Blog von FAssY

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute^^ der Abschied ist nun gekommen, nachdem parallel meine letzte SB abgewickelt wird ... sind meine Stunden auf dieser Seite nun gezählt. Morgen Abend am 13.04. werde ich diese Seite fürimmer verlassen. Wer sich für die Gründe interessiert und meine Quellen der SBs erfahren möchte, darf gern weiterles…
bisher gelesen: 598
Kommentare: bisher 23 Kommentare
Danke erhalten: 48
erstellt am: 12.04.14 12:12
Eine Übersicht aller aktuellen SBs von mir findet Ihr in meinem Profil bei "Über mich" zwecks Kombiversand! Da halte ich Euch in Kürze auch über die Blog-Gewinnspiele (Updates/Auslieferungen) auf dem Laufenden. Hey Leute, bevor das Jahr nun allmählich zu Ende geht, und damit zahlreiche SBs, …
bisher gelesen: 422
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 24
erstellt am: 31.12.12 17:31
Gewinner stehen nun fest: Von 23 Teilnehmern haben auch alle 23 die richtige Lösung erknobelt :) Frage: Was war an dem Tag für mich besonders als der Film "The Cabin in the Woods" in den USA in den Kinos zum ersten Mal gezeigt wurde? Ich meine nicht den Tag an dem er in Texas Premiere auf einen Film …
bisher gelesen: 284
Kommentare: bisher 31 Kommentare
Danke erhalten: 25
erstellt am: 06.12.12 14:36
in der Kategorie Blog-Gewinnspiele
Hallo liebe Leser :) was ich in den letzten 3 Tagen erlebt habe, muss ich Euch einfach erzählen, eine Geschichte dessen Ausgang ich nicht richtig einzuordnen weiß. Doch lest einfach selbst: Der Hobbit gratis - ODER eine Drama in 3 Akten mit Happy End??? Akt 1 - Samstag den 01.12. Heute starten nicht nur Adventskal…
bisher gelesen: 325
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 04.12.12 11:49
Dieser Blog ist mittlerweile veraltet und entspricht nicht mehr meinen aktuellen Bingo-Regeln! Die Bingo-Regeln findet Ihr in meinem Bingo Adventskalender 2012 Thread im Beitrag 1, nur diese sind verbindlich und natürlich was in den einzelnen Werbe-Marktplatz-Angeboten für die 11 SB-Filme steht! ___________________________…
bisher gelesen: 543
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 24.10.12 11:02
Hey Leute, da es in letzter Zeit von mir wenig zu lesen gab und das nächste Blog-Gewinnspiel noch auf sich Warten lässt - kommt nun eine schöne Aktion für alle Star Wars Fans, welche die Complete Saga Box noch nicht haben. Wie meinem Star Wars Marktplatzangebot zu entnehmen ist, biete ich diese Complete-Box …
bisher gelesen: 437
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 03.05.12 16:10
in der Kategorie SBs von FAssY
Hey SBler, liebe Leser, die gestrige Nachricht in meinen diversen SB-Threads dürfte unerwartet gekommen sein und viel Bestürzung (vorallem für die Anime- und Disney-SBler) ausgelöst haben. Nach den noch aktuell laufenden 3 SBs (Anime-März-SB, Bodyguard-SB und Twilight-SB) wird es keine weitere Film-SB mehr …
bisher gelesen: 715
Kommentare: bisher 44 Kommentare
Danke erhalten: 55
erstellt am: 11.03.12 10:09
in der Kategorie SBs von FAssY
Hey Leute :) ich bin Euch noch eine Menge Infos und vorallem 2 Auslosungen schuldig. An meinem freien Tag habe ich nun etwas Luft um Euch viele Updates mitzuteilen. Kapitel 1: Auslosungen Sehr lange mussten die Besteller von der Sonder-SB 4 (Captain America) sowie der Sonder-SB 5 (Cowboys und Aliens) auf die Auslosung warten, …
bisher gelesen: 349
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 23
erstellt am: 10.02.12 13:09
Gewinnspiel ist beendet! Die 3 Gewinner sind um neuen Blog, die Lösungen sind unten zu finden! Hey Leute :D Willkommen zu meinem allerersten Blog-Gewinnspiel in 2012: Basti kocht ... ODER bessergesagt "Das Gewinnspiel zur Oben 3D BD" Ein wunderschönes Gewinnspiel wo Euch wieder das Wasser im Mund zusamme…
bisher gelesen: 450
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 34
erstellt am: 03.02.12 19:08
in der Kategorie Blog-Gewinnspiele
Serengeti 2D SB ist abgesagt (siehe Kommentar!!!!) Hey Leute Willkommen zu meinem 30. Blog. Wie bereits versprochen kommt jetzt nochmal ein kleiner Rückblick aufs Jahr 2011, sowie eine Mini-Vorschau aufs kommende Jahr 2012 Nachdem heute nun die letzte Zahl in meinem Bingo Adventskalender gezogen wurde, ist nun das Jahr …
bisher gelesen: 385
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 22.12.11 14:06

Top Angebote

FAssY
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.645
Kommentare378
Blogbeiträge39
Clubposts27
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BDManiac 
am Bei allem Respekt aber …
von shokinn 
am Hi Basti, ich bedanke …
von CATGIRL 
am Ich habe zwar nur an …
von Pandora 
am Alles Gute für Dich …
von JOE SMITH 
am auch ich bedanke mich , …

Blogs von Freunden

r32dsg
Anti78
claw
TheRuhlander
hsvbengel
docharry2005
Rated-R-Superstar
Optimus Prime
scholle
Der Blog von FAssY wurde 14.697x besucht.