Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Days of Future Past)

Gestartet: 20 Jan 2012 15:35 - 1341 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2014 19:23

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Und Cyclops hatte man auch nie wirklich sterben sehen. Es wurde ja damals nur sein Visor gefunden. Ich bin immer noch der Meinung der irrt irgendwo mit geschlossenen Augen durch den Wald. :rofl:

Zitat:
Zitat von Spidyman
@TheBub
Ich finde es trotzdem etwas schade, dass man hier als jemand, der die Comics nicht kennt etwas im Rege stehen gelassen wird und selbst Fans zum Teil Mutmaßungen anstellen müssen um die Lücken zu füllen :/

Das ist auch eigentlich halb so wild, da die Filme mit den Comics nur bedingt was gemeinsam haben. Eigentlich sogar fast nur die Namen ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 08 Okt 2014 22:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Klar war es ein Fehler von Fox. Deshalb auch der Redconning mit First Class, hätte sich Fox diese Möglichkeit nicht zuvor verbaut, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir auch X4 und 5 gesehen hätten....

Und Nolan konnte es ja unmöglich wissen, was mit seinem Star passieren würde, zudem ich das offene Ende für den joker genau richtig fand, auch ohne, dass er in TDKR aufgetaucht ist...

Naja Fox scheint erst mit dem Erfolg von Marvel gemerkt zu haben wie man es richtig anfasst. Kinnberg und Singer scheinen jetzt auch das Ruder übernommen zu haben.

Aber Ledger starb ja Monate bevor The Dark Knight ins Kino kam, er hätte also eine Todeszene noch nachdrehen können.

Und gerade das find ich strunzdämlich, da wird Ledgers Jokers so groß aufgebaut und in Rises ist von ihm nichts mehr zu sehen. Zumal der stinklangweilige Scarecrow am Anfang von TDK ja auch noch sein Unwesen treiben durfte.Wenn ders hinbekommt auszubrechen, dann also der Joker nicht?:eek:

Ich liebe einfach die Todeszene des Jokers in Burtons Batman, etwas ähnliches hätte ich mir auch für Nolans Joker gewünscht.
Geschrieben: 09 Okt 2014 13:15

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

@ghost Rider
Ich bin mir sicher, dass Nolan den Joker gaz bewusst nicht töten wollte. Der Tod der Figur hätte für den Zuschauer und auch Batman eine Art Abschluss bedeutet, aber die Tatsache, dass der Joker weiter existiert und uch, dass die Ansichten die er vertreten haben nicht "besiegt" wurden wirkt viel stärker nach. Ich finde das gerade weil der Joker nicht stirbt, was im übrigen ja auch Batman aus der unbequemen Lage gebracht hätte, dass er den Joker am liebsten tot sehen würde, aber Mord nicht vetreten möchte, gebracht hätte, die Figur so phänomenal wichtig bleibt. Es ist eben nicht nur ein Bösewicht, der am Ende des Tages besiegt, bzw. aus dem Verkehr gezogen ist, sondern ein Gedanke, eine Kraft, die im ewigen Konflikt mit der entgegengesetzten Kraft, repräsentiert durch Batman weiterbesteht. Es sind zwei Seiten der gleichen Medallie.
Ich entschluldige mich für das kurze Off-Topic^^
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2014 16:48

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Aber eben das spürt man im Film nicht wirklich. Ganz im Gegenteil, Jokers Gedanken werden mit dem Holzhammer abgehagt. Die Fährenszene ist ja schon sehr naiv/unglaubwürdig und damit hat Batman ja gewonnen und hällt dem Joker vor, die Stadt habe ihmr eine Lektion erteilt, er hätte sich letztlich geirrt.Die Idioligie des Jokers ist Vergangenheit und mit ihm besiegt. Das einzige was bleibt, sind die Konsequenzen seiner Taten für Batman.
SPOILER! Inhalt einblenden

wie die tote Rachel und der irre Harvey der dann auch draufgeht. Und weil Batman dem Glauben verfallen ist Harvey wäre ein besseres Symbol nimmt der die Schuld auf sich. Aber eben dies hat nicht der allein der Joker zu verantworten sondern auch Harvey selbst und Batman.

Ausserdem steht im Raum, wie eine so wichtige Figur einfach so in Vergessenheit geraten kann bzw. nie wieder in Erscheinung tritt. Wie gesagt, wenn schon Scarecrow es geschafft hat auszubrechen, warum dann erst recht nicht der Joker, der ein deutlich größerisches planerisches Können an den Tag gelegt hat.
Geschrieben: 14 Okt 2014 23:31

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Ich geh in einen Marvel Thread, X-Men und les hier die letzten Beiträge was von Batman :D
Geschrieben: 03 Apr 2015 17:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Extended Cut rückt näher. Der sogenannte Rogue Cut ist wohl 17 Minuten 'länger', wobei 11 Minuten und 11 Sekunden länger sind, zudem die restlichen Minuten zu den 17 alternatives Material.
http://www.comingsoon.net/movies/news/426309-bryan-singer-reveals-rogue-cut-of-x-men-days-of-future-past-has-17-extra-minutes
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Apr 2015 17:55

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Der Extended Cut rückt näher. Der sogenannte Rogue Cut ist wohl 17 Minuten 'länger', wobei 11 Minuten und 11 Sekunden länger sind, zudem die restlichen Minuten zu den 17 alternatives Material.
http://www.comingsoon.net/movies/news/426309-bryan-singer-reveals-rogue-cut-of-x-men-days-of-future-past-has-17-extra-minutes

Hab mir mit 8.99€ als Schnapper mal die normale Version geholt, Extended wird dann auch bei dem Preis gekauft ;)
Geschrieben: 03 Apr 2015 18:00

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

womit wir dann wieder bei dem Thema wärenn

¨die Studios bieten a) so miese Qualität b)keinen HD-Ton c) zu wenig Extras etc¨
¨ ja aber die Kunden wollen ja auch am liebsten gar nix bezahlen¨
¨na klar, bei der miesen Qualität¨

das kannst ewig fortführen

Das ein Extendet kommt wußte jeder. Hätts die kurze Fassung stehen lassen, hättest mehr Geld für ne Extendet gehanbt, und nebenbei ein Signal gesetzt das sie die Kurzfassung gleich bleiben lassen können
Geschrieben: 03 Apr 2015 18:03

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
womit wir dann wieder bei dem Thema wärenn

¨die Studios bieten a) so miese Qualität b)keinen HD-Ton c) zu wenig Extras etc¨
¨ ja aber die Kunden wollen ja auch am liebsten gar nix bezahlen¨
¨na klar, bei der miesen Qualität¨

das kannst ewig fortführen

Das ein Extendet kommt wußte jeder. Hätts die kurze Fassung stehen lassen, hättest mehr Geld für ne Extendet gehanbt, und nebenbei ein Signal gesetzt das sie die Kurzfassung gleich bleiben lassen können

Naja, ich geb für diese Qualität auch nicht viel Geld aus, garantiert nicht die geforderten 14,99€.

Für mehr gebe ich gerne mehr aus, kaufe mir so gut wie jeden Anime der rauskommt da gibt schicke Verpackung und die Publisher geben sich sehr viel Mühe.
Genauso wie die Mediabooks von Capelight.
Ganz einfach.

Und ich hatte Bock auf den Film, wenn die Extended kommt geht der wieder weg.
Geschrieben: 03 Apr 2015 18:08

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Hmmm, das liest sich mMn eher so, dass Singer über Twitter die Meldung der Film ginge 11 Minuten 11 Sekunden länger korrigiert und sagt, dass er mehr als 17 Minuten länger ist.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 61 Benutzer und 632 Gäste online.