Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sherlock-Holmes-2-Spiel-im-Schatten.jpg

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten Blu-ray

Original Filmtitel: Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Sherlock-Holmes-2-Spiel-im-Schatten.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), PiP, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV [?]
WMV-Wiedergabe mit DRM
Gültigkeit
bereits verfallen (04.05.2014)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD EX 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Polnisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch für Hörgeschädigte; Italienisch für Hörgeschädigte; Niederländisch, Spanisch, Französisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
129 Minuten
Veröffentlichung:
04.05.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.06.2020 um 23:10
#87
Aufgrund des Erfolgs des ersten Teils ließ eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten.
Rachel McAdams wird hier mehr oder weniger durch Noomi Rapace ersetzt und als Gegenspieler bekommen es Holmes und Watson mit dem altbekannten Gegenspieler James Moriarty zu tun.
Moriarty hat mir hier was die Darstellung und Motivation betrifft besser gefallen wie Lord Blackwood im ersten Teil.

Robert Downey Jr. und Jude Law sind wie im ersten Teil sehr gut und haben eine tolle Chemie.Inhaltlich hat der zweite Teil mir eine Ecke besser gefallen,wobei ich hier auch nicht vollkommen überzeugt bin.Die Action ist auf dem gleichen soliden Level wie im ersten Teil.Ritchie bedient sich sogar der gleichen Freeze-und-Anspeed Faustkampf-Szene.Für mich sind beide Teile nicht mehr als nette Blockbuster-Unterhaltung für zwischendurch.Ich kann aber durchaus verstehen,warum manche ihren Spaß mit den Filmen haben.
Ich gebe Sherlock Holmes - Spiel im Schatten 3 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung Q70R
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2017 um 10:42
#86
Nach dem Erstling setzte sich Richtie sogleich an eine Fortsetzung. "Sherlock Holmes: A Game of Shadows" erschien 2 Jahre später und war zugleich das erste Sequel, welches Ritchie zu einem seiner Filme gedreht hat.
Robert Downey Jr, Jude Law, sowie Rachel McAdams sind wieder in ihren gewohnten Rollen zu sehen.
In diesem Teil ermittelt Sherlock Holmes in einer groß angelegten Verschwörung, deren Hauptverdächtiger sein aus der Vorlage bekannter Erzfeind Prof. Moriarty ist.

Auch dieses Sequel bietet wieder die bereits im Vorgänger toll inszenierten Kampfszenen, in denen Robert Downey Jr. sein Wing Chun zum besten gibt. Schön anzusehen, wie Holmes' Gehirn während der Kämpfe arbeitet und den nächsten Move des Gegner inkl. sämtlicher Variablen analysiert. Der Humor passt und ist gewohnt raffiniert, Holmes und Watson harmonieren später wieder gewohnt gut und trotzdem ist das Sequel nicht so rund inszeniert wie Teil 1 und fällt im direkten Vergleich minimal ab. Hin und wieder gibt es einige Längen zu verzeichnen.

Was die Actionszenen angeht, hat man hier jedoch definitiv eine Schüppe draufgelegt.
Neben der Handvoll Kampfszenen und der Zugszene weiter vorne, ist vor allem die Flucht / Verfolgungsjagd durch den Wald sehenswert und das Highlight des Films. Was hier an klasse Slow-Mos eingebaut wurde sieht schon atemberaubend gut aus.
So setzt man Slow-Motion richtig ein!
Optisch ist der Film generell insgesamt wieder hervorragend. Sowohl der Look um 1891 wirkt sehr stimmig als auch die visuellen Effekte sehen top aus. Alles fügt sich mit der modernen Inszenierung sehr gut zusammen, was auch schon im Vorgänger der Fall war.

Ein wenig wurde die Überlegenheit Holmes' runtergefahren, bzw. ist dies vielleicht auch nicht mehr so sehr der Fall wie im Erstling weil Holmes mit Kultwidersacher Moriarty einen ebenbürtigeren Gegner vor sich hat, der sehr charismatisch von Jared Harris verkörpert wird.

Insgesamt ist Teil 2 etwas schwächer als Teil 1 aber bietet auch wieder ein ordentliches Maß an guter Unterhaltung.

Knapp 7,5 / 10

Das Bild hat bis auf vereinzelt leichtes Rauschen und einige weiche Passagen eine gute Schärfe mit gut erkennbaren Details. Schwarzwert und Kontrast sind sehr ordentlich und die Farbgebung ist auf gutem Niveau.

Der Ton ist gut abgemischt, hat eine ordentliche Wucht hinterm Bass und sehr gute Surroundeffekte.

Extras: 3
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.06.2016 um 07:55
#85
Ich finde das man vom ersten Augenblick merken kann das die Chemie zwischen Jude Law und Robert Downey jr. stimmt. Und diese "Partnerschaft" trägt den Film. Technisch und optisch gibt es nichts auszusetzen. Alles in allem ein gelungene Fortsetzung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2016 um 12:52
#84
Ähnlich wie in dem ersten Teil gibt es rein garnichts zu meckern! Auch diese Fortsetzung hat mir Spaß gemacht! Ein Film mit viel Witz und Charme. Sherlock Holmes 2 besteht ebenfalls aus lustigen Dialogen und sehr guten Schauspielern. :-)

Bild und Tonqualität sind auch wieder sehr gut! Auch hier gbt es nichts zu meckern! :-)

Etwas besser im vergleich zur ersten Blu-Ray, finde ich, sind die Extras!!

Habe mir diese Blu-Ray zusammen mit dem ersten Teil gekauft! Das waren zwei echt super einkäufe!! :-) Waren im Angebot! Da musste ich zuschnappen!! :-)

Hab mal gehört das vlt ein dritter Teil folgen soll!! Wenn es wahr ist freue ich mich darauf! :-D
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2016 um 17:32
#83
Ich finde Spiel im Schatten ist eine gelungene Fortsetzung. Tolle Action und eine Menge Humor. Für mich ist er gleichwertig dem ersten Film. 5 von 5 Punkten

Das Bild ist spitze ohne wenn und aber (5 von 5 Punkten). Schade das der HD Ton wieder nur der Originaltonspur spendiert wird, daher hier Punktabzug. (von 5 Punkten)

Die Extras gehen in Ordnung. Für mich zufriedenstellend 4 von 5 Punkten
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2014 um 12:54
#82
Robert Downey Jr. und Jude Law überzeugen natürlich wieder als Sherlock Holmes und Dr. Watson in dieser starken Fortsetzung. " Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten " übertrifft den Vorgänger zwar nicht unbedingt macht aber dennoch wenigstens genau so viel Spass! Wundervoll sind auch hier die Kulissen, die Special Effects, der Soundtrack und die Kostüme sicherlich auch. Nebenbei bekommt man eine wirklich actiongeladene, sowie abwechslungsreiche Story die für knappe 130 Minuten bestens unterhält.

Das Bild ist auch hier natürlich in hervorragender Qualität vorhanden, die kaum etwas zu wünschen übrig lässt. Der Ton ist ebenfalls hervorragend, bekommt von mir 4,5 Punkte und wurde aufgerundet. Die Extras finde ich auch hier interessant und durchaus sehr sehenswert. Von mir gibt es auch hier eine klare weiter Empfehlung, den wer denn ersten schon mochte wird auch hiermit sehr gut bedient.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2013 um 14:08
#81
kommt von der Story nicht an Teil 1 heran. Bild und Ton Klasse
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Philips 42PF5331 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.08.2013 um 16:52
#80
Ein guter Film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2013 um 19:45
#79
Zur Story lässt sich sagen, dass diese leider nicht ganz an die des ersten Teils heran kommt. Ein wenig fehlt die Raffinesse die diesen ausgemacht hat. Trotzdem würde man dem Film unrecht tun, wenn man hier von einer schlechten Fortsetzung sprechen würde. Die Dauer von 2 Stunden, die beim ersten Teil noch ohne größere Längen vorbei ging wirkt hier aber leicht überzogen.
Holmes und Watson werden jedoch wieder als wunderbares Pärchen von Downey Jr. und Law verkörpert!

Bei der Bild- und Tonqualität gibts eigentlich wie beim ersten Teil nichts zu meckern. Visuelles Highlight ist hier sicher die Szene bei der Flucht durch den Wald.

Extras sind ein paar vorhanden u.a. ein Beitrag zu den "Zeitlupen"-Szenen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG HX806SG
Darstellung:
LG 32LG5000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 02.06.2013 um 14:27
#78
Die alte aus der Millennium Trilogie spielt eine Zigeunerin und Pryce aus Mad Men übernimmt die Rolle des Bösewichts. Und singt sogar auf deutsch.
Law und Downey Jr. passen wie schon im ersten gut zusammen. Die Zeitlupensequenzen sind immer noch übergeil (Höhepunkt -Szene im Wald).
Die 2:08 sind mir dann aber doch ein Tick zu lang. Nichtsdestotrotz wird hier gute Unterhaltung geboten mit souveränem Ende.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
Che
bewertet am 16.05.2013 um 22:39
#77
Einer der wenigen Filmreihen, in denen das Sequel noch besser als der erste Teil sind!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.03.2013 um 09:28
#76
Die Geschichte selbst ist mir etwas zu sehr auf Blockbuster getrimmt und hat, nicht zuletzt dadurch deutliche Schwächen im Inhalt. Da war der erste Teil deutlich besser. Es wird zwar reichlich mit Special Effects aufgepeppte Action geboten, aber mehr oder minder inhaltslos zusammengefügt. So kommt das Ganze über Popcornkino nicht hinaus.

Das Bild ist sehr gut. Allerdings fehlt der letzte Schliff. Grundsätzlich sehr gute Schärfe und Kontrast.

Der Ton ist recht ordentlich. Die Satelliten werden permanent sehr gut einbezogen, wenn auch nicht immer punktgenau.

Die Extras sind guter Durchschnitt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2013 um 22:07
#75
Story - Storytechnisch ähnlich gut wie Teil 1 - natürlich etwas dünner als die 14 Originalfilme mit Basil Rathbone und Nigel Bruce die unübertrefflich bleiben. dennoch gut gelungene Kino-Popcorn-Unterhaltung und gute Darsteller insbesondere Robert Downey Jr. und Jude Law natürlich. - gute 4 Punkte

Bild - Stimmungstechnisch passende leichte Körnung - super gelungen. Tolle Farbgestaltung passend zur Zeit. Super Kontrast. - 5 Punkte

Ton - Gute Räumlichkeit. Gelungene Bässe und auch die Höhen und Tiefen sind in Ordnung - einizig und allein hört sich das zeitweise etwas zu flach und zu dumpf bzw. leise an - etwas zurückhaltend. - gute 4 Punkte

Extras: Qualitativ top und informativ - quantitativ nicht ausreichend im Sinne von zu wenig! - 3 Punkte

FAZIT: Sherlock Holmes Fans werden nicht enttäuscht sein, weil man sowieso weiß das die ganz alten Filme unschlagbar sind. Trotzdem sehr unterhaltsam und etwas anders halt! KAUFEMPFEHLUNG!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips HTB9550
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2013 um 07:58
#74
"Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten" ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teil's. der Film bietet spannende Unterhaltung und ist mit einer Menge Humor versehen.
Das Bild ist durchweg als gut zu bezeichnen, der Ton wenn auch nur in "Deutsch DD 5.1" ist gut abgemischt.
Die Extras in HD sind durchschnittlich !

Auf jeden Fall ein sehenswerter Streifen !!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2013 um 18:49
#73
Story:
Die Geschichte des zweiten Teils macht im Grunde da weiter wo man aufgehört hat. überdrehte Charaktere, eine gut erzählte Geschichte und satte Aktion. Aber auch zum lachen gibt es einiges und so bietet der Film von allem etwas. Die Geschichte brauch aber zu bgeinn etwas um in fahrt zu kommen.

Bild:
Das Bild ist wirklich hervorragend und länzt mit vielen Details.

Ton:
Der Ton ist knackig und wirklich schön räumlich. Leider ist die Abmischung nicht optimal so das man gelegentlich nachjustieren muss.

Extras:
An Extras gibt es eine ganz Interessante Begleitdoku mit Robert Downy Jr.. Diese ist zwar Interessant, etwas mehr hätte es aber schon sein können.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2013 um 14:47
#72
Auch der 2te Teil von Sherlock Holmes konnte mich überzeugen. Zwar plätschert die erste Hälfte des Films ein wenig vor sich hin doch die Schlussstunde geht es dafür ordentlich zur Sache und man wird fürs durchhalten belohnt. Robert Downey Jr. als boxenden, exzentrischer, leicht überdrehter Detektiv kommt er wirklich super rüber, quasi der Jack Sparrow der Detektive.

Das Bild war sehr gut und konnte durch eine hervorragende Schärfe und einem guten Kontrast überzeugen. Hier gibt es wenig bis nichts zu bemängeln.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut kann aber gegen den Vergleich zum OT nicht standhalten. Dynamik und Räumlichkeit stimmen hier zwar, jedoch gibt es im OT ein gewaltigen Grad an Präzision.

Extras gibt es auch einige, sicherlich für den ein oder anderen was interessantes dabei.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2013 um 08:55
#71
Nachdem mir der erste Teil der Neuverfilmung mit Robert Downey Jr. und Jude Law ziemlich gut gefallen hat musste ich mir natürlich auch den 2. Teil anschauen bzw. in die Sammlung holen. Und ich habe es nicht bereut, auch dieser Teil konnte mich sehr gut unterhalten :)

Story:
Die Geschichte von diesem zweiten Teil ist eigentlich interessant und auch gut umgesetzt. Fand alles gut durch dacht und prima inszeniert. Klasse Sprüche und auch ein paar Lacher sind mit bei. Die Action ist auch super und bringt pepp in die Sache.
4 von 5 Punkten

Tonqualität:
Die deutsche Tonspur liegt wieder WARNER-typisch in Dolby Digital 5.1 vor, woran man sich eigentlich schon gewohnt hat...Wirklich schade, dass hier immer noch nicht das Potenzial von einer BD ausgeschöpft wird...Auch wenn der Ton gut abgemischt wurde, die Dialoge sind stehts verständlich und der Sub hat auch zu tun, vergebe ich hier nur:
3 von 5 Punkten

Bild:
Das Bild fand ich prima...Viele Details vorhanden und die Schärfe war auch super. Der Schwarzwert kann auch überzeugen, nur in einer Szene kam ein grieseln auf, somit keine volle Punktzahl
4 von 5 Punkten

Extras:
Die Extras habe ich mir nicht angesehen daher Neutrale
3 von 5 Punkten

Fazit:
Wer den ersten Teil mochte oder großartig fand, der wird hier einen super 2. Teil bekommen. Klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ70EA
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2013 um 07:11
#70
Der zweite Teil der Sherlock-Holmes-Reihe mit Robert Downey Jr. und Jude Law reiht sich nahtlos an den ersten Teil an. Absolut klasse VErfilmung. Oftmals sind Fortsetzungen ja bei Weitem nicht mehr so gut, wie der erste Teil - davor braucht man hier keine Angst zu haben. Wieder zwei top agierende Hauptdarsteller, jede Menge Action und Witz. Dazu wieder ein gestochen scharfes Bild und ein bombastischer Ton - wer den ersten Teil gesehen hat, muss hier selbstverständlich auch zuschlagen - klare KAUFEMPFEHLUNG !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2013 um 23:40
#69
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich "Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten" besser finden soll als den Vorgänger. In einigen Punkten hat die Fortsetzung die besseren Karten (Gegenspieler, Inszenierung), in anderen der erste Teil (Spannung, Atmosphäre, Kurzweiligkeit). Was im ersten Teil aufgesetzt wirkte, wird hier nochmals übertrumpft. Das betrifft auch die eigentlich coolen, aber schrägen Action-Szenen. Zudem gibt es ein paar langatmige und für mich unnötige Passagen, die nicht hätten sein brauchen.

So sind es wieder unsere Hauptdarsteller Robert Downey jr. und Jude Law, die wieder mal viel zum hohen Unterhaltungswert beitragen und wohl sichtlich Spaß beim Dreh hatten. Sie haben wieder die besten Szenen zusammen und verwischen so manche Ungereimtheit und Kritik (siehe oben). Noomi Rapace (überragend in der originalen "Millenium"-Trilogie) macht zwar eine gute Figur, wirkt aber meiner Meinung nach eher blass und für diese Rolle unpassend.

Wichtig für so einen Film ist jedoch auch immer ein Gegenspieler, und der ist klasse besetzt!! Zwar war mit Mark Strong als Holmes' Gegner schon im ersten Teil der Gegenpart passend gewählt, aber Jared Harris als Professor Moriarty wirkt hier wesentlich bedrohlicher, ja gleichauf mit Holmes' Figur - der Darsteller mimt den Bösen perfekt. Gewürzt wird all dies mit einer guten Portion übertriebener Action, witzigen und heißen Dialogen mit einem Hauch von Schrägheit. Insgesamt ist dies eine würdige Fortsetzung, die Spaß macht.
STORY: 4/5

Das Bild ist - anders wie im ersten Teil - im 2.35:1-Format und zeigt uns leider diese nervigen Balken. Ok, die hat man in den meisten Filmen. Allerdings ist die Qualität meines Erachtens etwas schlechter und nicht mehr so knackig und detailliert (die Nacht- bzw. dunklen Szenen schlucken so manches Detail). Dennoch bewegen wir uns hier auf überdurchschnittlichen bis gutem Niveau, da viele Nah- und Tagesaufnahmen klasse sind.
BILD: 4/5

Der dt. Ton ist wie im Vorgänger nur im DD 5.1-Format vorhanden, reicht jedoch aus um eine gute Kinoatmosphäre zu Hause zu schaffen. Die Anlage wird etwas mehr aufgedreht und schon kann der Spaß beginnen.
TON: 4/5

Die Extras habe ich mir nicht angeschaut. Was Menge und Qualität betrifft, so hat sich laut der Inhaltsangabe nicht viel zum Vorgänger geändert, daher...
EXTRAS: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2013 um 16:45
#68
actionreiche sowie lustig und deswegen auch gelungene fortsetzung des ersten teil!!!

das bild ist sehr gut!! aber stellenweise fehlt es dem bild etwas an schärfe und details!

der ton ist für ein DD tonspur sehr gut abgefischt und bietet super raumklang!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten Blu-ray Preisvergleich

7,49 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
14,39 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
16,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 17,15 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,88 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,67 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
87 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

1,49 EUR*
2,67 EUR*
4,00 EUR*
4,29 EUR*
5,90 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

2476 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2473 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 57x vorgemerkt.