Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman nach Nolan

Gestartet: 29 März 2011 18:21 - 54 Antworten

Geschrieben: 30 März 2011 01:00

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Also will iwie keiner ein Reboot nur was reitet dann nolan bzw. Warner die könnten ja versuchen es weiterzuführen.

Und da Nolan so alles überwacht und beteiligt ist könnte Bale ja auch weitermachen.

Arronofsky wäre sehr interessant und könnte da auch seie egenen Akzente setzen.
Geschrieben: 30 März 2011 01:17

Korpedo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 1
seit 31.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 16.09.2011 - STAR WARS Complete Saga
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

wow was für ein thread ....
Geschrieben: 30 März 2011 10:13

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Der renoot oder neuausrichtung ist genau das was ich immer gesagt hab... er wird kommen... ER MU? KOMMEN.WARUM ? ist doch klar wegen der JLA. der jetzige batman past nicht in die welt der jla...der jetzige batman ist zu realistisch, in seine welt passen keine superkräfte als superman oder wonderwoman...das geht nur wenn man den character wieder näher an die comics ranbringt... das bedeutet ja nicht das er wieder bunter wird... wer die comics kennt weis das das nicht nötig ist.
ich finde es gut das warner sich da schon gedanken macht.
So bleiben auch nolans filme einzigartig und werden für sich stehen.
ich freu mich darauf das batman dann auch mal gegen typen mit superkräften ran muß
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 30 März 2011 10:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.418
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Bin da ganz Shiverwolfs Meinung. Ich bin ein Batman Fan und Nolans Batman passt nicht in JLA.
Finde es auch super dass man sich jetzt schon gedanken macht. Vorarbeit ist alles.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 März 2011 10:31

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

Ich steh auf Batman. Aber Batman in der JLA werde ich mir nicht mehr ansehen. Und schon gar nicht wenn es nicht mehr Bale sein sollte.
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 30 März 2011 11:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Der renoot oder neuausrichtung ist genau das was ich immer gesagt hab... er wird kommen... ER MU? KOMMEN.WARUM ? ist doch klar wegen der JLA. der jetzige batman past nicht in die welt der jla...der jetzige batman ist zu realistisch, in seine welt passen keine superkräfte als superman oder wonderwoman...das geht nur wenn man den character wieder näher an die comics ranbringt... das bedeutet ja nicht das er wieder bunter wird... wer die comics kennt weis das das nicht nötig ist.
ich finde es gut das warner sich da schon gedanken macht.
So bleiben auch nolans filme einzigartig und werden für sich stehen.
ich freu mich darauf das batman dann auch mal gegen typen mit superkräften ran muß

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bin da ganz Shiverwolfs Meinung. Ich bin ein Batman Fan und Nolans Batman passt nicht in JLA.
Finde es auch super dass man sich jetzt schon gedanken macht. Vorarbeit ist alles.

Bin da ganz bei euch. So wie Batman derzeit dargestellt wird und vor allem die Welt um ihn herum, ist da kein Platz für Übernatürliches!

Ich liebe Nolans Batman-Filme und freue mich auch schon auf den 3. Teil, aber ich denke schon, dass man Batman wieder mehr an das Fantastische der Vorlage heranführen muss, um ihn ohne Kompromisse in einem JLA-Film einzubinden...

Die einzige Möglichkeit Nolans Batman in die JLA zu bringen, ohne, dass hier etwas unpassendes entsteht, wäre zuerst Batman 4 zu machen und eventuell sogar einen fünften - welche mit Nolan als Produzent und einem neuen Regisseur, der beide Seiten entsprechend bedienen kann, sprich die harte Realitätsebene, auf der Batman derzeit anzutreffen ist, sowie die fantastische Ebene, die Nolan selbst vermieden hat nach und naxch stärker einfließen zu lassen. So könnte die Reihe zu großen Teilen ihren Grundton behalten und doch besser zu anderen Helden passen - und für diesen Spagat halte ich Aronofsky für den idealen Mann.

Denke aber, dass es zum Schutze der Nolan-Trilogie einen Reboot geben wird, wo man sich einfach von dem bereits gezeigten loslösen kann. Aber auch in der Hinsicht halte ich Aronofsky für predistiniert, da er es sicherlich nicht zu abgefahren interpretieren würde...
Geschrieben: 30 März 2011 11:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.418
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Bin da ganz bei euch. So wie Batman derzeit dargestellt wird und vor allem die Welt um ihn herum, ist da kein Platz für Übernatürliches!

Ich liebe Nolans Batman-Filme und freue mich auch schon auf den 3. Teil, aber ich denke schon, dass man Batman wieder mehr an das Fantastische der Vorlage heranführen muss, um ihn ohne Kompromisse in einem JLA-Film einzubinden...

Die einzige Möglichkeit Nolans Batman in die JLA zu bringen, ohne, dass hier etwas unpassendes entsteht, wäre zuerst Batman 4 zu machen und eventuell sogar einen fünften - welche mit Nolan als Produzent und einem neuen Regisseur, der beide Seiten entsprechend bedienen kann, sprich die harte Realitätsebene, auf der Batman derzeit anzutreffen ist, sowie die fantastische Ebene, die Nolan selbst vermieden hat nach und naxch stärker einfließen zu lassen. So könnte die Reihe zu großen Teilen ihren Grundton behalten und doch besser zu anderen Helden passen - und für diesen Spagat halte ich Aronofsky für den idealen Mann.

Denke aber, dass es zum Schutze der Nolan-Trilogie einen Reboot geben wird, wo man sich einfach von dem bereits gezeigten loslösen kann. Aber auch in der Hinsicht halte ich Aronofsky für predistiniert, da er es sicherlich nicht zu abgefahren interpretieren würde...

Ich halte hier ein Reboot für die beste Wahl, da man sich dann ganz von der Nolan Reihe (so genial sie auch ist) trennt. Zwei Batman Filme denke ich mal würde aber für Warner zu lange dauern. Aber ich hoffe dass Warner bei JLA sich mehr Zeit lässt um weitere DC Charakter zu etablieren. Im Grunde hat es ja im Moment nur Batman geschafft, der Rest sieht eher Mau aus, bzw. müssen sich ja noch beweisen (Superman, Green Lantern) und ich hoffe ja auch noch auf Flash.

Was den Neuanfang von Batman angeht hoffe ich dass er den düsteren Ton behält, jedoch will ich keine Entstehungsstory, sondern halt ähnliches wie es im Moment bei Spiderman abläuft. Schön wäre vielleicht eine Arkham Asylum Story, wobei ich mich dann lieber an das Spiel als an den Comic halten würde (der Comic ist war cool aber auch wirklich sehr Psycho)

Da ich die Filme von Aronofsky noch nicht gesehen hab (kommt aber noch) kann ich zu ihm noch nichts sagen, aber interessant wäre finde ich als Regie Guillermo del Toro, der Mann auch auch fantastische Welten erschaffen ohne albern zu wirken.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 März 2011 11:45

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich halte hier ein Reboot für die beste Wahl, da man sich dann ganz von der Nolan Reihe (so genial sie auch ist) trennt. Zwei Batman Filme denke ich mal würde aber für Warner zu lange dauern. Aber ich hoffe dass Warner bei JLA sich mehr Zeit lässt um weitere DC Charakter zu etablieren. Im Grunde hat es ja im Moment nur Batman geschafft, der Rest sieht eher Mau aus, bzw. müssen sich ja noch beweisen (Superman, Green Lantern) und ich hoffe ja auch noch auf Flash.

Was den Neuanfang von Batman angeht hoffe ich dass er den düsteren Ton behält, jedoch will ich keine Entstehungsstory, sondern halt ähnliches wie es im Moment bei Spiderman abläuft. Schön wäre vielleicht eine Arkham Asylum Story, wobei ich mich dann lieber an das Spiel als an den Comic halten würde (der Comic ist war cool aber auch wirklich sehr Psycho)

Da ich die Filme von Aronofsky noch nicht gesehen hab (kommt aber noch) kann ich zu ihm noch nichts sagen, aber interessant wäre finde ich als Regie Guillermo del Toro, der Mann auch auch fantastische Welten erschaffen ohne albern zu wirken.

Del Toro wäre mir bei Batman nicht geerdet genug! Und damit meine ich nicht, dass es lächerlich wirken könnte, sondern er zusehr in seiner Kthulu-inspirierten Ecke lebt.

Ansonsten tendiere ich hinsichtlich JLA ebenfalls zu einem Reboot und man hätte eine für sich stehende Nolan-Trilogie...

Zu Aronofsky: Unbedingt zu empfehlen sich mit dem Mann zu beschäftigen, da er wirklich ein herausragender Filmemacher ist und dabei weder auf Effekthascherei noch auf Platitüden setzt!

Meine Lieblingsfilme von ihm:

- Pi
- Requiem for a dream
- The Fountain

The Wrestler war sehr sehr realistisch, wobei gerade der mir nur teilweise wirklich gut gefallen hat...

Black Swan hab ich hingegen noch nicht gesehen, wird aber ganz klar noch demnächst nachgeholt werden!
Geschrieben: 30 März 2011 11:46

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.

Stimmt, del Toro würde auch absolut passen. Auf den bin ich noch gar nicht gekommen. Aronofsky wäre aber auch perfekt. Am Ende wird aber sicher jemand, den wir nicht auf der Rechnung haben...

Was die JLA-Kompatibilität angeht bin ich ja eigentlich der Meinung, dass man die gar nicht braucht. Da sollte man sich lieber auf die Gründungsmitglieder konzentrieren und diesen ein weiteres Podium bieten, sich auf der Leinwand zu etablieren und sie so für ihre Solofilme stärken. In der breiteren Öffentlichkeit würden Batman und Supes alles nur überstrahlen und den anderen Figuren den Raum nehmen.
Geschrieben: 30 März 2011 12:21

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von meine wenigkeit
Stimmt, del Toro würde auch absolut passen. Auf den bin ich noch gar nicht gekommen. Aronofsky wäre aber auch perfekt. Am Ende wird aber sicher jemand, den wir nicht auf der Rechnung haben...

Was die JLA-Kompatibilität angeht bin ich ja eigentlich der Meinung, dass man die gar nicht braucht. Da sollte man sich lieber auf die Gründungsmitglieder konzentrieren und diesen ein weiteres Podium bieten, sich auf der Leinwand zu etablieren und sie so für ihre Solofilme stärken. In der breiteren Öffentlichkeit würden Batman und Supes alles nur überstrahlen und den anderen Figuren den Raum nehmen.

batman und supes gehören aber zur jla und sind nunmal die aushängeschilder... ohne kann man den film gleich begraben... das wäre wie avengers ohne cap und iron man
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1951 Gäste online.