Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2012 04:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von BTTony
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Film danach produziert wird, was die SW-Fans gerne im Kino hätten. Es geht wohl doch mehr darum, einen Film für die breite Masse zu machen.

Also muss die gesamte vorherige Handlung in 5 langsam vorbeiziehende Sätze passen. Also wird wahrscheinlich jeder Bezug auf vorherige Ereignisse vermieden. Bestimmt wird auch ein relativ junger, relativ neuer Charakter eingeführt, um die Zielgruppe zwischen 15 und 25 Jahren für SW zu begeistern. Ich schätze mal ein Robert Pattinson wird es nicht. Andererseits hat der Erfahrung mit Mehrteilern :D

Meine Tips:
- Es gibt eine Handlung, die noch nirgendwo niedergeschrieben wurde, es werden höchstens Eckpunkte des Rahmengeschehens entfernt aufgegriffen
- Es wird neue Hauptdarsteller geben, die zumindest in den ersten 3 Teilen bleiben und die sweet und sexy sind.

Und mal ehrlich, Boba Fett wäre wirklich ein Zugeständnis für Fans und nicht geeignet um die Franchise der breiten Masse näherzubringen.

Das würde ich so nicht sehen, immerhin sind die Fans eine feste Einnahmequelle.

Und heutzutage ist die Konkurrenz härter den je, das was früher fast nur Star Wars bot, bietet jetzt jeder Blockbuster.

Also ist man noch mehr auf Fans und die Qualität angewiesen.

Sah man ja in Episode III, der deutlich finsterer, härter wurde.
Lucas meinte dazu das alle Ja jar hassen, obwohl die Kinder ihn so mochten und nicht wenige sich Star Wars mit der Härte von terminator wünschen.

Was man bisher so liest scheint man die neue Trilogie näher an den Originalfimen zu orientieren.

Und Qualität und Massentauglichkeit schließen sich ja nicht aus, gibt einige hervorragende Filme die auch viel einspielten.

Boba Fett wäre kein Zugständniss an die Fans, sonern ein kluger Schachzug.

Er ist ein geheimnisvoller, sehr sehr beliebter Charakter.

Er war damals schon ein voller Erfokg, ich erinrrere mich an ein Interview bezüglich Episode II von Lucas wo er meinte wir setzten ihm damals nur einen Eimer auf und die Leute fanden ihn cool.

Ich debke die meisten potentiellen Kinogänger haben die bisherigen Filme schon gesehen und kennen und mögen daher Boba Fett.

Auch gibt es da ja aktive Planungen, Joe Johnston wollte unbedimgt einen Film über Boba Fett machen.

Darth Maul wäre auch für ein Spinn-Off gut geignet, sehr beliebt, wenig bekannt.
Geschrieben: 04 Dez 2012 07:36

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Bei deinem Wissen solltest du dir echt mal überlegen zu Disney zu wechseln. Mit dir kann die neue Triologie nur ein Erfolg werden, wenn man bedenkt wie genau du die Fans und die Abläufe kennst.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 05 Dez 2012 16:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So der Fusion steht nichts mehr im Wege.

Die US-Kartellbehörden haben der Fusion grünes Licht erteilt.

Nen offiziellen Übernahme-Termin gibt es aber nach wie vor nicht.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12675/US-Kartellbehoerden_genehmigen_Lucasfilm-Uebernahme/
Geschrieben: 06 Dez 2012 03:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@TrondeAkjason und Witchking, danke für euer Vertrauen, ich warte noch auf einen Anruf von George oder Kathleen:D

Hier nochmal die damalige Meldung zu Johnstons Wunsch:
http://outnow.ch/Movies/News/2661-Star-Wars-Boba-Fett-Spin-off-von-Joe-Johnston
Geschrieben: 06 Dez 2012 11:36

gelöscht

Naja irgendwie hoffe ich auch, dass es auch einen CGI Film von Star Wars gibt....Z.b. bei "Star Wars - The Old Republic" sind die Zwischensequenzen einfach der Hammer...
Und Disney hätte jetzt auch die ganzen Schmieden dazu, Pixar für die Animation und Industrial Light and Magic für die ganzen Effekte...
Geschrieben: 09 Dez 2012 00:03

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Samuel L. Jackson On New STAR WARS Movies; Wants To Return As Mace Windu

Read more at http://www.comicbookmovie.com/fansites/rorschachsrants/news/?a=71060#b6QPRos0Bw6RjYMI.99
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2012 00:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sein Charakter ist doch draufgegangen? Wie soll er dann da bitte zurückkommen.
Geschrieben: 09 Dez 2012 00:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich will auch in den Film. Ach kommt, jeder Erdenbürger soll mitmachen. Die Credits dauern dann halt ein paar Jahrzehnte. Ehrlich, jeder dämliche Spinner von Schauspieler will jetzt mitmachen. Tote Charaktere, alte Charaktere, halbtote Junkieschauspieler, unfähige Nichtse von Schauspielern.
Nur eines geht bei einer neuen Reihe: neue Leute im bekannten Setting. Ein, zwei Stars zum Ziehen und der Rest sollte frisch, unerwartet sein. Am wichtigsten: Das Drehbuch, Regisseur, Kameramann und die Langzeitidee dahinter.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Dez 2012 02:04

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von comromeoz
Naja irgendwie hoffe ich auch, dass es auch einen CGI Film von Star Wars gibt....Z.b. bei "Star Wars - The Old Republic" sind die Zwischensequenzen einfach der Hammer...
Und Disney hätte jetzt auch die ganzen Schmieden dazu, Pixar für die Animation und Industrial Light and Magic für die ganzen Effekte...

Jap, das wäre definitiv was!!!!!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 09 Dez 2012 18:37

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Sein Charakter ist doch draufgegangen? Wie soll er dann da bitte zurückkommen.
So wie Obi Wan auch-als Geist;)

Als ob der Tod eines Charakters für Hollywood jemals ein Problem war, diesen wiederauferstehen zu lassen....:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 1340 Gäste online.