Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 09 Okt 2011 23:35

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Kenne die Hintergründe nicht, aber aus dem filmen ging das nicht wirklich so hervor das er so alt werden kann.
Da wirkt er wie ein normaler Mensch der mithilfe seiner Stärke und Entschlosenheit genau so gut kämpfen kann wie Elben und Zwerge. Finde dieses Menschsein und die damit vermundene Gewöhnlichkeit hat dem Charakter auch etwas besonderes verliehen.

Demnach ist es doch schade das Aragorn nicht in den Hobbit Filmen auftauchen wird.
So als Chameo am Ende von der Hobbit 2 der die Brücke zu die Gefährten schlägt wäre das schon eine tolle Sache.
Irgendetwas schlichtes wie das man ihn wachsam durch die wäder streifen sieht würde schon genügen.

würde ich so unterschreiben !:thumb:

Also so ein Chameo hätte echt schonn was besonderes wie du schon sagst !
alleine nur wegen den Grund ihn noch mal zu sehen würden schon einige Dutend Fans "Den Hobbit" schauen:victory:
Aber schön wäre es gewesen:sad:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 10 Okt 2011 10:28

Alfred Hitzkopf

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Zudem denke ich ist an dem Spruch das schlechte Werbung immer noch Werbung ist, etwas dran.

Klar, auch durch schlechte Kritiken bleibt der Film im Gespräch. Aber deswegen geh ich noch lange nicht ins Kino.
"Even my failures make money and become classics a year after I make them". Alfred Hitchcock
Geschrieben: 16 Okt 2011 06:53

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Du nicht, ich lasse mich auch nicht davon locken, aber viele zieht es ins Kino.
Geschrieben: 16 Okt 2011 10:32

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alfred Hitzkopf
KAber deswegen geh ich noch lange nicht ins Kino.

Deswegen nicht, aber wegen der Filmvorlage und dem rEgisseur :cool:
Geschrieben: 16 Okt 2011 11:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Doch, die Trilogie in Filmform hat auch mehrere Verweise. In Bree, in Gespraechen mit Elrond und von Gandalf, der ueber langlebige Numenorer spricht - und dass sind die Waldlaeufer aus dem Norden laut Blutlinie immer noch.

Ganz deutlich ging es gar aus dem dem Gespräch bei einer Rast auf dem Weg nach Helms Klamm zwischen Eowyn und Aragon (welches allerdings nur in der Extended Version Berücksichtigung findet) hervor.
Dort fragte Eowyn nach einer Geschichte welcher ihr Onkel Théoden ihr erzählte, in welcher es darum ging das Aragon gemeinsam mit Eowyns Großvater, Thengel, Seite an Seite gekämpf haben sollen...

Eowyn meinte das es dabei wohl um ein Missverständniss handeln muss, da Aragon ihrer Meinung nach nicht so alt sein könne. Aragon selber sagt im Verlauf von diesem Gespräches, das er 87Jahre alt ist.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Okt 2011 13:30

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Ganz deutlich ging es gar aus dem dem Gespräch bei einer Rast auf dem Weg nach Helms Klamm zwischen Eowyn und Aragon (welches allerdings nur in der Extended Version Berücksichtigung findet) hervor.
Dort fragte Eowyn nach einer Geschichte welcher ihr Onkel Théoden ihr erzählte, in welcher es darum ging das Aragon gemeinsam mit Eowyns Großvater, Thengel, Seite an Seite gekämpf haben sollen...

Eowyn meinte das es dabei wohl um ein Missverständniss handeln muss, da Aragon ihrer Meinung nach nicht so alt sein könne. Aragon selber sagt im Verlauf von diesem Gespräches, das er 87Jahre alt ist.

Stimmt, zudem steht auch auf Wikipedia eine entsprechende Info, dass er alleine schon 120 Jahre lang sein Königreich regiert hat... dementsprechend wird er also über 200 Jahre alt
Geschrieben: 16 Okt 2011 13:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jason-X
Stimmt, zudem steht auch auf Wikipedia eine entsprechende Info, dass er alleine schon 120 Jahre lang sein Königreich regiert hat... dementsprechend wird er also über 200 Jahre alt

210 Jahre, um genau zu sein... ;)
Geschrieben: 16 Okt 2011 13:51

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
210 Jahre, um genau zu sein... ;)

Ich war mir nicht mehr ganz sicher, wusste nur noch dass es um die 210 Jahre waren, hatte aber irgendwie 211 im Kopf ;)
Geschrieben: 17 Okt 2011 08:47

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, da ich nur eben die letzten 3 Seiten überflogen. Peter Jackson wird sich nicht nur an das Buch "Der Hobbit" halten, sondern wird noch Dinge von "Nachrichten aus Mittelerde" verwenden, um ein bissl mehr Action zu haben. Ich denke das kann was werden wenn er ne anständige Verbindung herstellt.
Geschrieben: 17 Okt 2011 09:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crash81
Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, da ich nur eben die letzten 3 Seiten überflogen. Peter Jackson wird sich nicht nur an das Buch "Der Hobbit" halten, sondern wird noch Dinge von "Nachrichten aus Mittelerde" verwenden, um ein bissl mehr Action zu haben. Ich denke das kann was werden wenn er ne anständige Verbindung herstellt.

Da warst Du dann wohl höchsten 1 oder 2 Seiten zu weit vorne beim lesen;)

Dass PJ aber nicht nur den Hobbit als Vorlage verwendet war bereits vor 3 Jahren klar...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 2097 Gäste online.