Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Everest (2015)

Gestartet: 25 Sep 2012 08:40 - 63 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2016
Laufzeit:
121 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Juni 2015 10:45

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Lutz_1983
Nehmt bitte die kanäle der Filmstudios ihr Filmfans. Ihr verlinkt Video zu trailer seiten wo die Trailer nicht lange sind also nutzt die offiziellen Links der Filmstudios. weil so entstehen beiträge die nicht lange von nutzen sind also nutz mal euren Kopf und das was drin ist. Ihr teens oder älter als 18. WerFilm und trailer fans ist kennt die Filmstudios und die haben alle eine youtube kanal also nutzt den auch wenn möich für dt und englische Trailer sollte kein Problem sein oder ist 1+1 bei euch auch 3,5 oder scheiss egal oder doch richtig 2. Use it or lose it!

Mir geht deine anmaßende und belehrende Art und Weise langsam auf den Zeiger. :rolleyes:
Welche Links wir verlinkten, ist unsere Entscheidung... Ich bekomme schließlich kein Geld von den Studios. Im Übrigen solltest du mal etwas an deiner Grammatik feilen wenn du hier schon wieder Trailer-Polizei spielst.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2015 10:50

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lutz_1983
...also nutz mal euren Kopf und das was drin ist. Ihr teens oder älter als 18. WerFilm und trailer fans ist kennt die Filmstudios und die haben alle eine youtube kanal also nutzt den auch wenn möich für dt und englische Trailer sollte kein Problem sein oder ist 1+1 bei euch auch 3,5 oder scheiss egal oder doch richtig 2. Use it or lose it!

:eek::rofl:

Sonst ist aber noch alles klar bei Dir ?!?
Geschrieben: 07 Juni 2015 16:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Lutz_1983: bitte überlasse es doch jedem User selbst, wie er oder sie das Posten von news handhaben möchte. Zumal die dt. Kanäle nicht zwangsläufig identische Inhalte bieten oder so schnell sind wie die (vornehmlich) US News. Ob wir dazu unsere Köpfe anstrengen wollen oder nicht, ist ebenfalls unsere Sache. Wer Filmfan ist, kennt die Studios, muss denen aber nicht noch klicks generieren, sondern kann ganz selbstverantwortlich entscheiden, welche Fansites, Filmwebsites oder blogs man nutzen möchte.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Aug 2015 00:25

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.063
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 814 Danke für 523 Beiträge

IMAX Trailer:

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/468583-imax-everest-trailer#/slide/1
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 06 Aug 2015 08:10

Gast

Hab vor Ant-Man den Trailer im Kino gesehen. Der kommt auf großer Leinwand so richtig gigantisch rüber. Hat mich da echt nochmal abgeholt. Freu mich drauf, auch wenn ich den in der HK-Auswertung erst sehe.
Geschrieben: 06 Aug 2015 08:43

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

bei mir ein Pflichttermin. Würde mich ja interessieren ob der auch zuerlande in IMAX läuft, dann würde ich nämlich das Kino am Sony Center Potsdamer Platz gehen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 27 Aug 2015 23:39

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.063
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 814 Danke für 523 Beiträge

Clip und TV Spot:

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/476363-new-everest-clip-and-tv-spot-revealed#/slide/1
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 16 Sep 2015 07:59

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Kommt der Film eigentlich nur im 3D oder gibt es auch 2D Vorstellungen?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Sep 2015 10:44

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Bei uns läuft er zumindest nur in 3D. Ich bin am überlegen, ob ich rein gehe... sieht ja schon gut aus - Cast und Trailer!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 17 Sep 2015 23:54

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Heute war ich in dem hoch angepriesenem Film "Everest 3D" und das war mein Eindruck:
Der Film erzählt die wahre Begebenheit vom Jahre 1996 als eine Expeditionsgruppe gemeinsam mit einer weiteren Gruppe vorort den Mount Everest besteigen möchte. Die Gruppenführer Rob Hall (Jason Clarke) und Scott Fischer (Jake Gyllenhaal) tragen dabei die Verantwortung für Abenteurer die aus völlig unterschiedlichen Gründen wie Selbstbestätigung oder auch Traumabewältigung diese gefährliche Reise auf sich nehmen. Die Macht der Natur beweist ihnen auf ihrer Reise immer wieder was für gewaltige Kräfte sie doch entwickeln kann. Dazu gesellt sich auch noch ein Sturmtief, welches die ohnehin riskante Mutprobe erschwert und die Mitglieder an ihre physischen Grenzen treibt. Werden sie den Kräften der Natur trotzen können und den höchsten Berg der Erde bezwingen?
Der Film lebt vor allem von den überaus faszinierenden Naturaufnahmen und Kamerafahrten. Das 3D wurde hier wirklich brilliant eingesetzt und stützt die Dramatik dieser Exkursion der Gruppe prächtig. Der Cast selbst ist ebenso eine Augenweide und bietet ausnahmslos nur Stars von Josh Brolin über Jason Clarke, Jake Gyllenhaal und vielen weiteren. Jedoch stehen nur bestimmte Charaktere je nach Handlungsverlauf im Vordergrund. Der eigtl. Hauptdarsteller ist der Berg selbst. Besonders interessant ist jedoch, dass viele Darsteller in diesem Film ganz andere Genrerollen wie von ihnen gewohnt übernehmen, diese aber gerade in Anbetracht der wahren Begebenheit toll zu verkörpern wissen. Zu fast jedem Zeitpunkt hat man als Zuschauer das Gefühl ein Teil dieser Expedition zu sein und mehrfach hält man vor lauter Dramatik die Luft an. Negatives gibt es über den Film kaum nennenswertes. Manche Aufnahmen wirken ein klein wenig künstlich, wie zum Beispiel das Sturmtief. Ansonsten ist der Film an Authentizität kaum zu toppen und wirkt oft schon fast dokumentarisch.
Ein Film den man als Naturliebhaber und Fan von gut inszenierten Dramen sich keinesfalls entgehen lassen sollte! Der Regiesseur Baltasar Komakur hat hier ein echtes Meisterwerk vollbracht, dem kaum etwas negatives anzulasten ist und damit zurecht 9/10Punkten verdient und somit fester Bestandteil meiner Kino-Top10 sein wird!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 782 Gäste online.