Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jungle Cruise (2021) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Jungle Cruise (2021)

Jungle-Cruise-2020-3D-draft-DE.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Digital Plus 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Digital Plus 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Blu-ray 3D:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Blu-ray:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
128 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nach heutigem Kenntnisstand (26.8.2021): Black Widow bekommt keine 3D Blu-ray, können wir eine 3D Disc zu Jungle Cruise auch vergessen...

Bitte keine falschen Hoffnungen mehr machen aufgrund des Datenbankeintrags

Disney gibt einen Dreck auf seine Kunden!
von moviejones am 26.08.2021 15:29 Uhr bearbeitet
moviejones
26.08.2021 um 15:29
#8
alles wo es in 3D geben würde und Disney nicht mehr auf 3D Disc veröffentlichen sollte, wird einfach boykottiert und nicht mehr gekauft!!! Ganz einfach. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, da hier der Film noch nicht angekündigt wurde!
Pretender1
07.08.2021 um 12:01
#7
Konnte ihn jetzt in 3D im Kino begutachten. Der 3D-Effekt war durchgehend sehr gut und Disney-untypisch gab es sogar einige gezielt platzierte, starke Popout-Effekte. Für 3D-Fans also lohnenswert.
Der Film selbst ist die erste Hälfte recht gut, eine Art Mischung aus "Die Mumie" (1999) und "Mississippi Queen" mit gut aufgelegten Dwayne Johnson und Emily Blunt. Die zweite Hälfte ist dagegend zunehmend abstrus, die Gags zünden nicht mehr und die Charaktere werden holzschnittartig. Insofern: in 3D ja, sonst lass ich den aus.
von Skyfall am 02.08.2021 21:46 Uhr bearbeitet
Skyfall
02.08.2021 um 21:33
#6
Von DIsney gibts keine 3D Blu-Rays mehr
Jonnyxll
30.07.2021 um 23:21
#5
Dann hoffen wir mal, dass er auch auf Blu-Ray 3D erscheint.
sammler3000
30.07.2021 um 22:39
#4
@Skyfall: läuft bei mir 3D im Kino und Deutsch Atmos!
Pretender1
26.07.2021 um 16:13
#3
wäre genial in 3D, aber ohne Ankündigung von Disney, glaube ich das sowieso nicht.
Pretender1
26.07.2021 um 12:36
#2
Läuft der überhaupt in 3D im Kino ? Wäre natürlich wünschenswert und eine 3D-Blu-Ray umso mehr. Gibt es dazu schon Infos ? Bevor es keine Bestätigung von Disney gibt bleibe ich erst mal skeptisch.
Skyfall
20.02.2020 um 00:23
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 12x vorgemerkt.