10.2017)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
113 Minuten
Veröffentlichung:
09.10.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.02.2017 um 20:27
#39
Moin,

ich hab den Film gestern Abend geschaut und muss sagen, dass der Film super gemacht ist mit ein Paar Einschränkungen.
Kommen wir doch mal gleich dazu, es sind zu viele Wiederholungen, mehr sage ich nicht zwecks Spoilern.
Ansonsten ist der Film verdammt gut, er ist am Anfang ein wenig komisch gewesen, aber sonst ist er sehr Actionreich und der Sound, WOW.
Kommen wir mal zum Sound, ich betreibe momentan 2 Front LS und einen Subwoofer an einem Denon AVR, also noch kein vollwertiger Heimkinosound.
Die Bässe und die Soundeffekte sind verdammt geil und klar.
Die Bildqualität war auch vollkommen okay, hab auch nichts weiter einzuwenden.
Extras schaue ich nur äußerst selten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2017 um 01:06
#38
Wow! Was für ein bildgewaltiger Film! Ganz ehrlich, ich fand "Oblivion" mit Tom Cruise ja auch schon nicht schlecht, aber "Live Die Repeat - Edge of Tomorrow" hat mich dann doch sehr positiv überrascht.
Im Prinzip ist es so ein bisschen wie "Und täglich grüßt das Murmeltier", nur verpackt in einem visuell beeindruckenden Sci-Fi-Action-Szenario, welches sehr intelligent und spannend inszeniert wurde.
Auch die Darsteller überzeugen allesamt komplett und besonders Tom Cruise, lass ihn privat sein wie er ist, spielt richtig gut hier. Ich sah ihn damals in "Top Gun" zum ersten Mal, und wenn ein Schauspieler wie er es auch nach Jahrzehnten schafft, zu überzeugen, dann kann er nur einer der besten Schauspieler unserer Zeit sein.
Für mich ist Edge of Tomorrow einer der überraschendsten, ja vielleicht sogar besten Sci-Fi-Filme der letzten Jahre! Schade nur, dass der Streifen nicht die Aufmerksamkeit bekommen hatte, die er verdient hat. An der Kasse war Edge of Tomorrow nämlich nicht ganz erfolgreich.
STORY: 9/10

Bild und Ton sind technisch auf allerhöchstem Niveau. Das Bild ist knackig, detailliert und enorm plastisch.
Die DTS HD-Tonspur ist ebenfalls überragend und derart klar, wuchtig und raumfüllend, dass man einen Mittendrin-Moment nach dem anderen hat. Wahnsinn!
BILD & TON: jeweils 10/10

Die Extras sind ganz nett und in HD, aber dennoch "nur" Durchschnitt und nicht besonders umfangreich.
EXTRAS: 6/10
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BP420
Darstellung:
Panasonic TX-L47ETW60 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2017 um 02:23
#37
Sehr starker Film! Endlich mal wieder steht die Story im Vordergrund, und kein cgi zerstörungs Gewitter.

Technisch gibt's hier die knapp höchst Noten vergeben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4500
Darstellung:
Panasonic TX-P46S10E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 24.06.2016 um 17:57
#36
Und täglich grüßt der Kriegseinsatz; gegen eine tödliche, außerirdische Lebensform!
Ganz großes Kino mit einem ebenso stark besetztem Cast.
Ich werde mir diesen Film noch oft ansehen.
Mich stört nur, dass ich den Kauf des Steelbooks verpasst habe.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2015 um 19:43
#35
Edge of Tomorrow bindet das Thema Zeitreise oder besser Zeitschleife gekonnt in ein Sci-Fi-Actiongewand ein und erzählt die Geschichte von Lt. Bill Cafe. Die Erde ist von einer gefährlichen  Alienrasse eingenommen worden und man leistet den letzten Wiederstand. Eine alles entscheidende Schlacht steht bevor und dort passiert es. Jedes Mal, wenn Cage stirbt, fängt sein Tag von vorne an. Und so kann er Stück für Stück darauf hinarbeiten, sein Ziel zu erreichen und die Menschheit doch noch vor der kompletten Übernahme durch die Aliens zu bewahren. 
Tom Cruise spielt die Rolle in gewohnter Souveränität und auch Emily Blunt gibt eine gute Performance ab. Es gibt relativ viel Action welche gut inszeniert ist aber auch der Humor kommt nicht zu kurz, so bieten gerade die, sich wiederholenden Szenen viel Raum für den einen oder anderen Schnunzler. Die CGI sind auf aktuellem, technischen Niveau und sehen sehr gut aus auch wenn mir das Aliendesign nicht so ganz zugesagt hat. Edge of Tomorrow unterhält über die gesamte Laufzeit gut und ist leichte Kost für Zwischendurch, ohne aber der ganz große Wurf zu sein. 3,5 Punkte

Das Bild bietet eine tolle Schärfe. Details, wie einzelne Haare und Hautporen sind stets sehr gut zu erkennen, nur vereinzelt gibt es minimal etwas Filmkorn. Kontrast und Schwarzwert sind top! Die Farben sind etwas kühl gehalten.

Der Ton ist gut abgemischt, bietet satten Bass und die räumliche Wirkung entfaltet sich sehr gut.

Extras sind einige Featurettes und deleted Scenes.

Fazit: Fans von guter Sci-Fi Action können zugreifen. Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2015 um 08:22
#34
klasse sci-fi Aktioner mit einem guten Cruise und einer noch besseren Blunt.
Technisch sehr hochwertig.
ein tolles Stück Unterhaltung zum immer mal wieder sehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung UE-65F6470 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2015 um 22:48
#33
Europa steht unter der Kontrolle der Mimics, Alieninvasoren, die eine tödliche Bedrohung darstellen. Cage gerät wider Willen an die Front und erhält durch das Blut eines Alpha Aliens die Fähigkeit, nach seinem Tod den Tag vor der Schlacht erneut zu erleben, um so irgendwann die Alienbrut zu schlagen.

Edge of Tomorrow ist die Verfilmung des Mangas All You Need Is Kill und ist ein echtes Sci-Fi Action Meisterwerk. Der Streifen überzeugt mit einer guten Geschichte, vielen praktischen Effekten, knallharten Kriegsaction, cooler Ausrüstung wie den Exoskelette und tollen Figuren. Neben einer starken weiblichen Hauptfigur spielt Cruise überzeugend den Weichling und Drückeberger, der erst durch seine zahlreichen Todeserfahrungen und die Ausbildung durch Rita langsam zum Kämpfer heranreift. Ein wenig Humor rundet das Paket gelungen ab.

Bild und Ton bieten beste High Definition Unterhaltung und die Ausstattung ist umfangreich und sehenswert.

Edge of Tomorrow ist eine bunte Mischung aus Saving Private Ryan, Täglich grüßt das Murmeltier, Matrix, Starship Troopers und sicherlich noch weiteren Einflüssen, der Film ist jedoch großartig geworden und ein absolutes Must-See für jeden Cineasten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 22.04.2015 um 07:06
#32
Klasse Tom Cruise Streifen, obwohl an allen Ecken geklaut (Murmeltiertag, Starship Troopers, Aliens...)! Amüsant, unterhaltsam und actionlastig mit einem coolen Bill Paxton...!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 19.04.2015 um 13:13
#31
Live.Die.Repeat ist ein hervorragender Sci-Fi Action Film der nicht nur durch seine Story, sondern auch durch seine Optik und Schauspieler überzeugen kann. Die Story erinnert ein wenig an Filme wie "Und täglich grüßt das Murmerltier..." oder "Retroactive" versetzt das Ganze aber in eine Alieninvasion die gewolltermaßen an den Angriff auf die Normandie im zweiten Weltkrieg erinnert. Neben dem ganzen Schlachtfeldgetümmel schafft es der Film aber auch einen großen Spannungsbogen aufzubauen ohne sich dabei in allzu große Logiklöcher zu verstricken. Auch eine Menge Gags sind in den Film implementiert, was dem doch eher ernsten Grundton einen ganz anderen Anstrich verpasst. Auf Seiten der Darsteller wurden mit Tom Cruise und Emily Blunt in den Hauptrollen alles auf Erfolg getrimmt. Die beiden harmonieren gut und spielen überzeugend. Alles in allem haben Regisseur Doug Liman und sein Team solide Arbeit geleistet und das Sci-Fi Genre um ein Highlight erweitert.

Story: Die Erde steht einer neuen Bedrohung gegenüber. Die "Mimics" haben schon ganz Europa eingenommen und schreiten schnell vorran. Alle militärischen Kräfte weltweit haben sich zur United Defense Force (UDF) zusammengeschlossen um der Bedrohung Herr zu werden. Bei einem ersten Erfolg in der "Schlacht von Verdun" schöpft die Menschheit neue Hoffnung und plant nun Operation Downfall in der Europa zurückerobert werden soll. Sergeant Cage soll mit einem Filmteam als Berichterstatter in die Normandie reisen um die große Schlacht zu dokumentieren. Als er sich weigert wird er zum normalen Soldaten degradiert und soll nun selbst kämpfen. Er stirbt im Kampf wird aber durch eine Zeitschleife immer wieder einen Tag zurückversetzt und erlebt seinen Tod immer wieder aufs Neue. Aufgrund seiner so gesammelten Erfahrungen wird aus ihm stetig ein besserer Soldat und mithilfe von Rita Vrataski will er die Invasion ein für alle mal beenden...

Bild: Bildtechnisch gibt sich das Release keine Blöße. Es kam der AVC Codec zum Einsatz und das Bildformat beträgt 2,40:1! An Schärfe und Detailreichtum mangelt es in keiner Szene. Die Farben sind kräftig und wirken die meiste Zeit natürlich. Kontrast und Schwarzwert sind auf Top Niveau. Selbst in dunklen Szenen kann man alles gut erkennen und es wird fast kein Detail verschluckt. Rauschen oder Filmkorn sucht man vergebens. Auch sonst sind keine Bildfehler oder Kompressionsspuren aufgefallen.

Ton: Warner hat bei diesem Release auf die üblichen Tonspuren verzichtet und dem deutschen Kunden eine DTS-HD Master 7.1 Tonspur spendiert. Diese ist klanglich ein Genuss und überzeugt mit enormer Räumlichkeit, kräftigen Bässen und krassen Surround Effekten. Vorallem die Schlachtszenen verlangen dem Sub so einiges ab. Dies alles wird aber weder zu viel oder übermässig störend. Die Dynamik ist super. Score, Dialoge und Geräusche sind perfekt aufeinander abgestimmt. Zudem sind sämtliche Dialoge glasklar zu verstehen.

Extras: Das Bonusmaterial mit einer Laufzeit von gut einer Stunde beschränkt sich auf 4 Making of Featurettes in denen Cast & Crew zu Wort kommen und einige interessante Fakten zum Dreh gezeigt werden. Dazu gibt es noch diverse entfallene Szenen. Das komplette Bonusmaterial kommt in HD in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln. Zudem hat Warner dem Release ein Wendecover spendiert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2015 um 16:05
#30
Eins muss man Tom Cruise wirklich zugestehen - es gibt kaum ein Genre in welches er nicht hineinpasst. Dieser Film bietet wieder erstklassige und kurzweilige Unterhaltung. Sehr gut!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-F5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2015 um 22:16
#29
Ich bin ohne große Erwartungen an den Film herangegangen und wurde sehr positiv überrascht. Der Film hat mich sehr unterhalten, auch wenn die letzten 20 Minuten ein wenig zäh waren bzw. sehr voraussehbar.
Sehr angenehm war auch der Auftritt von Tom Cruise. Ich fand, er hat sich sehr im Film zurückgenommen, was dem Film gut tat. Die Aliens haben mir ganz gut gefallen und das Thema "Zeitreisen" (um was es ja mehr oder weniger geht) hat mich schon immer fasziniert

Technisch ist die Blu Ray einwandfrei, da gibt es nix zu mekern. Ich denke nicht, dass man den Film in 3D sehen muss.

Die Extras habe ich noch nicht alle gesehen, hätte mich aber, wie immer, über einen Kommentar zum Film gefreut. Die Doku werde ich mir morgen mal ansehen, die wird ja recht gelobt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.03.2015 um 12:42
#28
EDGE OF TOMORROW (bzw. dessen doofer neuer Titel LIVE, DIE, REPEAT) ist in meinen Augen der bisher beste Blockbuster des Jahres 2014 und eine echte Bereicherung für das Sci-Fi Genre. Regisseur Doug Liman schuf einen eindringlichen und spannenden Science-Fiction Thriller, toll gespielt und mit erstklassigen Special Effects.

Der Plot an sich ist zwar nicht revolutionär neu, kombiniert aber auf interessante Art und Weise das Grundprinzip eines sich immer wiederholenden Tages ala "Und Täglich grüßt das Murmeltier" mit einer Alieninvasion ala "Starship Troopers", wenn auch anders als letzterer Film völlig blutfrei. Die Invasion in Frankreich erinnert sicher nicht zufällig an die Landung der Allierten in der Normandie (WW2) und die Aliens kommen einem auch bekannt vor (Matrix), dennoch ist das Konzept irgendwie trotzdem erfrischend und spannend erzählt. Klar, es handelt sich hier um einen Mainstream-Blockbuster, auch nicht um einen neuen INCEPTION, aber gar nicht mal soweit entfernt.

Die Story wird wieder einmal von einem toll aufspielenden Tom Cruise getragen, der sich unterdessen in jedem Genre bewiesen hat. Seit MINORITY REPORT und im letzten Jahr OBLIVION vor allem aber im Sci-Fi Genre für mich zu den überzeugendsten Darstellern gehört. An seiner Seite überzeugt auch die junge Soldatin Rita gespielt von Emily Blunt. Bill Paxton hat eine sehr coole Nebenrolle als Army Drill Sergeant.

Fazit: Effektreiches und cleveres Science-Fiction Spektaktel mit einem super aufspielenden Tom Cruise - 5/5

---

Bild: Es reicht nicht durchgängig zur Referenzklasse, aber insgesamt kann man am Bild wenig mäkeln. Die Schärfe ist durchweg auf sehr hohem Niveau. 4,5/5

Ton: Ebenfalls top. Viele räumliche Effekte und eine sehr homogene Abmischung. 4,5/5

Extras: Ich nenne es mal weitestgehend eine gute Auswahl aus Standard-Extras. Für Warner zumindest nennenswert: Der Film kommt mit Wendecover und einer eher unnötigen UV-Copy. 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 03.03.2015 um 10:06
#27
Ein überdurchschnittlicher Film in sehr guter Qualität.
Die Extras sind überflüssig!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 27.02.2015 um 18:17
#26
Nach Oblivion der nächste Science-Fiction-Kracher mit Tom Cruise ... diesmal aber mit deutlich mehr Action ;-) Normalerweise stehe ich nicht so auf "und täglich grüßt das Murmeltier"-Sache, aber hier ist das wirklich sehr gut umgesetzt - wird nie langweilig ! Dazu auch technisch allererste Sahne (klares, farbenreiches Bild und ein satt abgemischter Sound). Fazit: Pflichtkauf !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2015 um 15:33
#25
Habe heute diesen Steifen zum zweiten Mal angeschaut und wiederum bin ich begeistert. Alles passt: Bild, Ton und eine exzellente Geschichte, die abwechslungsreich und auch humorvoll präsentiert wird. Diesen Film werde ich mir immer wieder mal gönnen. Für mich gehört dieser Film in jede gute Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2015 um 07:37
#24
Edge of Tomorrow – Live,Die,Repeat hat mir sehr gut gefallen, weil das Prinzip mal was ganz anderes war. Die Mischung Starship Trooper und Ewig grüßt das Murmeltier macht den Film so sehenswert. Ein sehr geradliniger Film mit sehr vielen rasanten Kampf und Action Szenen. Die rasente Action wird auch immer passend eingesetzt die zwar blutarm ist aber dennoch ziemlich hart insziniert worden ist. Der Ablauf der Handlung ist sehr rasant und manche Zeitschleife werden nur in wenigen kurzen Sequenzen dargestellt und dann wenn der Plan nicht aufgehen sollte stirbt er und die Szene beginnt wieder von vorne. Man sieht keineswegs immer die gleichen Szenen sondern der Ablauf konzentriert sich meist auf andere neuen Schwerpunkte im Kampf der Mimics. Auch eine Prise Humor uwurde hier eingebaut ohne das es zu albern wird. Auch der weibliche Part von Emily Blunt die wie immer sehr kühl spielt gibt den Film noch einen erotischen Touch. Besonders gut hat mir Master Sergeant Farrell gefallen der von Bill Paxton gespielt wird.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2015 um 14:28
#23
Wahnsinns guter Sci-Fi Streifen. Tom Cruise zeigt es wieder allen was er drauf hat. An Oblivion kommt Edge of Tomorrow nicht ganz ran, der spielt noch in einer anderen Liga. Dennoch für mich ein Highlight 2014! Habe ihn auch im Kino gesehen. Die Effekte waren dort ein Genuss! Im heimischen kann die BD auch trumpfen. Bild
/Ton sind ohne Zweifel Referenz. Scharfes Bild und kristallklarer Sound! Habe den Film nun schon 4 mal gesehen..
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-50AXW804 (LCD 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2014 um 11:52
#22
Tom Cruise macht sich wirklich gut in der Alien-Kampf-Zeitschleife. Obwohl wir hier storybedingt einige Wiederholungen zu sehen bekommen, kann der Film bis zum Ende mit Spannung und ordentlich Action punkten. Vieles an der Geschichte erschien mir aber konstruiert und teils auch abgeschaut.

Technisch ist die BD auf Referenzkurs. Das Bild ist knackig und auch in den dunklen Szenen lässt sich jedes Detail erkennen. Der Sound hat ordentlich Dampf und bringt das Heimkino voll auf Touren. Die Dialoge sind schnittig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2014 um 21:35
#21
Nach dem sachwachen Sc-Fi-Film "Oblivion" kann dieser mit Tom Cruise mal wieder richtig punkten! Die "Und täglich grüßt das Murmeltier" Story nervt am Anfang etwas, aber der Rest ist super!!

Bild und Ton sind spitze! Hier hat WARNER sogar eine deutsche DTS-HD MA 7.1 Tonspur spendiert!
Extras sind ok! Wendecover: nein

Fazit: Effektiver Sc-fi-Actionfilm mit Stars und Story!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
1
bewertet am 29.11.2014 um 11:47
#20
Und täglich grüßt das Murmeltier mal anders!
Tolle Idee und gute Story mit klasse Besetzung sorgen für sehr unterhaltsame und actionreiche 2 Stunden Filmvergnügen!
Bild & Ton sehr gut! Meiner Meinung nach keinerlei Schwächen!
Insgesamt sehr guter Film auf sehr guter BD-Umsetzung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Live Die Repeat - Edge of Tomorrow (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

14,39 EUR *

Versandkosten unbekannt

18,80 CHF *

ca. 17,27 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

3,45 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
39 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,79 EUR*
jpc
14,99 EUR*
buecher.de
11,99 EUR*
thalia.de
14,39 EUR*
bmv-medien
14,99 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,48 EUR*
medimops.de
3,45 EUR*
rebuy.de
3,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

934 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 931 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 17x vorgemerkt.