Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger?)

Gestartet: 07 Apr 2011 08:54 - 662 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2013 17:02

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Na komm, die BD zu boykottieren ist ja nun auch wieder weit hergeholt. Ärgerlich und vor allem absehbar isses aber sehr.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2013 19:29

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.310
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6699 mal.

Schön wenn sich ein Publikum so veräppeln lässt...ich lache jedoch darüber. Es sind nach wie vor nur ein paar Sekunden und auf BD habe ich diese paar Sekunden dann halt als "Bonus" :D

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Feb 2013 19:35

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

das McFly noch keinen Herzinfarkt hatte wundert mich echt
Regt sich bei jeder 2ten Veröffentlichung auf der arme Kerl
Geschrieben: 05 Feb 2013 19:42

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.310
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6699 mal.

Naja, so isser halt. Ist halt seine Meinung. Ich jedenfalls akzeptiere sie und freue mich dennoch für mich und andere auf das deutsche Steelbook Release, welches mit Sicherheit so kommen wird - ist ja Splendid.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Feb 2013 20:53

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ich zähle mal mit, weiß nicht was ihr als aufregen ansieht?
Bin in der Regel tiefen entspannt ( die Leute die mich hier persönlich kennen werden das vielleicht bestätigen)
Außerdem boykottiere ich nicht die BD an sich, sondern nur die deutsche. Den Film lasse ich mir nicht entgehen.
Zum Herzinfarkt bringt mich hier nur ein User und auf den reagiere ich mittlerweile fast gar nicht mehr.
Sehe es also nicht so das ich mich bei jedem 2. Release aufrege, max jeder vierte..... :)
test.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2013 21:00

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Styles85 TSV 1860 !

Komme gerade vom Kino, wirklich geiler Film, hat trotz Cut echt Spass gemacht. Arnie ist einfach der geilste Ballermann. Leider fallen die 22 Sekunden die fehlen wirklich auf und mann kann sich schon denken wo die ganzen Sachen fehlen. Aber nun freue ich mich umso mehr auf die Uncut Blu-Ray. Pflichtkauf !
1860ft8.png
Geschrieben: 05 Feb 2013 21:01

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von McFly
Eine Riesen Frechheit ist das. Meinen die ernsthaft das ich nun nochmal renne? Im Gegenteil. Ihre blu Ray können die auch behalten, ich kaufe in uk, Dänemark oder sonst wo, aber das mache ich nicht mit.

Kann ich zwar verstehen - zum einen vor dem hier betreffenden cut-/uncut-Hintergrund und zum anderen, weil Filme außerhalb Deutschlands häufig günstiger zu bekommen sind - aber speziell bei Schwarzenegger-Filmen mache ich genau das nicht mehr. Ich brauche einfach ZWINGEND seinen deutschen Synchron-Sprecher. Ausschließlich ihn im Original zu hören, daß mag mal ganz lustig sein, ist aber über eine komplette Spielfilmlänge nur schwer zu ertragen. Und eine Schwarzenegger-Disc ganz ohne deutsche Tonspur - nie wieder. Da bekomme ich Ohrenkrebs. :sad::D

Zitat:
Zitat von std
das McFly noch keinen Herzinfarkt hatte wundert mich echt
Regt sich bei jeder 2ten Veröffentlichung auf der arme Kerl

Ist mir noch nicht so aufgefallen. Aber du, std, "kennst" ihn ja auch schon wesentlich länger ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 06 Feb 2013 15:19

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Hier nochmals ein Bericht drüber:

The Last Stand - Uncut-Fassung kommt nachträglich ins Kino
Splendid hat ein Einsehen und gibt Fans das, wonach sie verlangen

Groß war die Aufregung, als Arnold Schwarzenegger sein Comeback ankündigte und mit Expendables 2 einen kleinen Vorgeschmack auf seine zukünftige Schaffenskraft gab. Die alten Fans waren euphorisiert, als mit The Last Stand der erste Film anstand, in dem Schwarzenegger nach seiner politischen Karriere als Gouverneur von Kalifornien wieder eine Hauptrolle bekleiden würde.
Als die FSK den Film dann auch noch ab 18 Jahren in ungeschnittener Form freigab, war die Hoffnung auf eine ordentliche Portion Oldschool-Arnie noch größer und viele Fans markierten sich den deutschen Kinostart am 31. Januar 2013 rot im Kalender. Dass Splendid daneben noch eine um 22 Sekunden gekürzte FSK 16-Fassung prüfen ließ, sorgte zwar für Stirnrunzeln, sollte aber die Laune vorerst nicht trüben (veröffentlicht Splendid doch für den Heimkinomarkt auch gerne mal zusätzliche, geschnittene Fassungen neben dem Uncut-Pendant).
Die Vorfreude verwandelte sich aber schlagartig in Frust, als wir exklusiv berichten konnten, dass Splendid vorhatte, lediglich die gekürzte 16er-Fassung in die deutschen Kinos zu bringen, um sich ein größeres Publikum zu erschließen. Es hagelte wütende Proteste seitens vieler Fans, die zumeist mit Verständnislosigkeit und Boykottankündigungen auf die schlechte Nachricht reagierten. Ob die Masse jetzt wirklich so einen Einfluss darauf hatte, dass der Film in seiner ersten Kinowoche gerade mal auf dem 8. Platz landete, bleibt Spekulation, ist aber angesichts der deutlichen Bauchlandung des Films am amerikanischen Box Office mit nicht einmal 12 Mio. Dollar Einspiel nach 2 Wochen bei 45 Mio. Dollar Budget möglicherweise nur eine Fortführung eines sich andeutenden Trends. Vielleicht ist Arnie heutzutage einfach nur noch etwas für die hartgesottenen Anhänger, die mit seinen Filmen aufwuchsen.
Und genau die können sich jetzt freuen, denn bei Splendid fand offensichtlich ein Umdenken statt. Wie sie selbst auf der Facebook-Seite des Films verkündeten, wird die 18er-Fassung nun nachgereicht und neben der 16er-Version zu sehen sein. Das Label schreibt:
Hallo Arnold Schwarzenegger-Fans,
ab Donnerstag, 7.2. wird in vielen Kinos auch die FSK 18 Fassung von "The Last Stand" laufen. Die um 22 Sekunden längere Fassung läuft dann neben der FSK 16 Version in diesen Kinos. Somit haben jetzt sowohl die jüngeren als auch älteren Arnold Fans die beste Möglichkeit „The Last Stand“ im Kino zu sehen. Verfügbarkeit und Spielzeiten der FSK 18 Version bitten wir euch dem Programm eures lokalen Kinos zu entnehmen.

Mit etwas Verspätung können die Fans also nun doch noch ihren Männerabend ins Kino verlegen.

Quelle: SB.com

Na das is doch mal Super:thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 06 Feb 2013 15:34

Gast

Ja, eine super Nachricht. Wurde schon angekündigt bzw. ist es schon bekannt, in welchen Kinos diese Uncut-Version laufen wird (z.B. Cinestar, CineMaxx usw.) ?
Geschrieben: 06 Feb 2013 15:47

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

warum nicht gleich so?? :rolleyes:

einfach auf die Homepage deines Kinos schauen ;)
Cineplex scheint ihn zu zeigen (zumindest meins)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 6537 Gäste online.