Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

MacGyver (1985-1992): Die komplette Serie Blu-ray

Original Filmtitel: MacGyver (1985-1992): The Complete Series

Herausgeber:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0 (Mono)
Englisch DD 2.0 (Mono)
Französisch DD 2.0 (Mono)

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
6838 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Serie abgeschlossen:
Ja
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Also die erste Staffel war schon mal ein Highlight als BluRay. Wenn die gesamte Serie das Level halten kann, bin schon zufrieden. Bonus Material wäre auch nicht schlecht, würde gerne wissen wo sie die Sets in Berlin, Wüste, Südamerika usw. gedreht haben :)
Rush
27.06.2021 um 13:25
von Rush
#4
Hier sieht es so aus, dass die Serie frühestens im Frühjahr 2021 oder später Sommer 2021 kommt, weil man Bonusmaterial erstellen will und das US Team aktuell nicht in den Außendienst kann. Allerdings gibt es zum Gesamtpaket schon ein paar Informationen.


- Hoffe wir werden ein bisschen exklusives neues Bonusmaterial in Form von Interviews etc. produzieren können
- Wie es hinsichtlich eventueller Blooper, entfernter Szenen o. Ä. aussieht, ist derzeit noch nicht klar, weil das darauf ankommt, was CBS zur Verfügung stellen kann.
- Wir werden die Pilotfolge nach Möglichkeit in der erweiterten Fassung mit zusätzlicher Szene im Pentagon präsentieren, außerdem werden natürlich die in der CBS-Staffel vorgekommenen Masteringprobleme (in Form leichter weißer Blitzer in ein paar Folgen) behoben.
- Zusätzlich schauen wir, ob wir das Originallogo rekreieren lassen können, damit die Box nicht das hässliche Standardfont-Logo bekommen muss, das offiziell seit den DVDs verwendet wird.
- Er selbst wird für die Box ein umfangreiches Booklet über die Hintergründe der Serie schreiben.
- Die beiden TV-Filme werden enthalten sein, allerdings leider nur in SD. Das liegt daran, dass CBS die Filme nicht remastert hat und auch nicht die Absicht hat, dies noch zu tun.

Stand 11.8.2020:
Die Streams der Folgen sind da, sonst ist aber bislang noch nichts passiert.
Bonusmaterial konnte bislang auch noch nicht produziert werden, da das US-Team derzeit nicht in den Einsatz geschickt werden kann. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es daher aktuell noch nicht.
Ich gehe stark davon aus, dass die Box erst Richtung nächstes Frühjahr/nächsten Sommer kommen wird.
Quellangabe: https://www.macgyver-forum.de/macgyver-allgemeine-diskussion/macgyver-die-komplette-serie-als-blu-ray-gesamtbox-von-koch-films/msg13533/#msg13533
Christian1982
28.09.2020 um 19:02
#3
Das auch, Knight Rider soll heuer ja auch kommen, ich hätte dann auch noch gern Magnum auf HD.
Eiskalt
18.05.2020 um 16:34
#2
Genial! Endlich die gesamte Serie auf BD. Kannst kaum erwarten! Jetzt fehlt nur noch SG-1 und ich bin happy :)
Sledgehamma
28.04.2020 um 08:34
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.