Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Die Erlösung

Gestartet: 14 Feb 2008 22:05 - 1089 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Juni 2009 20:30

Gast

HAHA LOL das stimmt es sollen ja noch 2 kommen. Hoffe dann kommt auch wieder mal der Terminator in Terminator 5 zum Zug ^^

Der Film T4 kam eher wie die böser Version von I Robot rüber.

Wo war der coole Böse Terminator (Prototyp des T800) den hätte man am Anfang auf ihn ansetzen sollen und er wer dann immer schön abgehauen. T1 lässt grüßen. Das hätte auch mehr mit Terminator zutun gehabt. Andersrum ok waren ja auch kaum noch Leute in den Städten ^:^
Geschrieben: 14 Juni 2009 20:41

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Kurz vorm Kinobesuch hab ich mir die frisch erhaltene Terminator 2 Blu Ray angeschaut.
Dort ist der Tag der Abrechnung am 27. August 1997 im T4 ist im Jahre 2003 noch alles normal und Markus Wright sitzt in Gefängniss ....

Entweder bin ich verwirrt oder es ist ein Regiefehler ...

Ansonsten hat mir der Film recht gut gefallen, er hat halt wenig mit den alten Terminatorfilmen zu tun ;-)
Geschrieben: 14 Juni 2009 21:01

ImpBiscuit

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 187
seit 07.02.2009
display.png
Samsung LE-37A557P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Die haben doch den Tag der Abrechnung nach hinten verschoben durch ihre ganzen Aktionen...
Geschrieben: 14 Juni 2009 21:12

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die fand den Film am Ende besser als erwartet. Nach den ganzen (größtenteils) negativen Kritiken hatte ich mit weitaus schlimmerem gerechnet;)

Zitat:
Zitat von SummeMax
Kurz vorm Kinobesuch hab ich mir die frisch erhaltene Terminator 2 Blu Ray angeschaut.
Dort ist der Tag der Abrechnung am 27. August 1997 im T4 ist im Jahre 2003 noch alles normal und Markus Wright sitzt in Gefängniss ....

Entweder bin ich verwirrt oder es ist ein Regiefehler ...

Ansonsten hat mir der Film recht gut gefallen, er hat halt wenig mit den alten Terminatorfilmen zu tun ;-)

Am Ende von Teil 2 zerstören Sarah und John Connor gemeinsam mit den Terminator und Miles Benett Dison Cyberdine Systems Inc. und verhindern damit (vorerst) den Tag des jüngsten Gerichts.
Am Ende von Teil 3 entwickelt Skynet ein eigenes Bewusstsein und führt einen Atomkrieg gegen die ehemals dominante Rasse, den Menschen. Die Szenen mit Marcus Wright am Anfang verlaufen parallel zum 3. Teil.

Zitat:
Terminator: "Sein Name ist Miles Benett Dison. Er ist zuständig für aussergewöhnliche Projekte bei Cyberdine Systems Inc..In 3 Monaten wird er einen revolutionären Typus von Chip entwickeln. In drei Jahren wird Cyberdine Systems zum Hauptlieferanten des Militärs.
Stealthbomber werden von Cyberdine Systems ausgerüstet und fliegen völlig unbemannt. Somit erreichen sie eine optimale Einsatzleistung. Die Finanzierung von Skynet wird bewilligt. Am (datum einfügen) wird Skynet eingeschaltet. Skynet lernt mit geometrischer Geschwindigkeit. Am ( datum einfügen ) entwickelt Skynet sein eigenes Bewustsein. In Panik versucht man den Stecker zu ziehen. Skynet wehrt sich.Skynet sendet Raketen an verschiedene Ziele in Russland aus."
John: "Aber warum sollten wir das tun. Die Russen sind doch jetzt unsere Freunde".
Terminator:" Weil Skynet weiss, dass sie hier seine Feinde eliminieren werden."

http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=471
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 14 Juni 2009 23:07

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Linear kenn ich, exponentiell kenn ich, aber was bitte sehr ist "geometrische" Geschwindigkeit? Ist Skynet mit einem Geodreick bewaffnet zum Lehrer?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 14 Juni 2009 23:43

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

http://www.zeno.org/Pierer-1857/A/Virtuelle+Geschwindigkeit

Jaja, Google ist schon eine tolle Erfindung.

MfG

Maestro

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Juni 2009 08:09

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zu meiner Schande muss ich zwar gestehen das ich den Film noch nicht gesehn hab-aber ich hab am WE mal bei Amazon reingeschaut und fand es ziemlich lustig das sich dort Personen verschiedenster Richtungen wirklich fast gekloppt hätten,,,,und das nur weil sie verschiedener Meinung über den Film waren!!!:eek:
Ich lass mich einfach überraschen...:rofl:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 15 Juni 2009 08:11

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 260 mal.
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

ich fand den film richtig gut :) und freue mich auf die zwei weiteren teile :) und besonders freue ich mich wenn sie dann endlich auf Blu-ray erscheinen.... vielleicht auch als steelbook *sabber*

Geschrieben: 15 Juni 2009 08:17

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Au ja bitte bitte bitte als Steel...Cologne hast völlig recht:rofl::D
Ich werd mir ihn als bald anschaun;)

Zitat:
Zitat von cologne1980
ich fand den film richtig gut :) und freue mich auf die zwei weiteren teile :) und besonders freue ich mich wenn sie dann endlich auf Blu-ray erscheinen.... vielleicht auch als steelbook *sabber*
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 15 Juni 2009 09:19

Gast

Hatte am WE nun auch endlich die Gelegenheit mit den Film anzusehen und mir hat er ebenfalls sehr gut gefallen. Sicherlich kann sie Story nicht ganz mit T1 und T2 mithalten aber schlecht war sie meiner Meinung nach nicht. Der Unterhaltungsfaktor ist wie ich finde auch wirklich hoch. Die gebotene Aktion macht richtig Laune. Von mir ein klares :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 54 Benutzer und 900 Gäste online.