Universum Film verlost 3 x „Hellboy - Call of Darkness“-Fanpaket

Verlosung: 3x Bluray
Universum Film verlost 3 x „Hellboy - Call of Darkness“-Fanpaket

In genau einer Woche steht bereits die nächste Heimkino-Veröffentlichung einer Comicverfilmung auf dem Programm. Universum Film wird am 23. August 2019 den Actionfilm „Hellboy – Call of Darkness“ (USA 2019) auf den Markt bringen und dabei wahlweise in High Definition auf Blu-ray Disc und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray auswerten. Die HD-Fassung erscheint dabei nicht nur im einfachen Keep Case als Standard Edition, sondern zeitgleich auch als „Limited Steelbook Edition“. Für das perfekte Heimkino-Erlebnis stattet Universum Film beide Versionen des Films – also auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray – jeweils mit deutschem Dolby Atmos Sound aus und bestückt die Home-Entertainment-Produkte auch noch mit diversen Extras, zu denen unter anderem auch Featurettes und Deleted Scenes gehören werden. „Hellboy – Call of Darkness“ ist das offizielle Reboot der Reihe, das dieses Mal unter der Regie von Neil Marshall entstanden und mit David Harbour in der Hauptrolle besetzt ist. In weiteren Rollen sind auch noch Milla Jovovich und Ian McShane zu sehen.
Inhalt: Einst bei einem schiefgelaufenen Experiment der Nazis aus der Hölle auf die Erde herbeigerufen, ist als Erwachsener aus Anung Un Rama (D. Harbour), besser bekannt unter den Namen Hellboy, ein Kämpfer für das Gute geworden, der unter Leitung seines Adoptivaters und Direktors des Amtes zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen, Professor Trevor „Broom“ Bruttenholm (I. McShane), Monster aller Arten bekämpft. Eines Tages erreicht ihn ein Hilferuf aus England. Doch die dort stattfindende Monsterjagd entpuppt sich lediglich als geschicktes Manöver, um Hellboy in eine Falle zu locken. Ein geheimer Bund bereitet ein Ritual zur Widererweckung der mächtigen Zauberin Nimue (M. Jovovich), der Königin des Blutes vor, deren einziges Ziel es ist, die Menschheit mit einem tödlichen Fluch zu belegen. Nur mit knapper Not gelingt es Hellboy zu entkommen. Allerdings entdeckt er bei seinen Recherchen wie Nimue zu stoppen ist, das längst vergessene Geheimnis seiner wahren Herkunft und die damit einhergehende Verpflichtung, sich der Zauberin in den Weg zu stellen. Gemeinsam mit der Hexe Ganeida (P. Mitchell) und der übersinnlichen Alice (S. Lane) begibt er sich auf die gefährliche Suche nach dem einzigen Relikt, das ihn befähigen könnte die Apokalypse zu stoppen...

Pünktlich zum Heimkino-Release von „Hellboy – Call of Darkness“ darf natürlich auch ein schönes Gewinnspiel nicht fehlen. In Zusammenarbeit mit Universum Film verlosen wir daher drei Fanpakete, die jeweils aus einem T-Shirt und dem Spielfilm auf Blu-ray Disc bestehen werden. Die Fanpakete unterscheiden sich aber insoweit, dass es einmal die Blu-ray, einmal die 4K Ultra HD Blu-ray und einmal das limitierte Steelbook als Teil des Fanpakets geben wird. Welcher Gewinner welches Paket erhält entscheidet das Los. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie als registriertes Mitglied von bluray-disc.de lediglich eine kurze Gewinnspielfrage richtig beantworten und nehmen damit automatisch an der Verlosung teil.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt der Erfinder der „Hellboy“-Comicfigur? - Die richtige Antwort lautet: Mike Mignola
Von 1.106 Teilnehmern hatten 1.092 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 16.08.2019 | Start: 16.08.2019 | Ende: 29.08.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2019 um 14:26
#52
Habe jetzt grad erst gesehen das ich Gewonnen hab.
Vielen vielen Dank freue mich sehr.
geschrieben am 15.09.2019 um 08:15
#51
Jezt erst gesehen. Ich habe mal was gewonnen.

Das das nochmal passiert. Ich glaube ich habe noch nie was gewonnen.

Ich freue mich echt richtig.

Danke.
geschrieben am 08.09.2019 um 13:25
#50
Glückwunsch an die drei Gewinner !
geschrieben am 06.09.2019 um 19:58
#49
Herzlichen Glückwunsch an die drei "Hellboy - Call of Darkness"-Gewinner Gobi_Todic, fubi210 und stjepan.
geschrieben am 02.09.2019 um 06:14
#48
Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner.
geschrieben am 01.09.2019 um 12:25
#47
Glückwunsch an die 3 Gewinner :D
geschrieben am 01.09.2019 um 02:46
#46
Meinen Glückwunsch an Gobi_Todic, stjepan und fubi210 zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 31.08.2019 um 22:44
#45
Herzlichen Glückwunsch gehen raus an Gobi_Todic, stjepan und fubi210. Viel Spaß noch beim Film schauen.
geschrieben am 30.08.2019 um 12:10
#44
Bin schon sehr gespannt
geschrieben am 29.08.2019 um 21:46
#43
echt cooool !!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!