Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Blade Runner 2049 (Blade Runner 2)

Gestartet: 03 März 2011 10:28 - 1340 Antworten

Veröffentlichung:
15.02.2018
Laufzeit:
163 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Juni 2012 10:13

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Jordrök
Sehr viele Leute entdecken den Film nach 30 Jahren, finden ihn faszinierend und werden Fans. Das macht einen Kultfilm aus.

Wie z.B. ich.
Ich hab den Film Ostern zum ersten mal angeschaut und er ist am nächsten Tag gleich nochmal in den Player gewandert...fand ihn toll.

Ich hab nur nicht verstanden, was diese Sequenz mit dem Einhorn bedeuten sollte :confused:
Also ich würde mich jedenfalls über einen zweiten Teil freuen.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 02 Juni 2012 10:25

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich stimme da jetzt auch Shiverwolf zu.

Zu Ghostrider möchte ich nochmal allgemein sagen: Schreib doch bitte etwas leserfreundlicher. Deine vier Posts nacheinander (!!!) sind total unstrukturiert mit viel zu vielen Absätzen und dann kurzen Textfragmenten. Da steckt wenig Inhalt in velen, ungeordneten Worten drin und es ist als Leser schwer sich aus dem Chaos die richtigen Kommentare rauszupicken.

Zu Klassikern: Du magst Blade Runner nicht für einen Klassiker halten und anregen das zu hinterfragen. Grundsätzlich stimme ich dir zu, hab ja auch angemerkt, dass ich selbst manche Klassiker blöd finde (Pulp Fiction).

Tatsache ist aber, dass Blade Runner über die Science-Fiction-Gemeinde hinaus als Film-Klassiker / Kultfilm anerkannt ist. Und das kann man eben nicht so einfach wegwischen. Und den philosophischen Inhalt hast du in der Tat einfach abgetan mit der Aussage:

Zitat:
Um Philosophie geht es darin nicht, das ist nur aufgesetzt.
Mehr abbügeln kann man das nun nicht ;-).

Sonst habe ich aber ähnlich Shiverwolf den Eindruck, dass es dir weniger um eine Diskussion geht als Monolge über deine eigene Meinung zu halten und "Bekehrungsarbeit" zu leisten :-). Was ja auch okay ist, aber mein Ding ist das nicht so :-).
Geschrieben: 02 Juni 2012 16:20

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Puh Rider....deine Texte zu lesen ist wirklich anstrengend.....solltest da mehr eine struktur reinbringen....hab daher nicht alles gelesen, und werde mich auch so weit aus eurer Diskussion raushalten....aber...

BLADE RUNNER IST UND BLEIBT KULT!!!!!!

Ridley Scott hat damals, zunächst mit Alien als auch dann mit Blade Runner das Sci-Fi Kino grundlegend verändert.
Während in der Zeit vor diesen beiden Filmen, das Sci-Fi Kino (Star Wars mal ausgenommen) reines Nieschenprodukt war, oftmals eher bunt und nicht wirklich ernst zu nehmend, wurde es durch diese beiden Filmen erstmals wirklich anspruchsvoll, düster, ernst, und mit damals innovativen Storys.
Beides Filme die das Genre Revolutionierten!!!!

und daher ist und bleibt BLADE RUNNER (Alien sowieso) zurecht ein Kultstreifen!!!!

So, und hiermit klinke ich mich aus eurer Diskussion wieder aus! ;)

(Auf Kommenare dieses Textes werde ich NICHT Antworten)

Geschrieben: 02 Juni 2012 17:14

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Das man ein Meisterwerk wie Blade Runner oder auch ALIEN nicht einfach so aus dem Aermel schuettelt, zeigen ja schon die ersten REVIEWS zu Prometheus.......

Blade Runner war ist und wird das auch immer sein der beste pure Sci-FI Streifen aller Zeiten!
Geschrieben: 02 Juni 2012 17:53

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Während in der Zeit vor diesen beiden Filmen, das Sci-Fi Kino (Star Wars mal ausgenommen) reines Nieschenprodukt war, oftmals eher bunt und nicht wirklich ernst zu nehmend, wurde es durch diese beiden Filmen erstmals wirklich anspruchsvoll, düster, ernst, und mit damals innovativen Storys.
Wobei man das so nicht stehenlassen kann: Gerade in den 1950ern und 1960ern gab es bereits sehr viel anspruchsvolle Science Fiction im Kino / TV wie Alarm im Weltall, Der Tag an dem die Erde stillstand, Planet der Affen, Twilight Zone (!!!) und natürlich Kubricks 2001.

Es stimmt aber schon, dass z.B. Blade Runner damals eine Art Gegenentwurf zum action-lastigen Sci-Fi-Blockbuster a la Star Wars war - was wohl bei Erscheinen auch zunächst für den Flop an den Kinokassen sorgte. Kritiker und Zuschauer haben damals eben etwas ganz anderes erwartet.

Ich kenne auch heute noch viele Leute, die mit Blade Runner (wie eben Ghost Rider) wenig anfangen können und den Film vor allem langatmig finden. Bei Blade Runner muss man wirklich in der richtigen Stimmung sein und sich dann auf die Atmosphäre und die subtilen Hintergründe einlassen.

Bis heute hat Blade Runner schließlich etliche Filmemacher inspiriert und der Einfluss wird wohl auch noch weiter wirken. Beispielsweise hat Christopher Nolan seiner Crew zum Drehstart von Batman Begins Blade Runner vorgeführt und erklärt diese verregnete, düstere Atmosphäre wünsche er sich auch für Gotham City.
Geschrieben: 05 Juni 2012 03:20

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Blade Runner 2?
Ich les wohl nicht richtig.
Blade Runner war eine in sich geschlossene Handlung und soll es auch bleiben.

Naja das Buch hatte sicher mehrere Habdlungsstränge und der Film soll da nur nen Bruchteil erzählen.
blade Runner war in sich geschlossen, das stimmt.
Aber ein Sequel könnte auch richtig gut werden.
Obwohl der Zeitpunkt natürlich mehr als schlecht ist da jeder von Sequels und Prequels und Remakes mttlwerweile angeödet ist, warum nicht früher ?

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Blade Runner soll langatmig gewesen sein? Ja, und das ist auch gut so, denn einer Story eine überschall Rasanz zu unterziehen hat sie noch nicht besser gemacht. Auch beim Film täte mittlerweile die sog. "Entschleunigung" mittlerweile mal ganz gut. Bei Blade Runner redet man immerhin über ein Werk, was zum Nachdenken anregen soll und nicht über eins, was durch "Pauken und Trompeten" glänzen sollte.

Das ist damit auch nicht gemeint.
Nur finde ich alles zu geradlinig.

Es gibt Filme die in der selben Zet deutlich mer erzählen, wo es mehr Wendungen und neue Informationen gibt.

Was passiert denn alles in Blade Runner ?
Die Grundgeschichte ist ja recht simpel, Deckert jagt von Beruf Replikanten und nimmt einen neuen Auftrag an.
Er sammelt Hinweise bzw. sucht diese.

Das Erzähltempo eines Filmes ist ein heikles Thema.
viele moderne Filme nehmen sich kaum Zet irendwas zu erzählen und hetzen von einem Punkt zum anderen.

Dann gibt es wiederum Filme die sich sehr sehr sehr viel Zeit nehmen um wenig zu erzählen.
Z.B. die duch die Hölle gehen.

Da schätze ich Regisseure und Drehbuchautoren die es schaffen beides in Enklang zu brigen, wirklich alles genau auf den Punkt zu bringen, so das keine Langeweile aufkaummt und immer irgendwas interessantes passiert, bzw. sich ergibt(von der Handlung aus, jetzt nicht Verfolgungsgagten oder Action).

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Man kann allen Filmen, die nicht actiongeladen sind, unterstellen, dass sie langweilig wären, das liegt aber nur daran, das der Zug unserer Zeit derer ist, das wir selbst immer hektischer werden. Keiner nimmt sich mehr für eine Sache Zeit, sondern möglichst gleich für fünf.
Das dies aber kein Zustand ist, können viele mit dem "Burn-Out" Syndrom bestätigen.

So bin ich zumindest nicht und das ist auch eher eine Veralgemeinerung.

Du kannst verdammt spannende, packende Filme erzählen ohne viel Krawumm.

Milos Formans Amadeus und Goyas Geister z.B. und diese sind noch länger als Blade Runner.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Neue Ideen gibts kaum noch, es werden immer häufiger nur an alte Zöpfe angeschlossen.
Es gibt doch haufenweise neue und gute Literatur, die man verfilmen könnte, aber nein, es muss was altbekanntes aus der Versenkung geholt werden.

Da stimme ich dir zu.
Es gibt so viele Sagen die nie verfilmt oder nie wirklich gut verfilmt wurden.
Z.B. das Nibelungenlied, eine epische komplexe Handlung.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Wozu brauchen wir einen Blade Runner 2?
Ist in dem ersten nicht schon alles abgehandelt worden? Welche Impulse kann mir ein zweiter Teil liefern?
Es sei denn, man liefert eine komplett andere Story, aber was hat das denn noch mit Blade Runner zu tun? Nichts, außer das Setting. Da könnt ich den Film auch einen anderen Namen geben. Das wäre zumindest ehrlicher, als den Titel des Originals als Publikumsmagnet zu missbrauchen.

Ist bisher ja nur ein Arbeitstitel(das Alien Prequel wurde ja Prometheus).
Blade Runner basiert ja auf dem Roman träumen Androiden von elektrischen Schafen.

Hat jemand den Roman gelesen ?

wie ist der genau aufgebaut, was passiert darin und wie viel hat er mit dem Film gemein ?

Würde mich mal interessieren.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Ich will nicht abstreiten das der Film per se was werden könnte, aber nicht als Blade Runner 2, sondern als eigenständiges Werk.
Lasst Herrn Deckard in seinem Universum mit seiner Rachael glücklich werden ;)

Hm ja das ist ein heikler Punkt, da dies ja völlig offen blieb.

Andererseits soll im Sequel eine andere Person die Hauptrolle spielen, Deckart soll höchstens einen gastauftritt haben.
Geschrieben: 05 Juni 2012 04:06

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von shiverwolf
@ghost rider ...sorry man ich mag dich echt gerne aber in bestimmten dingen rede ich echt nicht gerne mit dir oder weiter...du akzepierst dinge oft einfach nicht...und verallgemeinserst deine meinung zur allgemein gültigen...in fast jedem deiner argumente
Tust du das ?;)

Und das ist ja nur DEINE Meinung , was gibt es daran zu akzeptieren.
Akzeptierst du MEINE Meinung ?

Nein und das ist FAKT,

Siehe "Sorry... Quatasch"

Geht es letztlich überhaupt um Meinungen ?

Es geht doch um Warscheinlichkeiten und Zukunftsaussichten.

Zitat:
Zitat von shiverwolf
@
...und tust so als ob du die alleinige wahrheit hast
Hast du sie etwa nicht ?
Komm schon, nicht so bescheiden:rofl:

Zitat:
Zitat von shiverwolf
@
...und tust so als ob du ne glaskugel hast die dich in die zukunft sehen läst...du sagst zwar das du es nicht weist...aber durch deine schreibe wird klar das du keine andere meinung akzeütierst
Solch absurden Zeug kann man auch nicht zulassen.:D
Ich bitte dich.
Wie könnte ich auch, du lässt ja kein einziges Wort von mir zu ?

Steh dazu und hör mit dieser Doppelmoral auf.

Zitat:
Zitat von shiverwolf
@
...siehe mein mode argument...Was ist bitte mit sonnenbrillen ? die wird es auch nicht geben ? Cyberpunk brillen/visoren ala shadowrun ?weil ja niemand ne brille braucht

Komm jetzt verdreh die Dinge nicht so und stell dich nicht dumm.
Wieso sollte keiner mehr Sonnenbrillen brauchen weil Augenleiden beseitigt werden ?
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Das sind zwei verschiedene Funktionsweisen.

Sonnenbrillen dienen zum Schutz vor der Sonne. Die wird es vlt. auch nicht mehr geben, aber dafür anderen Schutz. Deine angesprochenen Visoren, aber die Grundfunktion bleibt erhalten.

Irgendwie muss der Mensch ja seine Augen vor der Sonne schützen.

Das war auch nie der Punkt, es ging nie um sonnenbrille(Ursprungspunkt Tyrells riesige Scheiben).

Normale Sehbrillen hingegen werden durch den wissenschaftlichen Fortschritt überflüssig.
Das ist ein Fakt bzw. in anbetracht der derzeitigen Technik absehbar.
Das geht heute leider noch nicht, aber vlt. in 20-50 Jahren.
Weißt du was mttlerweile die Medizin schon alles vollbringt ?
Und die Wissenschafft macht stetige Fortschritte.

Also was gibt es bei diesem Punkt für ein Problem ?

Oder glaubst du allen ernstes das die Leute in ferner Zukunft noch Sehbrillen tragen werden (ausgenommen diese leben in Slumms und haben keinen Zugang zu Medzin, was bei Tyrell ja nicht gegeben war) ?

Zu den anderen Dingen, verdrehe doch nicht immer so die Tatsachen.
Du erkennst keines meiner Argumente an(nicht im entferntesten, nicht ansatzweise, sondern schließt dies kaegorisch aus, harte, kompromisslose Position ohne Aussicht auf einen Konsens) und kommst dann immer damit das ich keine andere Meinug zulasse.
Ich weiß ich wiederhole mich.
Aber irgendwie ist das schon von dir ein perfides Glanzstück:thumb::D

Mein Gott wo sind wir hingekommen ?

Immer deine Meinung ist absolut, meine Meiung ist absolut.

Das führt zu nichts.
Löse dich davon, das eng jegliche Konversation ein.
Du kannst mehr, ich kann mehr.
Also weg von diesem Ballast !

Es kann nicht sein das alle immer Recht haben oder keiner Recht hat da es nur Meinungen gibt.
Dieser Idee folgend gäbe es auch keine Wissenschafft bzw. keine Positionen auf die die sich die Menscheit geinigt hätte.

Wie auch, sind ja alles nur Meinugen.
Keine hat ein Vorrecht.

Wir müssen dahingehen auch mal Dinge als Fakten hinzunehmen.

Die Erde ist eine Kugel, keine Scheibe-oder ist das eine Meinung ?

Ist dir klar auf was ich tieferes hinaus will?

Und zu dem Mode Argument.

Das ist insofern hinfällig, das bedingt durch verbrauchte Resourcen, andere Produktionsumstände, etc. wir nie mehr das bekommen was es damals gab.
Alles ist vorherrschend und bunt gemixt.

Als eine Modeerscheinug ihren Ursprung hatte, war sie klar, fast alleinig.

Das kann man auch ausweiten auf Stil oder Kunstrichtungen.

Die Renaissance ging mehrere hundert Jahre, es gab da keine andere dominierende Kunstrichtung(erst gegen Ende den Manierissmus, gefolgt vom barock, die übergänge sid da etwas fließend).

Welche Kunstrichtung haben wir heute ?
Alle und keine, alles ist vermischt und beinflusst.

Ich streite nicht ab das gewisse Dinge noch in der Zukunft verwendet werden, das habe ich selbst falls du es überlesen hast angeführt, nur was ich in Zweifel ziehe und sehr unwarscheinlich ist, das sich die Dinge exakt so wiederholen wie sie mal waren.

Zitat:
Zitat von shiverwolf
@
und nochmal BLADE RUNNER ist KULT...da ändert auch DEINE ansicht nichts

Ist das ein Fakt, alleingültig, unumstößlich, Gesetz ?:rofl:

Hier mal etwas was den Subtext der Diskussion auf den Punkt bringt.

http://www.youtube.com/watch?v=9zlnAWNz3cU&feature=related

ab 3:17:rofl:
Geschrieben: 05 Juni 2012 04:18

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich stimme da jetzt auch Shiverwolf zu.

Zu Ghostrider möchte ich nochmal allgemein sagen: Schreib doch bitte etwas leserfreundlicher. Deine vier Posts nacheinander (!!!) sind total unstrukturiert mit viel zu vielen Absätzen und dann kurzen Textfragmenten. Da steckt wenig Inhalt in velen, ungeordneten Worten drin und es ist als Leser schwer sich aus dem Chaos die richtigen Kommentare rauszupicken.
:-).

Sehe ich anders.
Ich schreibe viel, stimmt, aber nicht völlig ungeordnet und ich brauch viele Absätze um das nacheinander abzuarbeiten.

Aber nehm mal einen Textblog den du so schwer verständlich fandest.
Was fansest daran schwer verstaändlich und wie hätte man es besser formulieren können.
der Mensch lernt stetig dazu, aso bin ich dahingehend für beispiele bzw. Verbesserungen offen.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Zu Klassikern: Du magst Blade Runner nicht für einen Klassiker halten und anregen das zu hinterfragen. Grundsätzlich stimme ich dir zu, hab ja auch angemerkt, dass ich selbst manche Klassiker blöd finde (Pulp Fiction).

Tatsache ist aber, dass Blade Runner über die Science-Fiction-Gemeinde hinaus als Film-Klassiker / Kultfilm anerkannt ist. Und das kann man eben nicht so einfach wegwischen. Und den philosophischen Inhalt hast du in der Tat einfach abgetan mit der Aussage:

Mehr abbügeln kann man das nun nicht ;-).

Ja aufgesetzt, eben noch überspitzer ausgedrückt das es da zu oberflächlich aufgearbeitet ist.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Sonst habe ich aber ähnlich Shiverwolf den Eindruck, dass es dir weniger um eine Diskussion geht als Monolge über deine eigene Meinung zu halten und "Bekehrungsarbeit" zu leisten :-). Was ja auch okay ist, aber mein Ding ist das nicht so :-).

Naja Monologe können es gar nicht sein, da ich ja hier mit anderen Leuten schreibe, oder seit ihr nur Produkte meiner Fantasie ?
Oder sind wir alle nur Produkte der Fantasie eines träumenden Androiden.
Oder sind wir alle nur Produkte der Fantasie eines träumenden Schafes das von einem Adroiden geträumt wird.

Oder sind wir alle gar im Nexus gefangen.

Denk darüber nach:rofl:

@jimmifloyd, das sehen nachfolgende Generationen vlt. ganz anders.

Blade Runner war seinerzeit ein Flop und weder Kritiker noch Publikum schätzten ihn.

Die Zeit hat das geändert, woher willst du wissen ob dies nicht auch bei Prometheus möglich ist ?

Es gab bei Prometheus auch viele sehe guten Kritiken, der Film ist erst am anlaufen und schlägt sich sehr gut an den Kinokassen.

Und bei einem Dc werden die Karten sowieso neu gemischt.
Geschrieben: 05 Juni 2012 10:38

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Boah, Ghost Rider, ist es eigentlich möglich, daß du im ganz normalen Diskussions-Stil antworten könntest - im Sinne von Einleitung, Hauptteil, Schluss..? Du sitzt ja auch nicht in der Kneipenrunde, zeigst auf jeden einzelnen der Tischrunde nacheinander und sezierst jeden Ab-/Satz (obwohl: eine echt lustige Vorstellung :p:D).
Hier jedenfalls empfinde ich es als echt anstrengend, und ehrlich gesagt spricht es nicht für den Diskussionsteilnehmer, der jede Kleinigkeit bis ins letzte Detail ausdiskutieren muss, anstatt sich auf den zentralen Punkt der Diskussion zu konzentrieren und diesen reflektierend kommunikativ zu betrachten. Deine drei Posts zuvor aber...nun, ich kann ich mir fast nicht vorstellen, daß sich das jemand antut/durchliest.
Just my 2 cents, abseits vom Thema. Bitte nicht böse sein, ich verzieh mich auch wieder aus diesem Thread hier :p;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 06 Juni 2012 08:35

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Scott über blade runner 2

http://www.moviejones.de/news/news-ridley-scott-macht-moses-und-spricht-ueber-blade-runner-2_9989.html

und hier über die erste szene

http://www.moviejones.de/news/news-ridley-scott-verraet-erste-szene-aus-blade-runner-2_9991.html
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 135 Benutzer und 485 Gäste online.