Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Days of Future Past)

Gestartet: 20 Jan 2012 15:35 - 1341 Antworten

Geschrieben: 26 Okt 2012 22:40

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich persönlich fand X3 schlechter als Wolverine. Wolverine gefiel mir entgegen der Kritiken relativ gut. Sicher, kein Vergleich zu X1 und erst recht nicht zu X2, aber es war durchaus ein guter Actionfilm. Vielleicht mochte ich den Film aber auch nur besonders, weil er nach ner langen Durststrecke ganz ohne X-Men auf der großen Leinwand kam. Und nach dem genialen X2 war X3 einfach ne derbe Schlappe.

Vaughn schätze ich als Regisseur sehr und finds schade, dass er offenbar generell wenig Lust auf Fortsetzungen hat: Nun macht er ja weder Kick-Ass 2 noch X-Men: Days of future past.

Bryan Singer wäre natürlich der perfekte (und für mich erstmal einzig annehmbare) Ersatz. Bei jedem anderen Regisseur wäre ich erstmal skeptisch. Hoffentlich klappts also und Fox gewinnt ihn für das Projekt.

Superman Returns hatte schon seine Macken (ich sag nur Supermans Sohn und die völlig deplatzierte Kate Bosworth als Lois Lane). Aber generell reihte er sich gut in die Stimmung der Filme mit Christopher Reeve ein und ist für mich eher eine Hommage an die alten Filme und als solche hatte Superman Returns durchaus einige klasse Momente.
Geschrieben: 27 Okt 2012 00:55

Hamsterbacke

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 5
seit 15.02.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Real Steel
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 43 Danke für 21 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich persönlich fand X3 schlechter als Wolverine. Wolverine gefiel mir entgegen der Kritiken relativ gut. Sicher, kein Vergleich zu X1 und erst recht nicht zu X2, aber es war durchaus ein guter Actionfilm. Vielleicht mochte ich den Film aber auch nur besonders, weil er nach ner langen Durststrecke ganz ohne X-Men auf der großen Leinwand kam. Und nach dem genialen X2 war X3 einfach ne derbe Schlappe.

Vaughn schätze ich als Regisseur sehr und finds schade, dass er offenbar generell wenig Lust auf Fortsetzungen hat: Nun macht er ja weder Kick-Ass 2 noch X-Men: Days of future past.

Bryan Singer wäre natürlich der perfekte (und für mich erstmal einzig annehmbare) Ersatz. Bei jedem anderen Regisseur wäre ich erstmal skeptisch. Hoffentlich klappts also und Fox gewinnt ihn für das Projekt.

Superman Returns hatte schon seine Macken (ich sag nur Supermans Sohn und die völlig deplatzierte Kate Bosworth als Lois Lane). Aber generell reihte er sich gut in die Stimmung der Filme mit Christopher Reeve ein und ist für mich eher eine Hommage an die alten Filme und als solche hatte Superman Returns durchaus einige klasse Momente.

Ich hingegen fande Wolverine sehr unterhaltsam ABER, die Effekte sind absolut nicht vertretbar!! Da hätten sie ruhig einen Profi ran lasen können und keinen Praktikaten der seine Klingen animiert! Wie bei der Szene als er sie wetzen tut vorm Spiegel??? Wie sieht das denn aus! Ansonsten gebe ich dir mit allem recht =)
Geschrieben: 27 Okt 2012 19:28

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Es ist schon schade das Vaughn nun doch nicht die Regie übernimmt, hatte er doch einen erstklassigen First Class abgeliefert.
Wenn Bryan Singer die Regie übernimmt, könnte ich damit durchaus leben, finde ihn immer noch als 1A Regisseur (Superman fand ich gut trotz einiger schwächen und Stauffenberg war für mich Top-Kino. Und auf seinen Giant Slayer freue ich mich ebenfalls)

Geschrieben: 29 Okt 2012 09:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl

Absolut treffender Beitrag aus meiner Sicht, nur dass ich X3 halt besser fand als Wolverine.

Mit den Regiseuren ist das so ne Sache. Sicherlich gäbe es auch noch andere denen ich einen erstklassigen X-Men-Film zutrauen würde, aber das ist schon ein schmaler Grat. Nolan würde vom Ton seiner Filme da unter umständen ganz gut reinpassen, aber der Stoff dürfte Mr. Memento dann doch zu fantastisch sein, zudem ich nicht glaube, dass Nolan Fortsetzungen eines Superhelden-Franchise drehen will.

Singer hat mit X1 und X2 Top-Filme abgeliefert und ihm traue ich es aufgrund dieser Vita und seiner Verbundenheit - auch bei Fierst Class- zum Franchise am ehesten zu einen absoluten Top-X-Men zu drehen. Übrigens auch eher als Matthew Vaughn.
Geschrieben: 30 Okt 2012 23:45

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Bryan Singer Officially Set For X-Men: Days of Future Past

Extrem gut. Es hätte außer Vaughn niemand anderes machen können. MACHS WIE BEI X2 !!!
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:43

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

na das finde ich mal gut
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 31 Okt 2012 20:31

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So solls sein, Syngers Rückkehr kommt doch allen Fans entgegen. Nun soll er das aufgreifen was Vaughn alles richtig gemacht hat und noch die Energie von X2 reinbringen, dann wirds der bisher beste X-Men-Film :-).
Geschrieben: 01 Nov 2012 14:01

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Schöne News, nun bin ich gespannt was er zaubert
test.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2012 08:54

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.

X-MEN: DAYS OF FUTURE PAST Set To Start Shooting In April

Ich freu mich tierisch drauf.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2012 01:24

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.

Laut Wiki ist noch nicht viel mit Darstellern klar..

http://www.imdb.com/title/tt1877832/fullcredits#cast

ich hoffe bis dahin sind ALLE wieder dabei.

Auch Rose Byrne, Álex González, Zoe Kravitz, January Jones, Nicholas Hoult, Lucas Till und Caleb Landry Jones.
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 158 Gäste online.