Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2014 08:32

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.084
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.

Teil eins aber bloß etwas um die 40 % glaube also von daher :)
Geschrieben: 11 Aug 2014 08:40

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von agentsands
Teil 2 hat bei rottentomatoes 61%. Und die werten selbst gar nichts, die sammeln alle Wertungen und geben den +\- Schnitt an.

ich weiss das die nur Reviews sammeln. und wie mein Vorredner schon sagte, Teil 1 hat auch nur 41% bekommen, was sagt das jetzt also über die Qualität des dritten Teils aus? Wenn da auch so Typen wie der Futzi aus dem Sat.1 Frühstücksfernsehen in die Bewertung eingehen, geht mir das am Allerwertesten vorbei ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2014 08:45

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von movieguide
bei Rottentomatoes muss man schon etwas vorsichtig sein, hier werden nur Kritiker gewertet und die werten Spaß-Actioner muss Expendables nur selten wirklich gut. Davon lass ich mir den Kinobesuch jedenfalls nicht verderben.

Wieso man "vorsichtig" sein soll ist mir nicht ganz so klar. Jeder weiss doch was er bei Expendables bekommt. Wird halt der gleiche Aufguss wie in den beiden Teilen davor. Wem das gefällt, dem wird der neue wohl auch gefallen. Das "Kritiker" den Film nicht gut finden, ist logisch - da der Film halt wenig bietet was man positiv für ihn aufzählen kann.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Aug 2014 09:17

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Man weiß ja ungefähr, was man bekommt, wenn man Teil 1 und 2 gesehen hat.
Und dass der Film wenig Positives vorzuweisen hat ist auch Unsinn, denn das liegt wohl im Auge des Betrachters bzw. "Kritikers". Sicherlich wird es auch den einen oder anderen Kritiker geben, dessen Geschmack hiermit vollends getroffen wird. Für den einen hat er wenig Positives zu bieten, für den Nächsten ist er die reinste Granate.
Der Sat 1 Typ, um Movieguides Beispiel aufzugreifen, findet generell die meisten Actionfilme und sog. No-Brainer schlecht, von daher kann man echt nichts auf seine Meinung geben, wenn einem solche Filme aber gefallen.
Ein Kritiker ist letztendlich auch nur irgendein Typ, der seine eigene Meinung wiedergibt, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben: 11 Aug 2014 09:53

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von John Woo
Und dass der Film wenig Positives vorzuweisen hat ist auch Unsinn, denn das liegt wohl im Auge des Betrachters bzw. "Kritikers". Sicherlich wird es auch den einen oder anderen Kritiker geben, dessen Geschmack hiermit vollends getroffen wird. Für den einen hat er wenig Positives zu bieten, für den Nächsten ist er die reinste Granate.

Und für den Großteil der Kritiker bietet der Film eben nicht sonderlich viel. Es gibt eben eine bestimmte Personengruppe die den Film gut finden, aus diversen Gründen (keine Wertung). Abseits dieser Gruppe kann der Film eben nur bedingt überzeugen.

Zitat:
Der Sat 1 Typ, um Movieguides Beispiel aufzugreifen, findet generell die meisten Actionfilme und sog. No-Brainer schlecht, von daher kann man echt nichts auf seine Meinung geben, wenn einem solche Filme aber gefallen.
Ein Kritiker ist letztendlich auch nur irgendein Typ, der seine eigene Meinung wiedergibt, nicht mehr und nicht weniger.

Ein "guter" "Kritiker" ist aber auch in der Lage auch aus seinen bevorzugten Genre heraus zu bewerten und bestimmte Kriterien die alle Filme haben bzw. die bestimmte Genre haben in seine Bewertung einfliesen zu lassen. Ob das jetzt bei dem Sat 1 Typen der Fall ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich ihn von seiner Art her überhaupt nicht mag und deswegen seine Kritiken selten bis nie höre/lese.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Aug 2014 10:09

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ein "guter" "Kritiker" ist aber auch in der Lage auch aus seinen bevorzugten Genre heraus zu bewerten und bestimmte Kriterien die alle Filme haben bzw. die bestimmte Genre haben in seine Bewertung einfliesen zu lassen. Ob das jetzt bei dem Sat 1 Typen der Fall ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich ihn von seiner Art her überhaupt nicht mag und deswegen seine Kritiken selten bis nie höre/lese.

Absolut. Vollste Zustimmung. :thumb:
Solange ein Kritiker neutral an einen Film herangeht und ihn für das bewertet, was er ist, ist es in Ordnung. Kann man nichts gegen sagen.
Geschrieben: 11 Aug 2014 22:08

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich riesig auf den Film, kann es kaum erwarten.

Für mich ist die Expendables - Reihe ein in Erfüllung gegangener Traum, alle Actionstars meiner Jugend in einem Film zusehen.

So ein Film muss für mich keinen dramaturgischen Tiefgang oder eine tiefgründige Story haben - dann wäre ich enttäuscht. :rofl: :rofl: :cool:

Für diesen Film hat man folgende Zutaten gewählt: es gibt ordentlich was auf die 12, ordentlich Munition, Explosionen und Muskeln.

Ganz ehrlich: für mich hört sich das nach einem leckeren Essen an :rofl::cool::rofl:
Geschrieben: 11 Aug 2014 22:12

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Sly und Co. äußeren sich zur PG-13 Kontroverse:
http://www.youtube.com/watch?v=7-aSXH18yv4

traurig, aber was sollen die schon in einem Promo-Interview sagen... aber die Rechnung wird sicherlich bald serviert.

hier noch ein witziges Cast-Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=1hI2R8ydFZI
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2014 22:41

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von movieguide
Sly und Co. äußeren sich zur PG-13 Kontroverse:
http://www.youtube.com/watch?v=7-aSXH18yv4

traurig, aber was sollen die schon in einem Promo-Interview sagen... aber die Rechnung wird sicherlich bald serviert.

ziemlich übel, die texte für das interview haben sie gut auswendig gelernt. man merkt richtig, dass es nicht ihrer wahren natur entspricht. aber geld regiert nun mal die welt.

sehr schade, dass man dieses franchise nun so zu grabe trägt. es begann als old-school actioner, der an die guten alten 80er filme erinnern soll. am ende bekommen wir massen-taugliche aufgewärmte kost serviert, dass möglichst vielen kunden das geld aus der tasche ziehen soll.

wundert mich fast, dass es keine 3D-konvertierung gibt... das hat sly wohl vergessen und kommt dann wohl mit exp4 (falls überhaupt).

ich mag die jungs auch, aber warte wohl auf das FSK18 heimkino release. ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden das ich wissentlich einen film sehe, der um einige minuten gekürzt sein wird.

ich steh nun mal auf die guten alten 80er filme und da will ich einfach das volle programm. da warte ich dann gern noch ein paar monate.
Geschrieben: 11 Aug 2014 23:36

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von ds1
ziemlich übel, die texte für das interview haben sie gut auswendig gelernt. man merkt richtig, dass es nicht ihrer wahren natur entspricht. aber geld regiert nun mal die welt.

sehr schade, dass man dieses franchise nun so zu grabe trägt. es begann als old-school actioner, der an die guten alten 80er filme erinnern soll. am ende bekommen wir massen-taugliche aufgewärmte kost serviert, dass möglichst vielen kunden das geld aus der tasche ziehen soll.

wundert mich fast, dass es keine 3D-konvertierung gibt... das hat sly wohl vergessen und kommt dann wohl mit exp4 (falls überhaupt).

ich mag die jungs auch, aber warte wohl auf das FSK18 heimkino release. ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden das ich wissentlich einen film sehe, der um einige minuten gekürzt sein wird.

ich steh nun mal auf die guten alten 80er filme und da will ich einfach das volle programm. da warte ich dann gern noch ein paar monate.

Am ende wir dann nur noch Computerblut gezeigt was mir überhaupt nicht zusagt :(
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 1081 Gäste online.