Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nach dem etwas ernüchternden ersten Teil ("Percy Jackson: Diebe im Olymp") war ich mehr als skeptisch, was mich bei Teil zwei erwarten würde. Ausgeliehen ist ausgeliehen, und so wanderte Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen heute in den Player. Wie sich der zweite Film im Vergleich zu seinem Vorgänger …
bisher gelesen: 92
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 29.09.14 21:23
Eigentlich lümmelte Percy Jackson: Diebe im Olymp schon lange auf meiner To-Do-Liste herum. Die Tatsache, dass nun ein Nachfolge-Film ("Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen") in die Regale kam führte dazu, dass beide aus der Videothek ausgeliehen wurden. Erwartet habe ich eine Erzählung in bester Harry-Potte…
bisher gelesen: 112
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 28.09.14 11:50
Aufgrund der maximalen Zeichenanzahl geht es hier nach dem ersten Teil weiter. [ Neue und alte Schurken ] Timm und Dini entschieden sich absichtlich dafür, dem "neuen" Batman eine eigene Schurkengalerie zu geben. Ein "Poison Ivy Beyond" oder "Two-Face Beyond" hätte niemanden …
bisher gelesen: 207
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 20.09.14 19:28
Willkommen, liebe Comic-Freunde, TV-Freunde, Film-Freunde, Animations-Freunde, auf zur nächsten Episode der Blog-Reihe Die animierte Welt von DC Comics. Huch, mir schwindelt… nach über zwei Jahren Pause findet diese Blog-Reihe endlich ihre Fortsetzung? Was sind die Gründe hierfür? Nun ja, …
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 20.09.14 19:27
Hallo liebe Blog-Gemeinde, und wieder ist ein Monat vorbei, sodass ich euch voll Freude die Blog-Statistik zum vergangenen Kalendermonat August 2014 präsentieren möchte. Ein paar allgemeine, einleitende Worte habe ich bei der ersten Statistik zusammengeschrieben, auf die ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte. …
bisher gelesen: 141
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 06.09.14 19:59
in der Kategorie Blog-Statistik

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

dispoclown
movienator
Pandora
FAssY
PeterGoge
Archi
Saibling
Schnitzi76
Jasperman
Der Blog von tantron wurde 39.380x besucht.