Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hulk 3

Gestartet: 02 Mai 2012 09:28 - 78 Antworten

Geschrieben: 02 Mai 2012 09:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nach dem The Avengers in einigen Märkten bereits mit großem Erfolg angelaufen ist, sind die Leute hinter den Kulissen wogl recht überrascht, dass gerade das grüne Film-Stiefkind Hulk bei den Zuschauern besonders gut ankam.

Und somit scheint es auf einmal nicht mehr undenkbar dem Hulk einen weiteren Einzelfilm zu spendieren, der, sollte die Mutmaßung von Marvels Paul Gitter eintreten, bereits 2015 mit einem Big-Budget-Film auf die Leinwand zurückkehren könnte!

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/index.php?page=Thread&threadID=24004

Als bekennender Hulk-Fan wäre das eine tolle Sache - zudem der Hulk für mich ebenfalls das Highlight der Truppe darstellte.

Nur stellt sich natürlich die Frage, ob das im Ganzen nicht ein wenig viel werden könnte.

Immerhin ist er zudem Teil der Avengers, wo bereits jetzt Teil 2 wohl beschlossene Sache sein dürfte (mehr als 185 Million nach 5 Tagen ohne Russland, Japan, China oder die USA) und eine neue TV-Serie des grünen Riesen ist unter der Schirmherrschaft von Guillermo Del Toro in Arbeit...
Geschrieben: 02 Mai 2012 09:44

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Der Hulk war schon seitdem ich als Kind die Marvel Comics gelesen habe mein Lieblingsheld von daher immer her damit! Hoffentlich mit Mark Ruffalo, denn der hat seine Sache mehr als gut gemacht :) Die Frage ist dann noch, in welchem Marvel Universum das spielen wird. Der Avengers Film war ja im Ultimate Universum angesiedelt, was man z. B. am schwarzen Nick Fury sieht. Auch hat dort Banner den Hulk recht gut im Griff.
Oh von der Serie wusste ich noch gar nichts, da bin ich mal gespannt, Guillermo Del Toro klingt jedenfalls vielversprechend.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 02 Mai 2012 09:49

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

den 1. Hulk mit Eric Bana fand ich nicht so doll, den 2. mit Edward Norton fand ich klasse .... auf einen 3. Teil würde ich mich freuen:)

Grüße
Christian
Geschrieben: 02 Mai 2012 09:55

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Da kann ich auch nur sagen: "Jupp das hätte schon was!":thumb:

"Ohne die Avengers gesehen zu haben"... finde ich,daß Hulk eine der kultigsten Comic-Figuren ist.
Da er im Marvel-Universum viel erlebt hat,wäre also genug Stoff für 'ne schicke neue Story vorhanden.
Also warten wir mal ab,was noch so kommt...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 02 Mai 2012 09:56

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

So wie er in den Avengers war, war der Hulk klasse. Wobei ich auch die beiden Vorgängerfilme mehr als Klasse fand.
Aber reicht ein Film in der Avengers Interpretation um einen ganzen Film zu tragen? Der Hulk ist ein wichtiges Teil im Ensemble der Gruppe und wesentlich mehr als ein Stichwortgeber. Aber reicht dies für einen eigenen Film? So sehr ich mir einen Film für den grünen Goliath wünschen würde, so sehr habe ich auch Angst das der Film wieder nicht die Erwartungen der Allgemeinheit erfüllt. Meine wird er erfüllen, da bin ich sicher.
Finde da die Idee einer neuen Serie wesentlich interessanter. Wir werden sehen.
Grundsätzlich sage ich aber immer her damit.
test.jpg
Geschrieben: 02 Mai 2012 09:56

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

na hoffentlich...nur leider hatte kevin feige von marvel ja eigentlich total verneint...aber man kann ja hoffen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 02 Mai 2012 09:57

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.330
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6938 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich wünsche mir ja schon eine ganze Weile einen neuen Hulk Film - da mir die ersten beiden schon sehr gut gefallen haben... allerdings würde ich mir ein Prequel zu "The Avengers" wünschen und einen etwas größeren Story Teil und nicht nur hau-drauf Action!

Dass Banner den Hulk so gut im Griff hat, hat mich im Avengers Film schon fast gestört - deshalb ein Prequel ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 02 Mai 2012 10:10

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich würde mich wie gesagt auch sehr über den Film freuen und sehe es auch so, dass es eben nicht nur Action sein darf.

Die Bixbie-Serie genau wie Ang Lee haben klar geezeigt, dass Banner und sein Alterego sehr vielschichtig sind, zudem die Geschichte um den Hulk nicht umsonst an Dr. Jeckyll und Mr. Hyde erinnert und somit eine zutiefst tragische Komponente enthällt.

Nach der psoitviven Resonanz auf ihn im Avengersfilm, hoffe ich, dass Rufallo die Möglichkeit bekommt, nicht nur im Nerdy-Onliner-Gefecht mit Tony Stark zu brillieren, sondern man vielleicht wirklich seinen Weg von Nortons Hulk zum Avenger-Movie nachzeichnet.

Und somit dem Riesen mehr Profil verleiht, welches zudem auch in einem weiteren Avengers-Abenteuer von Vorteil sein dürfte.

Sicherlich muss man hier ein Gratwanderung durchführen, um die Zuschauer nicht zu verprellen und sollte kein Drama wie Ang Lee aufs Parkett schicken (auch wenn ich persönlich den Streifen immernoch als den besten Hulk-Film ansehe), sondern die Action auf einem guten Niveau halten und gleichzeitig auch ein wenig Raum für Banner lassen...
Geschrieben: 02 Mai 2012 10:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.545
Clubposts: 29.820
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31396 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Würde auch sagen wenn es ne Mischung aus Hulk 1+2 wird ist es perfekt. Ang Lees Hulk hatte die Story. Nortons Hulk hatte die Action. Das Vereint und man würde was ganz großes Kriegen, wobei ich nen dritten Hulk eher recht locker entgegen sehe. Ohne Mega Erwartungen wobei ich Avengers noch nicht gesehen hab
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Mai 2012 10:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Würde auch sagen wenn es ne Mischung aus Hulk 1+2 wird ist es perfekt. Ang Lees Hulk hatte die Story. Nortons Hulk hatte die Action. Das Vereint und man würde was ganz großes Kriegen, wobei ich nen dritten Hulk eher recht locker entgegen sehe. Ohne Mega Erwartungen wobei ich Avengers noch nicht gesehen hab

Story von Hulk 1, Optik und Action von The Avengers bitte.

Fand den zweiten nicht so dolle und die Action war zwar mehr aber insgesamt war mir der Hulk nicht heftig genug.

Optisch sieht der aktuelle Hulk jedenfalls auch am besten aus:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 2973 Gäste online.