Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2014 15:55

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.064
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 815 Danke für 524 Beiträge

Zitat:
Zitat von movieguide
Gibts aktuell in Berlin und Brandenburg für nen 10er inkl. 3 Postkarten. Gutes Angebot direkt zum Release.

Auch wenn es hier nicht hingehört...aber dann musst du auch erwähnen das es dieses Angebot bzw. diese Blu Ray exklusiv bei MediMax gibt. ;)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 21 Dez 2014 18:17

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von BigTicket
Auch wenn es hier nicht hingehört...aber dann musst du auch erwähnen das es dieses Angebot bzw. diese Blu Ray exklusiv bei MediMax gibt. ;)

stimmt, vergessen dazu zu schreiben ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2014 07:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.086
Clubposts: 29.669
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26633 mal.
Erhielt 31182 Danke für 13863 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film nun endlich am WE gesehen.

Während Teil 1+2 hammermäßige Actionfilme waren, enttäuscht Teil 3 leider auf ganzer Linie. Das Fehlen von Blut, trotz hohem Bodycount zieht die Action gewaltig nach unten und macht die Szenen recht unspektakulär. Vieles wirkt wie oft gesehen und Standart in den heutigen Kinofilmen. Dazu gibt es leider oft sehr sichtbare Greenscreenarbeiten und CGI Explosionen. Das Finale holt immerhin durch die Stunts und Fights noch einiges heraus. Trotzdem wo Blut in Teil 1+2 für Mega Grinsen sorgte, sorgt das Fehlen hier dass die meiste Action einen total kalt lässt.
Die Kiddie Expendables sind zum größten Teil sehr nervig und wirken wie ein Störfaktor in der Gruppendynamik. Denn durch die Kiddies kommt es zu deutlich weniger Streitdialogen, die Teil 1+2 so extrem unterhaltsam machten. Man ist dann richtig happy wenn Statham endlich wieder auftaucht und sich mit Snipes und Sly herrliche Dialoge liefert, wobei die One Liner arg zurück gefahren worden sind was ebenfalls den Film nach unten zieht. Der einzige der da noch welche raushaut ist Snipes, dessen Szenen viel Spaß machen.
Von den Kiddie Expendables ist MMA Megastar Ronda Rousey, die einzige die was taugt, da sie im Finale sehr gut abgeht und fleißig austeilt mit tollen Moves. Wenn es nach mir ginge ist sie die einzige von den Kiddies die in Teil 4 wieder mitmachen darf.
Antonio Banderas und Wesley Snipes fügen sich deutlich besser ins Team ein, haben sichtlich viel Spaß und zeigen auch gute Action, mit lustigen Dialogen. Leider haben sie aber durch die Masse an Charakteren nicht so viel Screentime.
Mel Gibson macht seine Sache an sich gut, aber als einziger Bösewicht hat er arge Schwierigkeiten den Film zu tragen, da sind die Fußstapfen der vergangenen Bösewichtergruppierungen deutlich zu groß.
Der Film selbst ist auch gefühlt eine Stunde zu lang geraten. Die Sache mit den Kiddies zieht sich arg in die Länge, ist zu ernst und ohne spektakuläre Action. Wäre das ordentliche halbstündige Finale nicht, wäre der Film leider fast schon komplett für die Tonne.
Die FSK 18 Freigabe ist auch total übertrieben, FSK 12 hätte locker gereicht.

Teil 1: 11/10 Punkte
Teil 2: 11/10 Punkte
Teil 3: 4/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Dez 2014 08:27

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Also das du so hart mit dem Film ins Gericht gehst hätte ich nicht erwartet. Immerhin macht er Spaß - auch wenn die Kinds stören und Blut fehlt.
Geschrieben: 23 Dez 2014 08:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26633 mal.

Naja Spaßig fand ich nur die Anfangssequenz mit dem Zug, sowie halt die letzten 30 Minuten beim Finale, das dazwischen war nen grauß.

Was ich auch sehr schwach fand war beim Bonusmaterial 1) die ganze zeit wurde immer nur gesagt wie toll alles ist, die Story die Action, die Darsteller, die Sets usw. 2) kein Audiokommentar. Hätte mal gerne gewusst wie Patrick Hudges sich versucht zu erklären.

Bei Teil 2 war der Audiokommentar von Simon West richtig klasse.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Dez 2014 08:54

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hab den Film nun endlich am WE gesehen.

Während Teil 1+2 hammermäßige Actionfilme waren, enttäuscht Teil 3 leider auf ganzer Linie. Das Fehlen von Blut, trotz hohem Bodycount zieht die Action gewaltig nach unten und macht die Szenen recht unspektakulär. Vieles wirkt wie oft gesehen und Standart in den heutigen Kinofilmen. Dazu gibt es leider oft sehr sichtbare Greenscreenarbeiten und CGI Explosionen. Das Finale holt immerhin durch die Stunts und Fights noch einiges heraus. Trotzdem wo Blut in Teil 1+2 für Mega Grinsen sorgte, sorgt das Fehlen hier dass die meiste Action einen total kalt lässt.

Full ack, bis auf das finale. Von viel rausholen kann da nicht gesprochen werden. Das zu schnelle, hastige und total unspektakuläre finale setzt dem film dann den todesstoß. Bin selten so enttäuscht aus dem kino gegangen.

Besonders sauer stößt auch der marketing gag bzgl FSK18 auf. Hier wird der käufer sichtlich verarscht. Der film wäre locker mit nem fsk12 durch die prüfung gekommen.

Hoffen wir auf exp4 und das sly seine versprechen einlöst...
Geschrieben: 23 Dez 2014 09:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26633 mal.

Also von Hastige Action bzw. schnelle Schnitte wovon immer die Rede war, hab ich beim EC jetzt nichts groß gemerkt. Aber das Fehlen von Blut macht den Film halt total zahnlos im EC wäre ne FSK 12 locker drin gewesen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Dez 2014 09:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vom kastrierten Extended Cut bin ich auch etwas enttäuscht. Die Aussicht auf eine passende Filmfassung hat bei der Bewertung des Films schon mitgeholfen, da man die Schnitte so deutlich waren, dass sie einen quasi schon angesprungen haben. Wenn die dann weg sind, und der Film aber eigentlich genauso harmlos bleibt, als schon zuvor. Dennoch alles in allem hat mich der Schinken gut unterhalten und sehe ihn hinsichtlich Humor und usw. schon in der Tradition der Filmreihe.

Dennoch werde ich mir diesen"Extended Cut" erst zum Nice price kaufen. Die sollen schon merken, dass das die Leute abstrafen, dann wird die Bereitschaft für einen angemessenen EXP4 deutlich größer, als wenn geich alle zuschlagen und zum Vollpreis kaufen...
Geschrieben: 23 Dez 2014 09:07

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.020
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 401 Danke für 293 Beiträge

Echt krass wie hier die Meinungen wieder auseinder gehen. Für mich ist er auch nicht schlechter wie die ersten zwei. Vom fehlenden Blut usw mal abgesehen aber von der Action, Inszenierung usw gefällt er mir genau so gut :-)
Geschrieben: 23 Dez 2014 09:18

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen, denke aber das bie Vielen auch etwas die Emotionen hochkochen weil man weit hinter den Möglichkeiten zurück geblieben ist. Z.b. waren die Kids weit weniger präsent als ich das vorher befürchtet hatte, ein Störfaktor bleiben Sie natürlich. Das fehlende Blut und die Härte ist in der Tradition der Reihe allerdings schon ein erheblicher Bruch.

Nichtsdestotrotz ist es ein unterhaltsamer Film mit einem gigantischen Cast. Wenn man jetzt Sequel-Tiefflieger anderer Filmreihen nimmt, Robocop 3 und Beverly Hills Cop 3 zum Beispiel, da ist doch Expendables 3 im Vergleich ein sehr unterhaltsamer Actionfilm.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 318 Gäste online.