Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2015 14:46

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Also die Vader Comics sollen wohl noch alle dieses Jahr hier erscheinen. Vlt. hat man mit diesem Buch auch Glück, man darf nicht vergessen, dass ein Film das geschäft pusht und es jetzt wirklich aufs Timing ankommt.

Das bei Rebels wiederspricht sommit ja auch überhaupt nicht Episode IV da noch einige Zeit hin ist.

Also ich tu mich da schwer festzustellen ob er ihn nur erwürft.:confused: Ich glaube dass da noch irgendwas zu Bruch ging(vlt. eingedrückter Kehlkopf). Vergleiche das Geräusch nur mal mit den anderen Würgern, zudem hebt Vader ihn ja auch hoch, die anderen würgt er ohne sie anzufassen.

Diese Seiten gehen auch von einem gebrochenen Genick aus:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/TheFunkyBunchRises/news/?a=111852

http://headhuntersholosuite.wikia.com/wiki/Raymus_Antilles

http://starwars.wikia.com/wiki/Raymus_Antilles
Geschrieben: 03 Juni 2015 08:55

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Hier mal coole News/Gerüchte

Der 2. Anthology Film soll sich mit dem Konflikt zwischen Han Solo & Boba Fett auseinandersetzen. Lando, Chewie und der Kopfgeldjäger Bossk sollen dort womöglich auch Auftritte bekommen. Zudem sind nach Josh Tanks Absprung Jon Favreau & Matthew Vaughn für den Film im Gespräch. Das klingt alles verdammt cool, wäre da nicht die Neubesetzung von Han & Lando, welche ich nicht haben will. Absolut nicht. :(

Quelle:

http://www.comicbookmovie.com/scifi_movies/star_wars/news/?a=121247

Des weiteren gibt es erneut Gerüchte darüber das man eine Post-Episode III Obi Wan Trilogie plant oder zumindest einen Film. Man will sich auch offen halten Darth Maul & Owen Lars zurück zu bringen. Angeblich befindet man sich in Planungen und führt Gespräche mit Ewan McGregor. Das wäre für mich persönlich der absolute Wahnsinn. Ich liebe diese Figur und vor allem auch Ewans Darstellung dieser. Für mich wäre das ein absoluter Hammer, wenn es zu einem oder mehreren Obi Wan Filmen kommen würde.

Quelle:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=121262
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2015 09:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.374
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30896 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod

Der 2. Anthology Film soll sich mit dem Konflikt zwischen Han Solo & Boba Fett auseinandersetzen. Lando, Chewie und der Kopfgeldjäger Bossk sollen dort womöglich auch Auftritte bekommen. Zudem sind nach Josh Tanks Absprung Jon Favreau & Matthew Vaughn für den Film im Gespräch. Das klingt alles verdammt cool, wäre da nicht die Neubesetzung von Han & Lando, welche ich nicht haben will. Absolut nicht. :(

Quelle:

Ich kann mit der Neubesetzung leben und das Thema hat viel Potenzial. Matthew Vaughn ist schon top, jedoch halte ich ihn für den Falschen, er soll lieber bei kleineren Projekten bleiben wie Kingsman, weil da hat er alle Freiheiten und kann rocken was das Zeug hält.

Favreau wäre top, bezweifel aber dass er groß lust hat, weil er ja von Marvel her weiß wie extrem das Studio reinredet und darauf hat er keinen Bock mehr, deswegen hat er auch IM3 nicht mehr gemacht

Zitat:
Des weiteren gibt es erneut Gerüchte darüber das man eine Post-Episode III Obi Wan Trilogie plant oder zumindest einen Film. Man will sich auch offen halten Darth Maul & Owen Lars zurück zu bringen. Angeblich befindet man sich in Planungen und führt Gespräche mit Ewan McGregor. Das wäre für mich persönlich der absolute Wahnsinn. Ich liebe diese Figur und vor allem auch Ewans Darstellung dieser. Für mich wäre das ein absoluter Hammer, wenn es zu einem oder mehreren Obi Wan Filmen kommen würde.

Quelle:

Ewan McGregor und Ray Park haben ja schon gesagt dass die Bock hätten zurück zu kehren, naja nen Obi Wan FIlm bräuchte ich jetzt nicht, aber Darth Maul wäre schon geil
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Juni 2015 09:12

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ein Obi Wan Film wäre überragend!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Juni 2015 09:30

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:

Quelle:

Quelle:

Also an ersteres glaube ich nicht so recht in Kombination mit Han Solo, da man diesen ikonischen Charakter nicht einfach neu besetzen kann. Der Rest zum Projekt klingt aber toll und hat Potential. Einen Obi Wan Film mit McGregor fände ich ebenfalls top und wenn dann nochDarth Maul zurück käme - Hammer!
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2015 10:11

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Wie soll man bitte die Rückkehr von Darth Maul lösen? Das wird doch wieder bescheuert :eek: So sehr ich mich darüber freuen würde.
Ich fände es cool, wenn man einen Film nach Episode III ansiedeln würde, wo es um Obi-Wan UND Darth Vader geht (sie müssen sich ja nicht treffen - aber zumindest dass deren Geschichte erzählt wird ... mit "neuen" Gegnern).

Und einen Film über Han Solo und Boba Fett fände ich genial!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 03 Juni 2015 10:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.374
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30896 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von flash77
Wie soll man bitte die Rückkehr von Darth Maul lösen? Das wird doch wieder bescheuert :eek: So sehr ich mich darüber freuen würde.

Hast wohl Clone Wars nie gesehen oder?

SPOILER! Inhalt einblenden

ab Season 3 kehrt er nämlich zurück, er hat das mit E1 nämlich überlebt

Zitat:
Zitat von flash77
Ich fände es cool, wenn man einen Film nach Episode III ansiedeln würde, wo es um Obi-Wan UND Darth Vader geht (sie müssen sich ja nicht treffen - aber zumindest dass deren Geschichte erzählt wird ... mit "neuen" Gegnern).

Vaders story wird zumindest bei Rebels sowie in den Kanon Büchern aktuell erzählt und da rockt er alles weg :thumb: Mega Metzelmaschine, egal ob im direkten zweikampf oder als Pilot, oft hinterlässt er nur nen Berg von Leichen und Schrott zurück :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Juni 2015 10:14

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hast wohl Clone Wars nie gesehen oder?

Seine Rückkehr in Clone Wars läuft ja unter dem Begriff "Bescheuert":rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Juni 2015 10:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich kann mit der Neubesetzung leben und das Thema hat viel Potenzial. Matthew Vaughn ist schon top, jedoch halte ich ihn für den Falschen, er soll lieber bei kleineren Projekten bleiben wie Kingsman, weil da hat er alle Freiheiten und kann rocken was das Zeug hält.

Favreau wäre top, bezweifel aber dass er groß lust hat, weil er ja von Marvel her weiß wie extrem das Studio reinredet und darauf hat er keinen Bock mehr, deswegen hat er auch IM3 nicht mehr gemacht

Ewan McGregor und Ray Park haben ja schon gesagt dass die Bock hätten zurück zu kehren, naja nen Obi Wan FIlm bräuchte ich jetzt nicht, aber Darth Maul wäre schon geil

Obi Wan for the WIn! Das bestewas die Prequels zu bieten hatte und ohnehin einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Sollte es dann gleich eine Trilogie werden, kann ich damit tatsächlich gut leben. Maul darf ebenfalls auftauchen, ich fand seine Rückkehr in TCW sehr gut gemacht und er war ein Scene-Steeler, sobald er auftauchte.

Ich hoffe nur, dass die Geschichte drei Filme dann auch rechtfertigt. Ansonsten wäre 1 knackiger Film zu dem Thema sinnvoller. Aber jetzt müssen wir mal abwarten, ob sich das bestätigt.

Mit dem Solofilm hätte ich jetzt auch keine Probleme, zudem wenn es um den Konflikt/die Vergangenheit zusammen mit Fett gehen sollte, könnte man hierbei auch beide zu Hauptpersonen machen und in den Fokus stellen und eben nicht nur alles auf Solo ausrichten. Da Anthology wären da stilistisch durchaus Dinge möglich, die ich in der Hauptreihe für deutlich unrealistische halte....
Geschrieben: 03 Juni 2015 10:17

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77

Naja, man kann doch abgetrennte Arme und Beine ersetzen - siehe Vader und Luke. Da wird es wohl auch kein Problem sein, Darth Maul wieder einen Unterleib zu verpassen ;)

Zitat:
Zitat von flash77

Das fände ich jedenfalls auch wieder cool - Zumal McGregor und Christensen ja beide noch in einem Actionfähigen Alter sind ;)

Zitat:
Zitat von flash77
Und einen Film über Han Solo und Boba Fett fände ich genial!

Ich würde Boba nur gerne bei den Guten sehen - zumindest als sympatischen Anti-Helden ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1201 Gäste online.