Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Nov 2012 21:48

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Luke1994
Hat eigentlich noch jemand die Tomahawk verloren? Hab die einfach seit kurzem nicht mehr...
Kann mir jemand sagen, wo ich die zurück bekomme.

Ich hab mein Tomahawk auch verloren, müßte irgentwann in Sequenz 9 gewesen sein, auf einmal wars weg. Da kuckt man erstmal blöd wenn man mitten im Kampf ist und nur die versteckte Klinge hat.

Ein neues bekommst Du im Gemischtwaren Laden.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 08 Nov 2012 21:58

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

oder vielleicht einfach im schrank im herrenhaus nachsehen? ;)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 09 Nov 2012 00:48

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Wie bekommt man nochmal uplay-Punkte (momentan bin ich bei AC2, aber das hat, soweit ich weiß, jeder Teil)?
Geschrieben: 09 Nov 2012 06:21

Gast

kannst unter deinem UPlay Konto sehen des jeweiligen Spiels für welche Aktion du Punkte kriegst,manche Punkte sind allein für Sequenzen,kriegst sie automatisch wenn du sie abgeschlossen hast.
Geschrieben: 09 Nov 2012 11:25

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab den dritten Teil nun auch ausgiebig gespielt und sag mal meine Meinung:

Trotz des Szenarios (hö,hö) ist der Titel keine Revolution: Vielmehr hat man sich eng an die Vorgänger gehalten und ein paar neue Elemente eingeführt (von denen aber nicht alle funktionieren). So finde ich das jagen zwar spaßig, erkenne aber wenig spielerischen Sinn dahinter, da das Crafting-System zum einen unnötig kompliziert und umständlich zu bedienen ist und fast alle gefertigten Gegenstände sinnlos sind. Das liegt am weiteren Kritikpunkt: dem Handelssystem. Warum soll ich diese nervigen Konvoys durch die Gegend schicken, um am Ende 100 Pfund Gewinn zu machen? zumal sie eventuell auch noch angegriffen werden. Wenn ich die Zeit stattdessen nutze, um ein paar Soldaten auszurauben, bin ich schneller mit dem Thema durch und muss mich weder durch nervige Menüs quälen noch den eventuellen Verlust meines Konvoys in Kauf nehmen.

Das gesamte Crafting- und Jagd-System sehe ich zwar als nette Idee aber sehr schlecht umgesetzt. Aus diesem Grund hab ich damit nur anfangs rumhantiert und ignoriere es jetzt weitgehend.

Die Kämpfe: Ubisoft hat dynamischer versprochen...Also ich finde es jetzt auch nicht dynamischer und komplexer als in den Teilen vorher. Genau so simpel und genau so monoton. Da zeigt eher Batman: Arkham City wie man ein einfaches System viel effektiver umsetzt.

Trotzdem gefällt mir gut, dass die Spielwelt dieses Mal zusammenhängender, größer und offener ist. Außerdem gibt es mehr Nebenmissionen, die wirklich Spaß machen - etwa die witzigen Questen der Frontiersmen um Amerikas urbane Legenden. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass man die Landschaften eher etwas zu weitläufig gemacht hat, denn stellenweise wirkt die Welt in den langen Wäldern dann auch wieder etwas leer.

Connor ist außerdem ein wesentlich faderer Charakter als Ezio. Während Ezio vor Charme und Ironie nur so sprühte, ist Connor ziemlich austauschbar und reagiert teilweise total wechselhaft. Einerseits beklagt er sich über Unehrlichkeiten in der Politik oder unnötige Attentate, mordet aber in der nächsten Szene hemmungslos Soldaten oder lässt sich von Rachegefühlen übermannen. Insgesamt brauche ich also kein weiteres Spiel mit ihm, während ich mit Ezio sogar gerne weitere Teile verbracht hätte.

Technisch sehe ich AC3 auf dem gleichen Niveau wie die Vorgänger, da lässt sich bei dieser Konsolengeneration wohl auch nicht mehr viel rausholen: Grafik ist also gut, aber heute beeindruckt es einen auch nicht mehr. Die Soundkulisse ist gewohnt gelungen.

Das hört sich vielleicht alles etwas negativ an, ist aber Kritik auf hohem Niveau: AC3 ist ein tolles Spiel und macht mir sehr viel Spaß. Aber eine deutliche Steigerung zu den Vorgängern ist es nicht, eher Stagnation auf hohem Niveau. Schade finde ich übrigens auch, dass man funktionierende Elemente der Vorgänger entfernt hat:So etwa die verbesserten Rüstungen. Auch die steigerbaren Assassinen habe ich als Bereicherung empfunden, das hat man ja nun alles simplifiziert :-(.
Geschrieben: 09 Nov 2012 12:11

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Mal eine Frage an die Besitzer der Freedom Edition. Hattet Ihr die Extra-DLC Codes (Maya-Ruinen etc) seperat in de rBox beiliegen oder waren die mit in der Spiele-Hülle?
Geschrieben: 09 Nov 2012 13:02

gelöscht

Die Codes waren in der Spiele-Hülle und ein Code kam per Mail von Gamestop.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Nov 2012 13:12

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bei mir waren sie auch in der hülle.
Geschrieben: 09 Nov 2012 13:25

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 1.187
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2487 mal.
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Mal eine Frage an die Besitzer der Freedom Edition. Hattet Ihr die Extra-DLC Codes (Maya-Ruinen etc) seperat in de rBox beiliegen oder waren die mit in der Spiele-Hülle?

Waren alle in der Spielhülle!
Gruß Ronald

Geschrieben: 09 Nov 2012 13:56

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

So spiel durch und nun versuch ich noch ein paar Nebenaufgaben zu machen :thumb:
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 1989 Gäste online.