Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Expendables 3 - A Man's Job (Extended Director's Cut) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Expendables 3

Disc-Informationen
Extended Cut, Directors Cut, Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Deutsch DTS 2.0
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch DTS 2.0
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
132 Minuten
Veröffentlichung:
22.12.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.03.2018 um 15:31
#35
Sehr guter dritter Teil! Baut im Vergleich zu Teil 2 kaum ab. Technisch hervorragend! Die Sprüche sind teilweise schon Flach, aber trotzdem gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2017 um 10:25
#34
Applaus, Applaus. Applaus dem Mastermind Hollywoods, dem Thinktank des Silicon Valleys, dem Magier der Metaphysik, Sylvester Stallone. Dem Venen- und Mundwinkelgepimpten Hohepriester der sanften Zwischentöne ist tatsächlich das Kunststück gelungen, einen Bypass um die Evolution des Actiongenres der letzten 30 Jahre zu legen und nahtlos an die tumbe Hirnlosigkeit seiner 80er Jahre Gewaltphantasien anzuknüpfen.

Hölzerne Schnittfolgen, unbedarfte Dialoge und eine Handlung wie aus dem Kaugummiautomaten geben sich hier ungeniert die Klinke in die Hand. Was in den 80er Jahren noch State of the Art war und Heute, von der Patina der Nostalgie befallen als fragwürdiger Kult gehandelt wird, wirkt im präapokalyptischen (Erscheinungs)Jahre des Herren 2014 schlicht niveau- und ideenlos.
Statt das goldene Zeitalter der muskelbepackten One Man Killermaschinen mit den Segnungen der spöttischen Selbstironie oder des intelligenten Augenzwinkerns unseres Zeitgeistes anzureichern, persifliert Stallone sich und seine Altersgenossen bloß nur selbst und beschwört mit den Expandables die vergilbte Ära des politisch unkorrekten "old school" Actionkinos herauf. Dumm geboren und Nichts dazu gelernt möchte man hier süffisant-herablassend anmerken.
Wer also insgeheim mit naiven Optimismus auf eine Frischzellenkur alter Tugenden kultiger Peinlichkeiten gehofft hatte, wird bitterlich enttäuscht. Originalität wird unter Strafe gestellt und neue Akzente gleichem Hochverrat am System kultivierter Plumpheit.
Vielmehr sieht sich der degenerierte Videojunkie (Ich) totgeglaubter Action Hausmannskost ausgeliefert, die der unvermeidlichen Steigerungslogik folgend in ihrer brachialen Konsequenz auf die Spitze getrieben wird. Mangels nachlassender physischer Fitness übernehmen nun Heckler&Koch und ihre Verbündeten die Rolle des Rächers, wo früher noch im Ringelpitz mit Anfassen die Duelle entschieden wurden. Heuer werden in ermüdenden, nicht endenden wollenden Maschinengewehrsalven ganze Kompanien durch Enthirnung am Weiterleben gehindert. Call of Duty wirkt im Vergleich mit diesem Todestanz wie ein müder Kinderreigen.

In einer Ruinenstadt wollen Sylvester und seine Spielkameraden dem abtrünigen Ex-Expandables Conrad Stonebanks und seiner Privatarmee den endgültigen Garaus machen. In dem trostlosem Grau zerfallender Ruinen und verwitternden Bauschuttes entfaltet sich ein Rachefeldzug, in dem so humorlos gemetzelt und Krieg gespielt wird, daß die Wiedersehensfreude mit den gestandenen Recken dem Ekel des blanken Tötens weicht.
Um seine Buddys vor dem Schwächetod zu retten, schockt Stallone seine treuen Fans und verschweißt unter unmenschlichen Mühen seine beiden Gehirnzellen und manufaktiert einen Gedanken: Er läßt seine Kumpels wissen, er ziehe sich aus dem Geschäft des Söldners zurück und züchte jetzt in Ruhe Tretminen. So werden Lundgren, Stratham und co. vor dem vermeintlichen Schwächetod gerettet.
Seine ehemaligen Kampfgefährten gewieft hinters Licht geführt, heuert Sylvester, der kleine Schelm, jetzt heimlich eine kleine Schar Nachwuchspsychopaten an, die ihm bei seiner unheiligen Mission unterstützen sollen.
Obwohl Stalllone sich redliche Mühe gibt, dem Nachwuchsrudel der Anticharismaten so etwas wie Persönlichkeit auf ihre pickelübersäte Teenagerpelle zu ätzen, scheitert der Versuch, das Werk mit jugendlichem Überschwang anzureichern kläglich.
Die Leinwandpräsenz der testesterongeschwängerten Macholegenden wird nicht annährend erreicht. Männlichkeit weicht selbstverliebten Hipstertum.
Das das unwürdige halbstarke Gebaren der Rowdys in Konfrontation mit der Realität schnell an seine Grenzen stößt, ist abzusehen. Um so größer ist das Hallo, als die Edelreservisten unter Arnies Führung im kritischsten Moment der Geschichte den Weg zurück in die Arena finden...Gemeinnützige Arbeit im Behindertenheim macht halt nur halb soviel Spaß, als irgendwelchen Spielverderbern auf Kommando die Gedärme auszuweiden...

Dafür, daß das einzige Pfund, mit dem die Reihe wuchern kann, nämlich dem Schaulaufen der Altstars meiner versoffenen Jugend, zu Gunsten einer primitiven Gewaltorgie so sträflich vernachläßigt wurde, gibt es keine Entschuldigung. Ich hatte gehofft, mich noch einmal am bierschalen Geschmack endloser VHS Nächte aus der ersten Jugend laben zu dürfen. Aber Pustekuchen. Nicht einmal der Würgegriff pappiger Aldichips bot sich mir erneut zum Genusse an. Der schäbige Selbstekel alter verdumpfter Video Zeiten wollte sich einfach nicht mehr einstellen. Wo bleibt die Daseinsberechtigung Stallones Alter Egos, wenn sie es nicht einmal mehr vermögen, die alten verrosteten Nostalgiesynapsen noch einmal etwas wach zu kitzeln?


Statt auf die Hauptattraktion abgehalfteter Actionikonen zu setzen und ihnen durch allerlei neckische Kabbeleien einen würdigen Abgang durch die Hintertür der Produktionshallen, direkt in das Walhalla der Martial Arts Artisten zu ermöglichen, verbergen diese sich hinter Schutz-und Panzeranzügen, Wackelkameras, Nebenrollendialogen und Horden von Stuntmännern.
Dafür, daß man den aussterbenden Schlag von Akteuren nicht aussreichend ins Rampenlicht gerückt und vermehrt auf zwischenmenschliche Interaktion gesetzt hat, die das Salz in der Suppe bei diesem Cast gewesen wären, sind die wohlwollenden 2 Punkte eigentlich schon fast 2 zuviel!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Denon DBT-3313UD
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2017 um 11:54
#33
Sehr erfrischend und mit voller Witz ein Actionkracher der Güte 1. Die Neuen im Team bringen frische und bieten eine gelungene Mischung zu den Altstars.

Das Bild ist wieder gestochen scharf und die Farben sind kontrastreich.

Der Ton knallt über die Anlage auch mächtig rein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2017 um 00:33
#32
Expendables 3 hat nicht unbedingt eine bessere Story als der zweite Teil, legt bei den Actionszenen aber mehr als nur eine Schippe oben drauf. Hier geht es eigentlich permanent zur Sache. Nicht immer logisch und teils extrem übertrieben, aber überaus unterhaltsam.

Das Bild ist deutlich besser als beim zweiten Teil und auf einem sehr guten Niveau mit wenigen weicheren Aufnahmen und nicht immer optimalem Schwarzwert. Insgesamt 4,5 von 5.

Der Ton liegt in einer aggressiven räumlichen Abmischung vor und bietet auch eine gute Balance. In den Actionszenen kommt auch der Bass richtig gut zum Einsatz.

Extras deutlich über dem Schnitt und ganz gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2016 um 10:45
#31
Obwohl ich die Idee dahinter echt interessant und cool finde,bin ich kein großer Fan der Reihe.Es wirkt für mich einfach immer so,als hätte man unfassbar viele namenhafte Schauspieler,weiß aber nicht wie man sie am besten einsetzen sollte.Die Drehbücher sind eher schwach.Die Charaktere sind total eindimensional und die Dialoge bestehen überwiegend aus One-Linern.Jetzt kann man natürlich sagen,dass man doch genau so etwas erwarten kann.Das stimmt,aber trotzdem könnte man sich hier ein bisschen mehr Mühe geben.Man hat so viele Action Stars an einem Ort und haut dann maximal mittelmäßige Filme raus.Gerade der dritte Teil ist am schwächsten.Hier wird größtenteils auf die Stars der Vorgänger verzichtet und es kommt ein recht gesichtloses,jüngeres B-Team zum Einsatz.Fans dürften den Film immernoch sehenswert finden.Ich fand ihn gerade im Vergleich zu den Vorgängern schwach.Ich gebe The Expendables 3 2,5 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2015 um 21:17
#30
Nach einem schwachen Beginn, gibt der Film ab der Mitte richtig Gas und endet in einem Actionfeuerwerk mit richtig coolen Sprüchen.
Die technische Seite der Disc ist TOP und bietet ein knackescharfes Bild (hier gibt es mehr Falten zu zählen, als Tote) und einen richtig geilen Sound.
Auch an Extras wird ordentlich was geboten, sehr gut.
Eine Disc nicht nur für Männer.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2015 um 13:46
#29
Man wird einfach nicht müde ... obwohl schon der 3. Teil und eigentlich immer das gleiche - es wird trotzdem nie langweilig. Top Action, top Cast, einfach äußerst unterhaltsam ;-) Auch technisch erstklassig umgesetzt - satter Sound und klare Farben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2015 um 23:20
#28
So schlecht wie er gemacht wird ist der Film nicht. ABER, es ist nicht das Expendables wie wir es vor allem im ersten Teil gesehen haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
1
bewertet am 20.05.2015 um 07:34
#27
THE EXPANDABLES 3 von Patrick Hughes ist ein reiner Mainstream Action Film geworden. Diese Art Film muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber hier wird leider die pure Langeweile verbreitet. Auch bei den Actionszenen, die durch ständige Wiederholung und einfallslose Inszenierung, auch beim Ton, auffallen. Irgendwie besteht THE EXPANDABLES 3 nur aus einem Vakuum, das sich in wohldosierten Abständen mit auf Hochglanz getrimmten Actionszenen füllt.

Die Tonspur der Originalfassung liegt in Dolby Atmos (Kerntrack 7.1 Dolby True HD) und ist durchaus in der Lage, die Muskeln des Audiosystems zu testen. Der Ton ist die gesamte Laufzeit wirklich sehr gut… ein wunderbarer, kräftiger Bass und immer wieder sind alle sieben Lautsprecher im Einsatz. Auch bei all dem Geballere und den Explosionen sind die Dialoge immer klar zu verstehen. Trotzdem ist der Auftakt des Films schon der soundtechnische Höhepunkt, denn die weiteren Actionszenen sind akustischer Einheitsbrei und auch optisch ziemlich belanglos inszeniert, so dass sie regelrecht an mir vorbeigeplätschert sind. Keine Speerspitzen akustischer Gewalt, die aus einem Soundmassaker hervorstechen müssen und dieses wohlige Klingeln in den Ohren erzeugen und auch es gibt auch keine filigranen Effekte im Effektgewitter. Da helfen auch die Panzer nicht, die nach dem dritten Schuss auf dieselbe Stelle akustische Langeweile erzeugen.

Die Vorgänger sind in dieser Hinsicht wesentlich einfallreicher, abwechslungsreicher und auch aggressiver ausgefallen. Stallone hat es in THE EXPANDABLES geschafft, im Showdown akustische und optische Gewalt – besonders durch die rasanten Schnittfolgen – perfekt zu verschmelzen und hat über die gesamte Laufzeit immer wieder nette akustische Gimmicks eingestreut. Diese Akustik, die im richtigen Moment filigran und im richtigen Moment brachial ist, ist ein Man´s Job! THE EXPANDABLES 3 hat nicht ganz die „Wolldeckenakustik“ von THE AVENGERS, IRON MAN 3 oder THE WOLVERINE, kommt aber nah dran. Die Action ist allerdings schon auf Marvel Niveau gesunken. Teil 4 dann auch mit perfekter Kindertonspur?

Das Bild liegt im Format 2.35:1 und sah auf meiner Cinemascope Leinwand sehr gut aus: detailreich, scharf und immer wieder mit räumlicher Tiefe.

Tja, begrabt die Expendables an der Biegung des Flusses oder meinetwegen in der Schlucht und legt Euch WHITE HOUSE DOWN und DIE HARD als Double Feature in den Player!
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Sony VPL-HW15
gefällt mir
1
bewertet am 17.04.2015 um 23:16
#26
The Expendables 3 - und im Heimkino auch endlich mit einer mannhaften Freigabe.

Der Film hält sich nicht lange mit seiner Geschichte auf und haut einfach Non-Stop auf die Kacke, immerhin ist die Story im Vergleich zum zweiten Teil aber stringent. Action folgt auf Action und es wird eine ganze Armee von den Expendables zerlegt. Hinzu kommt Mel Gibson als cooler Antagonist. Ob die Young Expendables wirklich nötig waren, kann man sicher anzweifeln, sie waren aber zumindest zweckmäßig.

Die Bildqualität ist die wahre Überraschung des Streifens, denn zum ersten Mal bieten die Expendables ein wirklich starkes High Definition Bild. Die teilweise recht billigen CGI Effekte sind zu verzeihen, der starke Cast schluckt eben einiges an Budget.

Der Ton ist eine Bombe und liegt - leider nicht ganz von meiner Technik unterstützt - sogar als Dolby Atmos 7.1 Track vor. Der Track ist jedoch mit älterer Hardware kompatibel und wurde von meinem System zu einem TrueHD 5.2 umgewandelt, der ebenfalls mächtig reingehauen hat.

Die Ausstattung ist recht gut. Zudem gibt es ein Wendecover sowie ein schwarzes Keep Case.

The Expendables 3 ist in meinen Augen erstaunlicherweise bislang der stärkste Teil der Reihe, weil er schlicht und einfach Action, Action und Action bietet. Dieser Titel haut rein und muss umbedingt in meine Sammlung, gesichtet wurde die Blu-ray eines Kumpels.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 10.04.2015 um 18:13
#25
Für mich der beste Teil der Serie bis jetzt, da ein perfekt cooler Mel Gibson seinen Part gibt ;-)) Hammer Action, brachiales haudrauf Kino mit einer Mischung von neuen Sternchen am Hollywood Action Himmel. Stallone hat mal wieder alles richtig gemacht. Freue mich auf Teil 4...!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 01.04.2015 um 08:45
#24
Von Teil zu Teil steigert sich die Actin dieser Filmreihen. Grandiose Audiospur, für Actinfans und diejenigen die Ihre Anlage zu Hause so richtig schwer genießen ein Muss!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-A1040
Darstellung:
Samsung UE-46D6770 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2015 um 16:29
#23
Ich muss zugeben - dies ist der bisher schwächste Teil der Reihe, aber deswegen noch lange nicht schlecht! Geradlinige und sinnfreie Action gibt's auch hier genug - auch das muss mal sein!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-F5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2015 um 10:58
#22
Harte Kerle, Action ohne Ende, gewaltige Schauwerte und eine gehörige Portion Selbstironie. Es macht richtig Spass, den alten Haudegen zuzuschauen, obwohl der Showdown doch zu lang ausgefallen ist. Snipes, Banderas, Ford und Gibson sind eine Bereicherung.

Technisch ist die BD einwandfrei. Tolles knackiges Bild mit erdigen Farben und Top-Schärfe. Die Soundkulisse ist bombastisch. Der Subwoofer und die Rears sind im Dauereinsatz. Die Dialoge sind extrem schnittig und klar.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2015 um 21:52
#21
Popcornkino zum genießen. Story brauch der Streifen kein Stück, Action, Action, Action, so muss ein Sly Film sein.. Die ganzen bekannten Ex Action-Helden passen allesamt hier rein. Bild und Ton sind Referenz. Kaufen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-50AXW804 (LCD 50")
gefällt mir
2
bewertet am 08.02.2015 um 10:06
#20
Ein TOP Besetzer Film mit meinen Lieblingsschauspieler Harrison Ford !
Von Anfang an ist Action angeboten ,schön auch mal wieder Wesley Snips gesehen zu haben .So viele Superstars am set ,der Film wurde nie langweilig.
Bild : Für mich TOP auch an der Leinwand TOP Bild ,so macht Heimkino Spaß !
Ton: Hab noch keine Dolby Atmos ,aber der 5.1 hat den Raum zum Beben gebracht .
Fazit : Gehört wie Teile 1 und 2 in jede Sammlung !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Benq W1070
gefällt mir
1
bewertet am 07.02.2015 um 21:15
#19
Also ich fand den Film Ok! Bild & Ton sind Top. Die besetzung ist der Hammer, freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 31.01.2015 um 18:13
#18
gute Fortsetzung der Reihe und wieder mal eine klasse Besetzung!
Bild & Ton wirklich vorbildlich und absolute Spitze!
Insgesamt guter Film auf sehr guter BD-Umsetzung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
1
bewertet am 31.01.2015 um 17:03
#17
Mir hat dieser Teil außerordentlich gut gefallen. Der Humor der "alten" Männer hat die ausufernde Gewalt (extrem hoher Bodycount) gebrochen. Außerdem hat man weitgehend das Blut weggelassen. Durch die Ergänzung mit einer jungen Garde, hat das Geschehen mehr Pep erhalten und ist damit etwas zeitgemäßer geworden. Mir ist schon klar, dass das Konzept genau auf die Old-School-Machart abgestellt ist; ich bin aber auch der Meinung, dass man daran nicht sklavisch festhalten muss. Mal sehen, was dem alten Mann als nächstes einfällt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 25.01.2015 um 15:12
#16
gute Fortsetzung der Reihe! :)

Das Bild ist sehr gut. Es bietet viele Details und gute schärfe. Leider ist es gegentlich etwas Körnig und unscharf.

Der Ton ist sehr gut abgemischt, bietet super Raumklang und tolle Effekte!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Expendables 3 - A Man's Job (Extended Director's Cut) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 5 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
35 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkten
 
STORY
3.6
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 6,95 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
16,88 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

679 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 676 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 17x vorgemerkt.