Newsticker
Hotel-Transsilvanien.jpg

Hotel Transsilvanien Blu-ray

Original Filmtitel: Hotel Transylvania

Hotel-Transilvanien.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
91 Minuten
Veröffentlichung:
07.03.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.09.2016 um 11:02
#23
Der Zufall brachte uns dazu diesen Film einmal anzusehen. Eigentlich hatte ich keine große Erwartung und dachte eher an einen großen Klamauk.
Weit gefehlt. Der Film ist richtig gut und hat, naja manchmal schon einen etwas übertriebenen Klamauk, aber nicht so weit, das man ihn als Erwachsener nicht ansehen kann. Zudem hat er auch eine nette Botschaft über Vorurteil und übertriebener Elternliebe im Portfolio. Die Stimmen im deutschen sind manchmal etwas komisch gewählt. Die Dialekte hätte ich anders gewählt, das kann aber jeder anders sehen.
Das Bild ist wie es sich für einen 3D Animationsfilm gehört wirklich sehr gut. Etwas mehr Tiefe hätte das Bild noch vertragen können und Möglichkeiten für mehr Pop Outs gab es auch. Hier wollte man vermutlich wieder einmal die Kids schonen, obwohl die doch genau darauf abfahren. Ansonsten Tadellos und für 3D gemacht.
Ton:
Der Surroundsound kam aus allen Speakern und machte dem Schloss alle Ehren, es hörte sich alles sehr authentisch an und die Tiefbässe durften auch mitspielen.

Extras: Diese habe ich noch nicht gesehen.

Fazit:
Ein Film der viel Verspricht und auch viel hält. Er macht in weiten Zügen Spaß, obwohl er kein echter Spaßfilm ist, sondern ein Film über das Erwachsen werden und den Abbau von Vorurteilen.
Jetzt freuen wir uns schon auf Teil 2, den habe ich natürlich auch in meiner Sammlung. Hmm, wo ist er denn nur, ach hier, nein doch nicht, hier aber, nein. Hmm ich muss noch mal suchen. Das mit der Sichtung kann etwas dauern. 9 Monate vielleicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
LG 42LM760S (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.12.2015 um 23:46
#22
Super-Film für Groß und Klein...
Mir und meinem Sohn (5,5Jahre)
hat der Film richtig gut gefallen-toll!
Klasse, super gemachte Story mit viel Witz.
Bild und Ton vom obersten Regal-spitze!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 06.11.2014 um 22:48
#21
Ich hätte mir den Film wahrscheinlich nie gekauft oder angeguckt,wenn meine Freundin ihn mit nicht zum Geburtstag geschenkt hätte.Sie hat ihn mir geschenkt,dass sie mir etwas schenken wollte,was ich nicht vorhatte mir zu kaufen und wo sie denkt,dass es trotzdem meinen Geschmack treffen wird.Auch wenn ich nicht der größte Animationsfilmfan bin,muss ich sagen,dass meine Freundin mit dem Film eine gute Wahl getroffen hat.Der Film ist richtig gut gemacht und muss sich sowohl bei den Animationen wie auch bei den Charakteren nicht vor Pixarproduktionen verstecken.Die Geschichte um einen Dracula als besorgten Vater und gleichzeitig Hotelbesitzer funktioniert einfach super.Die Charaktere sind auch alles richtig cool und witzig.Der Film ist natürlich ziemlich vorhersehbar,was den Eindruck aber nur bedingt trügt.Insgesamt ein schöner Animationsfilm,welcher vom Humor und der Geschichte her sowohl was für Kleine als auch für Große was ist.Wer auch nur ein bisschen Interesse an einen Animationsfilm über Dracula hat,sollte man hier auf jeden Fall mal reinschauen.Ich gebe Hotel Transsilvanien 4 Punkte.

Die Bildqualität erreicht Referenzniveau.Die Schärfe und der Detailgrad sind perfekt.Die Farbgebung ist schön bunt und sehr kräftig.Filmkorn oder sonstige Unreinheiten gibt es keine.Ich gebe der Bildqualität 5 Punkte.

Die Tonqualität ist ebenfalls sehr gut.Es gibt schöne Surroundeffekte.Die Balance zwischen Dialogen,Hintergrundgeräusche n und Effekten passt sehr gut.Die Dialoge sind stets sehr klar verständlich.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

Die Extras sind leider nicht besonders umfangreich,aber wissen in ihrer Fülle dennoch zu unterhalten.Ich gebe den Extras 2,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.01.2014 um 07:41
#20
Genialer Film mit klasse Sound und netten Extras. Auch Erwachsene dürften ihren Spaß haben, tauchen doch nahezu alle Monster früherer Zeiten auf. Die Story eines Übervaters und einer Tochter in der Pubertät wird liebevoll verschroben erzählt. Allerdings halte ich die FSK-Einstufung für zu optimistisch, ein sechsjähriges Kind dürfte sich einige Male heftig erschrecken.

Die Bildqualität ist referenzverdächtig, der Sound ebenso. Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2013 um 10:23
#19
Hotel Transsilvanien ein liebesvoller und humorvoller inszeniert Animationsfilm. Ideen,Details und sehr bildgewaltigen ein Film des besonderen Erlebnis.Seine charmanten und liebevolle Figuren wahrlich einen Blick allemale wert.Eine Botschaft wird in diesen Film auch vermittel:
Fürchte dich nicht vor dem Fremden,und Urteile nicht daraus.Diese Motto wird sehr deutlich herüber gebracht.
Die Geschichte Graf Draculas und seiner Vergangenheit ist sehr einfühlsam erzählt.Das man die Gefühle und Sorgen gut verstehen kann.Ein Hotel voller Monster allein das entdecken der unterschiedlichen Monster macht riesig Spass.
Bild Referenzniveau !!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2013 um 09:32
#18
Ein sehr lustiger und unglaublich ideenreicher Animationsfilm. Die Story ist klasse inszeniert und unterhält einen bestens. Es sind einige Lacher dabei und die einzelnen Charaktere sind liebevoll gestaltet. Die Umgebung von Transylvanien ist ebenfalls mit viel Liebe zum Detail erarbeitet und macht einfach Spaß. Der Film ist nicht nur für die Kleinen gut. Wer das Thema mag, kommt auch als Erwachsener auf seine Kosten. Der Film verdient hier volle 5/5 Punkte und wird noch einige Male im Player landen.

Das Bild ist auf Referenzniveau. Es gibt kein Korn und Kontrast, Schärfe und Schwarzwert sind perfekt. Die Farbabstimmung ist sehr gut gewählt. Klare 5/5 Punkte.

Die deutsche DTS-HD MA 5.1 - Spur ist eine Wucht. Der Sub hat ordentlich zu tun und dröhnt gewaltig. Die Dialoge sind klar und verständlich. Allerdings werde ich die englische Tonspur auch noch anschauen. Mich hat stellenweise der deutsche Gesang etwas genervt, weil der nicht so richtig passen wollte. Auch hier 5/5 Punkte.

Die Extras sind recht umfangreich und interessant. 4/5 Punkte.

Absolut empfehlenswerter Film für alle Großen und Kleinen, die die Materie mögen und einen perfekt animierten Film mit viel Spaß schauen wollen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 07.06.2013 um 21:23
#17
Hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Die ein oder andere witzige Szene war auf jeden Fall dabei - hielt sich bei mir aber in einem sehr kleinen Rahmen. Es wird definitiv zu viel gequasselt.An vielen Stellen auch alles viel zu hektisch. Die Story an sich ist nicht schlecht, aber die Charactere der einzelnen Figuren kamen bei mir einfach nicht an. 1x gesehen reicht für mich vollkommen aus. Bild und Ton sind Top!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2013 um 11:13
#16
Guter Animationsfilm von Sony, der sehr ideenreich und kreativ daher kommt und sehr anschaulich ist. Macht viel Spaß sich den Film anzugucken, gibt auch einiges zu lachen, aber im Vergleich zu anderen Animationsfilmen fehlte mir irgendwie der letzte Funke der überspringen muss, der war irgendwie nicht da...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung LE-32M86BD (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 03.06.2013 um 11:46
#15
Einer der amüsantesten Animationsfilme der letzten Zeit und noch dazu sehr innovativ bzw. kreativ umgesetzt. Teilweise kommt man aus dem Lachen kaum mehr heraus. Absolut sehenswert!

Bild und Ton sind wie bei einem Animationsfil mdieser Art üblich auf Top-Niveau - ein echtes HD-Erlebnis!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2013 um 08:44
#14
Bei uns im Hotel, da wohnt nur ein kleiner Gast.
Dieser genießt ein Rundum-sorglos-Paket eines 5* Hauses. Um ihn hin und wieder große Freude zu bereiten, landen diverse Animationsfilme in die Sammlung. Natürlich stimmt das nicht so ganz, aber es klingt als Begründung immer etwas logischer und viel besser. ;) Diese Filme verstauben dann kaum, da sie sehr oft, manchmal zu oft, gezogen werden müssen. Dabei sind Kinder im Alter von 5 Jahren die schärfsten Kritiker. Gnadenlos strafen sie einen Film, entweder mit purer Gleichgüligkeit ab, oder krönen ihn mit totaler Aufmerksamkeit.
Dieses Spektakel gehört aber definitiv zur Kategorie der totalen Aufmerksamkeit.
So etwas rasantes habe ich selten erlebt. Meine alten Gehrinzellen, sowie die der Mama, kamen teilweise mit dem Tempo nicht mehr mit. Aber unser kleiner Vampir hatte ein riesen Spaß. Heute Morgen, also einen Tag später, legte ich ihm alle Filme aus der Sammlung auf den Tisch und fragte, welchen er denn am Besten findet? Nach kurzer Überlegung zog er "Cars", "Ich Einfach Unverbesserlich" und dieses Monsterherberge aus dem Stapel.

Kommen wir also zu unserer Punktevergabe!

Story:
Wenn ein Kind, in dem Alter, volle 91 Minuten gespannt und entzückt stille sitzt und diesen auch noch von 15 Animationsfilmen aus dem Stapel zieht, dann kann ich stellvertretend nur die volle Punktzahl vergeben. Ich persönlich hätte ihn mit 4 Punkte honoriert. Aber mein Geschmack ist eben nicht seiner! Darüber hinaus, bin ich leider durch die extremen Nachwirkungen der Walpurgisnacht im letzten Drittel eingeschlafen. Was aber rein garnichts mit dem Film zu tun hatte. :)

Ton:
Wer meine Bewertungen kennt, der weiß schon, das die original Tonspur einen Bonus von mir erhält. Dieser hier, ist ohne jeden Zweifel erhaben. Kraftvoll und rasant wie der Film, bekommt er diese 5 Punkte. Es kracht und poltert, was das Zeug hält.
Bis zum letzten Drittel! Danach würde ich eher für mein kraftvolles Schnarchen in HD 5.1 die volle Punktzahl erhalten! :)))

Bild:
Kommt dieser Film an einen Pixar heran? Einem Kind im dem Alter ist das natürlich total wurscht. Mir aber nicht! Das Bild kann sich aber fast mit einem Pixar messen lassen. Dazwischen liegen nur noch wenige Müh! Was fehlt, ist eben die Bildgewalt und die Details, die einen Pixar zum Pixar machen. Da ich jetzt hier entscheiden muss, vergebe ich 4,5 Punkte. Weil ich aber leider, aus technischen Gründen, das letzte Drittel verpasst habe, runde ich als Entschädigung nach oben auf.

Extras:
Auch hier reicht das Bonusmaterial in dieser Ausführung völlig aus.

Fazit:
Was uns Erwachsenen und insbesondere den Kindern, in dieser Zeit, an rasanter Action geboten wird, ist für ein normales Auge beim ersten Mal kaum zu erfassen.
Wenn am Ende das Vampirhotel die Türen schließt, dann hat man schon wieder fast alles vergessen und könnte gleich erneut auf Play drücken. Das allein läßt mich zu der logischen Schlussfolgerung kommen, dass mit einmal sehen, dieser Monsterstall, nicht zu bändigen ist. Zum Glück muß ich das aber nicht mehr entscheiden. Denn dafür sorgt schon mit seinen spitzen, scharfen Milchzähnen unser kleiner Vampir! ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha MCR-940
Darstellung:
Toshiba 46WL863G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2013 um 14:59
#13
Toller Animationsfilm, der aber, und da gebe ich anderen Bewertern hier Recht, nicht mit den "großen" Filmen von Pixar und Konsorten mithalten kann. Auch ich fand den Anfang ein klein wenig zäh bzw. nicht zündend. Kann aber auch an der meiner Meinung nach furchtbaren Synchro liegen. War echt nicht zum aushalten und dann noch die Songs auf deutsch, schrecklich. Ich bin so einfach nicht reingekommen und hab entnervt auf O-Ton umgeschalten und prompt hatte ich Spaß :)
Bitte gebt euch das unbedingt im Original !

Bild war fantastisch in allen Belangen, tonal kann man nicht viel sagen, das ist ja kein Actionstreifen. Dialoge waren jedenfalls immer gut zu verstehen.
Fazit: schöner Animationsfilm, bleibt in der Sammlung, kann man sich durchaus öfter mal ansehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2013 um 23:53
#12
Nach den vielen guten Bewertungen und Rezensionen und vor allen Dingen aufgrund des lustigen Trailers wollten meine Frau und ich "Hotel Transsilvanien" unbedingt haben. Die Erwartungen waren hoch und wurden bestätigt, aber nicht übertroffen.
Hotel Transsilvanien ist ein durchaus familientauglicher, verrückter und kurzweiliger Animationsfilm, der zudem herrlich erfrischend und voller cooler Ideen ist. So findet man hier z. B. einen ironischen Seitenhieb auf Twilight und Co. ;-).

Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, sind die auf deutsch gesungenen Lieder. Die sind unpassend und stimmlich sowas von verzerrt worden, dass es teilweise schon etwas nervt. Die Musik an sich ist aber völlig in Ordnung. Auch ist die Handlung anfangs wirr erzählt, bessert sich aber ungefähr ab dem Zeitpunkt wo die Monster als Geburtstagsgäste ins Hotel kommen.
Insgesamt ist Hotel Transsilvanien kein herausstechender Film. Es ist schwer, sich in diesem Genre neben Disney, Pixar, Dreamworks/Blue Sky und Co. zu behaupten. Aber das Potenzial für Sony Pictures ist da, immerhin haben die zumindest mit "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" einen Hit gelandet. Schade, das Hotel Transsilvanien verhältnismäßig nicht übermäßig erfolgreich war.
STORY: 4/5

Bild und Ton sind wie erwartet auf sehr hohem HD-Niveau und geben keinen Anlass zur Kritik. Mehr muss man hier auch nicht hinzufügen.
BILD & TON: jew. 5/5

Die Extras sind ganz lustig, besonders die Featurette über die Synchro-Sprecher. Auch der Kurzfilm ist nett. Ansonsten ist der Umfang auf normalen Niveau.
EXTRAS: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2013 um 06:53
#11
Eine richtig verrückte Story, wobei man merkt dass der Streifen eine Adam Sandler Produktion ist, denn der Humor passt genau in seine Filme und dazu sind natürlich die Sprechrollen mit jeder Menger seiner Kumpels besetzt. Adam Sandler als überführsorglicher Vater kommt richtig klasse und man kriegt bei seiner Stimme super Laune. Die Charaktere sind allesamt sehr verrückt aber gleichzeitig auch mit viel Liebe animiert dass man die einfach nur gern haben muss.
Die Story selbst ist recht vorhersehbar und hat ein paar Richtig gute Lacher parat.
Das Bild ist auf Referenzniveau, super Farben, kein Filmkorn.
Der Englische Ton ist sehr hochwertig und Detailliert und vor allem während den Musikszenen sehr kraftvoll.
Das Bonusmaterial sieht nach viel aus, ist es aber nicht, alles nur sehr kurze Features wobei das interessanteste ist wohl das 6 Minuten Feature über den Cast. Dazu gibt es 3 Minuten Making of, Musik Video, Deleted Scenes und Trailer.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 04.04.2013 um 20:01
#10
Technisch atemberaubend und auch Storytechnisch auf sehr hohem Niveau. Werde ihn mir öfters anschauen da sehr gut gemacht. Daher volle Wertung von mir
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C5300
Darstellung:
LG 42LD420 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2013 um 03:19
#9
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Geschichte ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Belanglos und ziemlich unkomisch.
Technisch ist der Film allerdings Top!!
Ein absoluter Fehlkauf!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2013 um 18:30
#8
Hat mir weniger gerfallen! Dauergelabe hoch fünf, das fand ich nervend!!

Fazit: Netter Sony Animationsfilm, der bei mir weniger zündet war!!

PS > 6 Punkte (von 10)
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2013 um 10:27
#7
für mich hat der Film erst nach dem 1sten drittel gezündet.
Aber ab da macht der riesig Spass.
Guter Soundtrack toll für jung und alt.
Sehr guter Animation.
mein Highlight sind die BITTE NICHT STÖREN Schrumpfköppe.
Bild und Ton mehr als Top.
Extras nicht gesichtet.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.03.2013 um 23:49
#6
Absolut für Jung und Alt zu empfehlen.

Sehr schön Animierter Film von Sony.
Der Film selber hat eine nette und lustige Story.
Bild und Ton sind erstklassik.
Ich hatte den ganzen Film über eine super unterhaltung, es kam nie langeweile auf.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung UE-46C6000 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.03.2013 um 16:34
#5
Super Film hab mich direkt verliebt in den streifen Monster super gemacht alles was rang und Namen hat in der Monster Scenze wahr dabei Top dauem hoch nur zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDV-E280
Darstellung:
Sharp LC-46LE830E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2013 um 23:08
#4
Ein netter Animationsfilm aus dem Hause Sony, der ein paar echt witzige Ideen birgt. Die Geschichte ist relativ simpel und funktioniert nach gewohntem Muster, langweilig wird es trotzdem nicht.

Bild und Ton sind wie zu erwarten war erstklassig. Allerdings nerven mich die Aufnahmen, die einfach nur eingestreut wurden, um die 3D Effekt zu pushen. Es ist so offensichtlich....

Die Ausstattung ist gut.

Hotel Transsilvanien ist ein sehenswerter Animationsfilm, der sowohl für jung und alt unterhaltsam ist. Zudem kommt er auf einer erstklassigen Blu-ray, daher kann er bedenkenlos eingekauft werden.

Ich hatte den Film leihenweise vorliegen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Hotel Transsilvanien Blu-ray Preisvergleich

6,47 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
10,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,78 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,63 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
23 Bewertung(en) mit ø 4,37 Punkten
Hotel Transsilvanien Blu-ray
Story
 
4.3
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
3.3

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
6,47 EUR*
6,99 EUR*
6,99 EUR*
6,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

482 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 479 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.