Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Blade Runner 2049 (Blade Runner 2)

Gestartet: 03 März 2011 10:28 - 1340 Antworten


Veröffentlichung:
15.02.2018
Laufzeit:
163 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Sep 2017 17:15

Logikloch

Avatar Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hibb
Okay, IGN, Rolling Stone und Empire sind jetzt nicht meine primären Referenzen (letzterer nicht mehr), aber so langsam wandelt sich mein Aufmerksamkeit von skeptisch auf neugierig. Ach fuck it... I'M IN!

Kann dich da voll verstehen, aber bei 5-Sterne Kritiken kann man Empire in der Regel immer noch ziemlich gut vertrauen.
Muss nicht sein, dass jedes der Werke dann ein absolutes Meisterwerk ist, aber zumindest dann doch ein sehr guter Film!


Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

Geschrieben: 29 Sep 2017 18:34

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Zitat:
Zitat von Logikloch
Muss nicht sein, dass jedes der Werke dann ein absolutes Meisterwerk ist, aber zumindest dann doch ein sehr guter Film!
Jop, das sehe ich ähnlich. Aber es reicht nicht mehr aus um bei mir einen Hype auszulösen.
Geschrieben: 29 Sep 2017 20:24

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Besser als das Original -Independent UK

https://www.youtube.com/watch?v=n55QkZzVIF8
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2017 22:18

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.967
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 380 Danke für 277 Beiträge


Das ist ja auch nicht schwer ...fande den mega langweilig . Bin aber auf den hier dann doch gespannt.
98% bei rotten bei 40 Kritiken im Moment.
Geschrieben: 29 Sep 2017 23:11

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.683
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2094 mal.
Erhielt 2163 Danke für 1577 Beiträge


blade runner 2049 wird bigger:

https://www.youtube.com/watch?v=nDDbsoTpThc
Geschrieben: 30 Sep 2017 05:50

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich glaube, einen 163 Minuten langen Film muß man nicht verlängern, so geshehen also die richtige Entscheidung. Auch wenn ich die Ansichten von Villenieuve bzgl. von Langfassungen nicht teile, so ist diese in diesem Fall wohl nicht nötig.

Ich bin gespannt,ob der Film tatsächlich das erwartete Einspiel am Startwochenende bringt...Und wer sich schon immer einmal Harrison Ford als Puppe ins Regal stellen wollte-abgesehen von den kleinen Han Solo Actionpüppchen-Neca bringt Deckard und K als 1/4 Figuren auf den Markt. Bei Pris könnte ich könnte sogar ich schwach werden;)

Das mit den 1/4 Figuren ging komplett an mir vorbei, dachhte die machen nur die kleinen 1/10 Figuren.

Die beiden Facesculpts sind schon sehr gelungen, frage mich ob Neca dabei schon Indiana Jones Figuren im Hinterkopf hatte.
Leider versauen sie das Endergebnis meist mit dem viel zu groben Plastik und einer schlechten Bemalung

http://news.toyark.com/wp-content/uploads/sites/4/2017/07/NECA-Blade-Runner-2049-Officer-K-Head-Sculpt.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DEjMH75XYAAkI8L.jpg

Neca hat hier auch "Ford" Experte Trevor Grove angeheuert, der schon für Sideshow gearbeitet hatte.

https://trevorgrove.deviantart.com/art/Blade-Runner-2049-Deckard-693845514
Geschrieben: 30 Sep 2017 09:27

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das mit den 1/4 Figuren ging komplett an mir vorbei, dachhte die machen nur die kleinen 1/10 Figuren.

Die beiden Facesculpts sind schon sehr gelungen, frage mich ob Neca dabei schon Indiana Jones Figuren im Hinterkopf hatte.
Leider versauen sie das Endergebnis meist mit dem viel zu groben Plastik und einer schlechten Bemalung

http://news.toyark.com/wp-content/uploads/sites/4/2017/07/NECA-Blade-Runner-2049-Officer-K-Head-Sculpt.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DEjMH75XYAAkI8L.jpg

Neca hat hier auch "Ford" Experte Trevor Grove angeheuert, der schon für Sideshow gearbeitet hatte.

https://trevorgrove.deviantart.com/art/Blade-Runner-2049-Deckard-693845514


Fand das auch sehr überraschend, das die zu diesem Film, wenn auch vorerst nur zwei, Figuren produziert haben.

Aus deren Alien / Predator Lines habe ich natürlcih einige Sachen in der Vitrine stehen, aber von den menschlichen Figuren" konnte mich bisher keine überzeugen. Allerdings wurde ich bei der Ripley als Fiorina Prisoner dann doch schwach-die sieht zumdienstens auf den Promofotos Sigourney Weaver sehr ähnlich-übrigens nicht nur die erste Schauspielern Hollywoods mit dieser mutigen Frisur, sondern auch die einzige,der sie auch wirklich gut gestanden hat. Ripley sollte heute endlcih eintreffen, und wenn sie nicht so gut ausiseht, bleibt sie in der verapckung, und wird weiterverkauft.

Und was BR 2049 anbelangt-Klar, mit jedem postiven Statement steigt auch die Erwartung...Ich bleibe immer noch skeptisch, habe mich aber doch für den Kinobesuch entschieden, zumal er in meinem Lieblingskino mit gehobenem, niveuvollen Publikum läuft, aber ich bin sowieso davon überzeugt, das das pocornverschlingende 3D-Action-Krach-Bumm-Zack"Ich kann ohne mein Smartphone nicht leben und muß dauerend damit spielen"-Publikum um diesen Film einen großen Bogen machen wird...;)
Geschrieben: 30 Sep 2017 09:50

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Von den Alien und Predator Sachen hätte ich mir auch einiges gern gekauft, hab seit der Comic Con 2010 sogar vieles sehnsüchtig erwartet. Wurde dann aber schwer enttäuscht wie Neca die wundervollen Sculpts mit miserablen Bemalungen versaut hatte (z.B. Stirnbmuster City Hunter). Witzigerweise gab es dann wieder andere Neca Figuren wie z.B. die zu Gremlins die im Vergleich eine wesentlich detailiertere und sauberere Bemalung hatten. Sowas hätte ich mir für Predator 1 und 2 gewünscht.

:sad:

Auch schade, dass Neca keine Statuen macht, wäre da auch interessant gewesen.

Zu Ripley, finde den Sculpt nicht besonders gelungen und fand auch bei Wever den Haarschnitt schrecklich. Es machte im kontext des Filmes sinn, aber gut aussehen tut keine Frau mit einer Glatze.

Zu Blade Runner 2049, bin da sehr optimistisch, den Regisseur und Kamermann zählen zu den Besten ihres Fachs, nur Scott als Produzent und das Drehbuch können den Film versauen.
Geschrieben: 03 Okt 2017 08:27

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich bin noch skeptisch, ob ich mir den Film anschauen sollte.
Der erste Film hatte zwar ein beeindruckendes Setting und einen coolen Score, aber die Handlung fand ich ziemlich zäh und landweilig. Interessant war es imo nur dann wenn Rutger Hauer zu sehen war. Deckard und Rachel waren imo ziemlich langweilig.

Im meinem Stammkino läuft der Film in 2D zu unmöglichen Zeiten. Wochentags um 16:30 Uhr. Am Wochenende nur einmal um 22:45 Uhr (bei einem fast dreistündigen Film).
Geschrieben: 03 Okt 2017 14:54

Tino

Avatar Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge


Filmstarts gibt 5 von 5 Sternen:

http://www.filmstarts.de/kritiken/197686/kritik.html


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 2372 Gäste online.