Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

The Amazing Spider-Man 3D

Gestartet: 07 Nov 2012 09:45 - 14 Antworten


Veröffentlichung:
08.11.2012
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 07 Nov 2012 09:45

Kuro77

Avatar Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge


The Amazing Spider-Man 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Review


Aller Anfang ist schwer. Das musste auch Comicautor Stan Lee erfahren, als er im Jahr 1962 den damaligen Publisher der Marvel Comics Martin Goodman von seiner neuesten Idee überzeugen wollte. Spider-Man sollte der neue Held heißen, im Teenager Alter sein und im gleichen Maße gegen die alltäglichen Sorgen eines Heranwachsenden, wie gegen Bösewichte kämpfen. Damals ein verwegener Gedanke.

Denn Teenager kamen in dieser Zeit in der Regel nicht über die Rolle eines Sidekicks hinaus. Batman hatte Robin, Captain America hatte Bucky, der Hulk Rick Jones. Und auf einmal sollte ein Dreikäsehoch eine eigene Serie tragen? Und überhaupt: Wer mag schon Spinnen? Goodman war von Lees Idee überhaupt nicht begeistert. Doch letztlich rang „The Man“ seinem Chef ein Zugeständnis ab. Im Juni 1962 sollte die 15. und letzte Ausgabe von Amazing Fantasy erscheinen. In einer Serie, deren Schicksal bereits besiegelt war, durfte Lee seine neue Kreation präsentieren. Mit ungeahntem Erfolg. Die Spider-Man Ausgabe verkaufte sich wie geschnittenes Brot, die Resonanz war überwältigend. Flugs wandelte man Amazing Fantasy in The Amazing Spider-Man um.

Die erste Ausgabe erschien im März 1963 und entwickelte sich in der Folge zur erfolgreichsten Serie des Marvel Verlags. Generationen von Kindern, Jugendlichen und jung gebliebenen Erwachsenen folgten den Abenteuern der sympathischen Spinne aus der Nachbarschaft über die Jahrzehnte. Bis zu Beginn des neuen Jahrtausends, auch das Kino sein Interesse an Superhelden entdeckte. Im Jahr 2000 verbuchten die X-Men (ebenfalls aus dem Hause Marvel) einen ersten kommerziellen und kreativen Achtungserfolg. Es zeigte sich, dass Comicverfilmungen kein „Kinderkram“ sein mussten, wie etwa Joel Schumachers katastrophale Batman-Lachnummern. Anspruch, verbunden mit spektakulären Unterhaltungs- und Schauwerten, verbanden sich auf fast natürliche Art und Weise.

40 Jahre nach dem ersten Spider-Man Comicheft brachen im Jahr 2002 in dieser Hinsicht alle Dämme. Die erste Spider-Man Verfilmung spielte weltweit über 800 Millionen Dollar ein. Damit war nicht nur der Wandkrabbler in aller Munde. Es etablierte sich ein völlig neues Filmgenre. Bis zum heutigen Tag kann sich der Kinogänger vor Superheldenverfilmungen kaum noch retten. Spider-Man schwang sich in zwei gleichermaßen erfolgreichen Fortsetzungen durch die Häuserschluchten von New York. Insgesamt erlöste die Trilogie alleine an den Kinokassen fast 2,5 Milliarden Dollar. Dafür kann man sich entweder gut die Hälfte von Lucasfilm kaufen, oder man wartet knapp fünf Jahre und fängt einfach noch einmal von vorne an. Dabei orientiert sich nicht nur der Titel „The Amazing Spider-Man“ wieder näher an der Comicvorlage.


Story:

Von Mitschülern drangsaliert und von den Mädchen ignoriert, verlebt Peter Parker (A. Garfield) eine triste und einsame Schulzeit. Emotionale Wärme erfährt er dafür in seinem Zuhause. Seit frühester Kindheit wächst er bei Tante May (S. Field) und Onkel Ben (M. Sheen) auf, die ihn in jeder Hinsicht liebevoll unterstützen. Doch es lastet eine dunkle Vergangenheit auf Peters Familie, seit ihn seine Eltern bei Onkel und Tante abgegeben haben und verschwanden. Diese schmerzlichen Erinnerungen kommen mit voller Wucht zurück, als Peter die alte Aktentasche seines Vaters im Keller entdeckt. Bis zu seinem plötzlichen Verschwinden arbeitete der geniale Biologe offenbar an einem hochbrisanten Projekt für Oscorp, einem riesigen Technologiekonzern. Mit Geschick und Unverfrorenheit mogelt sich Peter bei Oscorp ein, um das Geheimnis um seine Eltern zu lüften. Leider droht seine Tarnung schneller aufzufliegen als gedacht. Denn ausgerechnet seine Klassenkameradin Gwen Stacy (E. Stone) arbeitet ebenfalls in ihrer Freizeit für Oscorp. Doch Gwen hält nicht nur dicht, sie findet auch zunehmend Gefallen an ihrem intelligenten Mitschüler. Wenig später ist die unverhoffte Begegnung mit einer genetisch veränderten Spinne nur der Anfang eines Abenteuers, das Peters Leben für immer verändern wird.

Im Hause Marvel war man der Überzeugung, dass es bereits fünf Jahre nach dem letzten, nun muss man ja sagen „klassischen“, Spider-Man Film an der Zeit ist, dem Franchise einen Neustart zu gönnen. The Amazing Spider-Man ist also ein Reboot und keine Fortsetzung der ersten drei Teile. Über Sinn oder Unsinn dieses Vorgangs mögen sich Filmhistoriker die Köpfe heißreden. Fakt ist, dass jeder, der sich auch nur ansatzweise für Comicverfilmungen interessiert, die Vorgänger noch sehr gut in Erinnerung haben dürfte. Daher werden natürlich zwangsläufig Vergleiche angestellt. Sowohl vor als auch hinter der Kamera wurden neue Talente verpflichtet. Sam Raimis Regiestuhl erbt der noch relativ unbekannte Marc Webb. Abgesehen von seinem Nachnamen, ist es nicht viel, was Webb für den Job qualifiziert. Seine immerhin überaus gelungene romantische Komödie „(500) Days of Summer“ dürfte ihn auf den Posten eines Blockbuster Regisseurs nur bedingt vorbereitet haben. Auch vor der Kamera finden sich viele neue Gesichter. Den Titelheld verkörpert jetzt Andrew Garfield, der in „The Social Network“ positiv aufgefallen ist. Er legt Peter weniger schusselig und verschmitzt an als Tobey Maguire. Eher als schwermütigen Einzelgänger, der sich auch ohne Superkräfte schon für Schwächere einsetzt. Ähnlich wie in den Vorgängern, wird Peters Leben von zwei einschneidenden Ereignissen bestimmt.

Zum einen natürlich vom Biss der Spinne, der ihm die bekannten Superkräfte verleiht. Zum anderen natürlich von Onkel Bens Tod, an dem Peter aufgrund der Verkettung unglücklicher Umstände einmal mehr indirekt beteiligt ist. Besonders diese Tragödie beeinflusst seinen moralischen Kompass und trägt letztlich entscheidend zu seiner Adoleszenz bei. Sein Love Interest wird von Emma Stone verkörpert, vielleicht eine der talentiertesten jungen Schauspielerinnen Hollywoods. Ihre Rolle Gwen Stacy ersetzt Mary Jane Watson. Die Chemie zwischen Garfield und Stone stimmt von der ersten Sekunde an. Die Funken zwischen den beiden Jungstars sprühen an allen Ecken und Enden. Da verwundert es nicht, dass sich ihre Romanze auch nach Drehschluss fortsetzt. Spideys Gegenspieler ist der furchterregende „Lizard“. Und wieder einmal ist es ein überambitionierter Wissenschaftler, der weder seine eigenen Grenzen, noch die Grenzen seiner Erfindung kennt. Immerhin werden Dr. Connors Motivationen hinreichend ausgearbeitet, um sich einem fatalen Selbstversuch zu unterziehen. Wer die Vorgänger gesehen hat, wird die Parallelen zu Dr. Octavius und dem Grünen Kobold schnell erkennen, die in ähnlicher Weise Opfer ihrer eigenen Ambitionen wurden. Hier hätten sich die Drehbuchautoren sicher einen originelleren Ansatz ausdenken können, halten sich im Grunde aber wiederum recht genau an die Comicvorlage. Denn der Lizard gehört schon seit 1963 zu den Erzfeinden Spider-Mans. Darüber hinaus wird einigen Experten aufgefallen sein, dass Dr. Connors ebenfalls kurz in der klassischen Trilogie erscheint.

Auf jeden Fall sorgen die Konfrontationen zwischen den Beiden für überaus spektakuläre Kampfszenen, die so vor zehn Jahren noch nicht möglich gewesen wären. Dabei gehen computeranimierte Sequenzen nahtlos in Live-Action-Szenen über. In dieser Hinsicht demonstriert der Film, was heutzutage machbar ist. Doch ganz in der Tradition seiner Vorgänger stehen die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander im Mittelpunkt der Geschichte. Dadurch hält die Story einem direkten Vergleich mit Spider-Man 1 und 2 absolut stand. Was fehlt ist natürlich der Reiz des Neuen, der den ersten Teil aus dem Jahr 2002 zu einem kleinen Meilenstein der Filmgeschichte erhebt. The Amazing Spider-Man ist ein deutlich überdurchschnittlicher Superheldenfilm mit charakterlicher Tiefe und immensem materiellen Aufwand.


Bildqualität 2D:
  • Videocodec MPEG-4 AVC, Ansichtsverhältnis 2,35:1, Auflösung 1080p

  • Film wurde auf digitalen Kameras in 4K gedreht

  • überragende Schärfe und Detailzeichnung sowohl in Nahaufnahmen als auch im Bildhintergrund

  • kein Filmkorn erkennbar

  • reduzierte Helligkeit und Farbintensität durch bewussten Filtereinsatz

  • dennoch nahezu perfekter Schwarzwert, der in den zahlreichen dunklen Szenen immer Transparent bleibt und keine Details unterschlägt

  • durch den Filtereinsatz leicht reduzierter Kontrast und nur wenig Plastizität

Der Bildtransfer überzeugt in nahezu allen wichtigen Punkten. Es sind keine echten Mängel erkennbar. Der bewusste Filtereinsatz dunkelt das Bild künstlich ab und zieht einige kleine, aber verschmerzbare Nebenwirkungen nach sich.


Bildqualität 3D:
  • Videocodec MVC, Ansichtsverhältnis 2,35:1, Auflösung 1080p

  • keine Fehler, die auf die 3D-Technik zurück zu führen sind

  • die künstliche Abdunkelung des Bilds bleibt auch hier erhalten und wirkt sich deutlich negativ auf das 3D-Erlebnis aus

  • Details gehen teils großflächig in dunklen Bildbereichen unter

  • durchgängig nur mittelmäßige Staffelung der Tiefenebenen

  • teilweise fehlt ein Eindruck von Räumlichkeit sogar völlig

  • genau ein Pop-Out im ganzen Film

Obwohl der Film mit 3D-Kameras gedreht wurde, liegt hier ein absolut enttäuschendes Ergebnis vor. Die 3D-Version bietet keinen nennenswerten Mehrwert und ist somit verzichtbar.


Tonqualität:
  • Technik: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1

  • dynamisch

  • brachial in Actionszenen

  • Subwoofer wird an den entscheidenden Stellen präzise gefordert

  • realistisch aufgebaute Stereobühne

  • Surroundkanäle werden durchgängig angesprochen

  • die Effekte sind gleichermaßen räumlich wie fein differenziert

  • Dialoge sind jederzeit klar verständlich

  • das komplette tonale Spektrum wird lebensecht abgebildet

Die Tonspur ist in jeder Hinsicht referenzwürdig. So muss HD-Ton klingen.


Ausstattung:
  • Audiokommentar mit Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matt Tolmach

  • interaktive 3D-Filmschule mit Marc Webb (ca. 6 Min., 3D)

  • berühmte Personen und digitale Umgebungen (ca. 3 Min., 3D)

  • die Neugeburt des Amazing Spider-Man (ca. 110 Min.)

  • 11 Deleted Scenes (ca. 17 Min.)

  • Prävisualisierung (ca. 39 Min.)

  • Kunstgalerie der Produktion

  • Bild-Entwicklungs-Filmspulen – Entstehung einer CG-Szene (12 Min.)

  • Stuntproben (ca. 12 Min.)

  • Die Entwicklung des Videospiels (ca. 3 Min.)

Das Bonusmaterial lässt so gut wie keine Frage unbeantwortet. Vor allem das knapp 2-stündige Making-Of sollten sich Fans auf keinen Fall entgehen lassen. Hier wird nahezu die komplette Produktionsphase des Films abgedeckt, vom Casting bis zur Filmmusik und dem Schnitt. Die Extras liegen komplett in HD vor, teilweise sogar in 3D.


Fazit:

Fast wäre man geneigt, die technische Umsetzung dieser Blu-ray mit dem Referenzsiegel zu adeln. Wenn da nicht die 3D-Version des Films wäre. Für einen aktuellen Blockbuster, der auch noch mit 3D-Kameras gedreht wurde, ist das Ergebnis fast schon erschreckend schwach. Wer sich an die 2D-Fassung hält, wird hingegen mit einem nahezu perfekten Bild belohnt. Die deutsche Tonspur legt sogar noch einen drauf und ist über jeden Zweifel erhaben. Die Extras sind dermaßen umfangreich und informativ, dass man sich alleine damit einen Nachmittag beschäftigen kann.

Spider-Man bleibt ein beispielloser Zuschauermagnet. Auch das Reboot war im Kino dermaßen erfolgreich, dass weitere Fortsetzungen nur eine Frage der Zeit sein dürften. Die Story von The Amazing Spider-Man liefert dafür jedenfalls genügend Vorlagen. Auch wenn die Faszination des Neuen fehlt, schließt diese Neuinterpretation qualitativ in jeder Hinsicht an die besten Momente der klassischen Trilogie an und sollte Fans von Superheldenverfilmungen nicht enttäuschen.


Kurzbewertungen:

Story: 8/10
Bild 2D: 9/10
Bild 3D: 5/10
Ton: 10/10
Extras: 9/10
Gesamt*: 8/10
* In der Gesamt-Bewertung wird die Story nicht berücksichtigt.


Kaufempfehlung: 9/10
Die Kaufempfehlung der The Amazing Spider-Man Blu-ray wird anhand der technischen Bewertung und unter Berücksichtigung der Story berechnet.


Testgeräte:

TV: Panasonic TX-P55VT50E (55“) (kalibriert)
BDP: Panasonic DMP-BDT500
AVR: Pioneer SC-LX81
Boxen: B&W 803S (Main), Teufel M-500 (Surround)
#2
Geschrieben: 07 Nov 2012 11:16

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Vielen Dank für deine gute Review :thumb:
Mein Film kommt Morgen und ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf ^^
cat.jpg


#3
Geschrieben: 07 Nov 2012 11:42

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schöne Review die auch kein großen Überraschungen bereit hält. Technisch konnte man mit einem Vorzeigeprodukt rechnen.

Zwar gefällt mir das Reboot ebenfalls sehr gut, jedoch sehe ich gerade Spiderman 1 und 2 hinsichtlich emotionaler und charakterlicher Tiefe der Figuren dem Reboot doch nochmals ne ganze Schippe überlegen.

Zwar kann man unter gewissen Betrachtungswinkeln nachvollziehen wenn so mancher Fan der Comics mit der Urbesetzung von Parker und MJ so ihre Probleme hatten, aber als Film losgelöst vom Comic betrachtet waren gerade diese Aspekte hervorragend in Szene gesetzt.

Dass die Tricktechnik sich in der Zeit seit Spidey 3 weiterentwickelt hat ist klar, dennoch empfand ich die technische Präsentation bei Spiderman 3 ohne Probleme ebenbürtig zum Reboot, zudem die typischen akrobatischen Spideymoves meines Erachtens von Raimi treffenden und stylischer in Szene gesetzt wurden. Der neu Spiderman wirkt dagegen schon beinahe steif.

Aber wir sind einer Meinung, dass sich der Reboot wahrlich nicht vor der OT verstecken muss und trotz der Paralellen zu Spiderman 1 sich durch seine ureigenen Stärken, wie ein insgesamt stärker ausgeprägtes Comicfeeling, oder der übergeordneten Story um Peters Eltern und nicht zuletzt der Beginn mit dem richtigen Love-Interest Gwen Stacy, welche gerade auch im bereits angekündigten zweiten Teil stärker zum tragen kommen dürften.
#4
Geschrieben: 07 Nov 2012 14:08

Kuro77

Avatar Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge


Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Dass die Tricktechnik sich in der Zeit seit Spidey 3 weiterentwickelt hat ist klar, dennoch empfand ich die technische Präsentation bei Spiderman 3 ohne Probleme ebenbürtig zum Reboot, zudem die typischen akrobatischen Spideymoves meines Erachtens von Raimi treffenden und stylischer in Szene gesetzt wurden. Der neu Spiderman wirkt dagegen schon beinahe steif.

Hm, das würde ich doch anders sehen. Mir fällt da jetzt auf Anhieb die Szene ein,

SPOILER! Inhalt einblenden
 
wo er blitzschnell um den Lizard herumkrabbelt und ihn dabei einspinnt.

Oder

SPOILER! Inhalt einblenden
 
als er sich gegen Ende die Kräne entlang schwingt und das aus Third-Person Sicht gezeigt wird.

Sowas bekam man in den alten Filmen noch nicht zu sehen. Also steif fand ich ihn jedenfalls nicht. ;)

Darüber hinaus lehnen sich die Moves auch wieder stärker an die Comicvorlage an, worauf auch im Bonusmaterial eingegangen wird.
#5
Geschrieben: 07 Nov 2012 14:18

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Kuro77
Hm, das würde ich doch anders sehen. Mir fällt da jetzt auf Anhieb die Szene ein,

SPOILER! Inhalt einblenden
 
wo er blitzschnell um den Lizard herumkrabbelt und ihn dabei einspinnt.

Oder

SPOILER! Inhalt einblenden
 
als er sich gegen Ende die Kräne entlang schwingt und das aus Third-Person Sicht gezeigt wird.

Sowas bekam man in den alten Filmen noch nicht zu sehen. Also steif fand ich ihn jedenfalls nicht. ;)

Darüber hinaus lehnen sich die Moves auch wieder stärker an die Comicvorlage an, worauf auch im Bonusmaterial eingegangen wird.

Die Ego-Perpektive war neu, ja hat aber auch mit seinen Moves wenig zu tun, da man diese dabei ja auch nichts sieht. Seine Akrobatik und die fließenden Abläufe hat Raimi einfach smoother hinbekommen. Das die Action dennoch gelungen ist, will ich dem Streifen aber nicht absprechen, da er mir ja auch sehr gut gefallen hatte unter anderem weil der Film sich insgesamt stärker an den Comics anlehnt, als es Raimi getan hatte.
#6
Geschrieben: 07 Nov 2012 14:21

Gandalf123

Avatar Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für das gelungene Review. Werde mir den Film zulegen und dann urteilen ob dieser Reboot notwendig war.

#7
Geschrieben: 07 Nov 2012 14:49

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für das Review. Finde den neuen Spiderman ganz gut, allerdings mag ich den Schauspieler nicht so sehr. Da gefiel mit Toby lieber ( ja, ist halt so ). Bei Bild und Ton kann Sony sich sehen lassen.

Dennoch finde ich es besser, das es endlich!!! nach den Comics geht.
#8
Geschrieben: 08 Nov 2012 12:03

daneen

Avatar daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich dachte gestern ich "spinne" :p
mein 3d tv kaputt? wie du schon sagst, es ist unglaublich wie "schlecht" das 3d ist?!

ich hoffe auf einen fehler, denn da sieht jeder konvertierte film besser aus :confused:



...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
#9
Geschrieben: 12 Nov 2012 00:54

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

  • reduzierte Helligkeit und Farbintensität durch bewussten Filtereinsatz

  • dennoch nahezu perfekter Schwarzwert, der in den zahlreichen dunklen Szenen immer Transparent bleibt und keine Details unterschlägt

  • durch den Filtereinsatz leicht reduzierter Kontrast und nur wenig Plastizität

Der Bildtransfer überzeugt in nahezu allen wichtigen Punkten. Es sind keine echten Mängel erkennbar. Der bewusste Filtereinsatz dunkelt das Bild künstlich ab und zieht einige kleine, aber verschmerzbare Nebenwirkungen nach sich.

Also ist das normal ?

Habe gestern bestimmt 20min Einstellungen an meinen TV versucht weil das Bild zu dunkel war.. dachte schon das irgendwas nicht stimmt:confused:
cat.jpg


Geschrieben: 12 Nov 2012 14:52

Seb

Avatar Seb

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 23.10.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Red Dead Redemption


Ich fand das Bild soweit ok an meinem Fernseher, was mich nur ein wenig gewundert hat war das gegen Ende des
Films, bei der Szene in der Spidey sich von Kran zu Kran hangelt der Bass meine Fernseherlautsprecher zum
knattern gebracht hat. Hat das noch jemand bemerkt?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 119 Benutzer und 1718 Gäste online.