Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Blade Runner 2049 (Blade Runner 2)

Gestartet: 03 März 2011 10:28 - 1340 Antworten


Veröffentlichung:
15.02.2018
Laufzeit:
163 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Feb 2018 14:34

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Da der Präfrontale Kortex eine Menschen ist , wie ich irgendwo aufgeschnappt habe erst mit Mitte 20 vollständig ausgereift und ein mensch in aller Regel davor nur bedingt in der Lage wahrhaft logisch und rational zu denken. Von daher könnte man da jetzt auch anders drüber denken. ;)

Aber ich bin bei Ehrenreich auch noch nicht überzeugt. Werde ihm aber eine faire Chance geben.

Ich denke das einschneidende Erfahrungen, einen Menschen auch noch ein gutes Stück nach mitte 20, ändern können... So wie bei mir mit über 30 und auch jetzt gibt es wieder eine schwerwiegende Situation die eine Entscheidung mit sich bringt, die meine Sichtweise/Lebensart wohl nochmals enorm umkrempeln wird. :confused:
Geschrieben: 09 Feb 2018 14:45

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich denke das einschneidende Erfahrungen, einen Menschen auch noch ein gutes Stück nach mitte 20, ändern können... So wie bei mir mit über 30 und auch jetzt gibt es wieder eine schwerwiegende Situation die eine Entscheidung mit sich bringt, die meine Sichtweise/Lebensart wohl nochmals enorm umkrempeln wird. :confused:

Das hört man nicht gerne. Aber das Leben hält für uns alle harte Situationen bereit. Entscheidend ist wie man damit umgeht.

Dennoch hoffe ich, dass es nichts zu schlimmes ist, was Dich derzeit beschäftigt. :confused:
Geschrieben: 09 Feb 2018 15:18

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich auch, Tomaten zum Werfen liegen schonmal bereit :devil::rofl:;)


Tomaten ? Steine ! ( aber nur die kleinen;)-die sind nicht so teuer wie die mittleren oder großen)
Geschrieben: 09 Feb 2018 15:19

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Das hört man nicht gerne. Aber das Leben hält für uns alle harte Situationen bereit. Entscheidend ist wie man damit umgeht.

Dennoch hoffe ich, dass es nichts zu schlimmes ist, was Dich derzeit beschäftigt. :confused:

Danke Dir, aber leider ist es etwas sehr schlimmes... ich muss eine schwerwiegende Entscheidung über das Leben von meinem Vater entscheiden. :confused:
Geschrieben: 09 Feb 2018 15:31

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Danke Dir, aber leider ist es etwas sehr schlimmes... ich muss eine schwerwiegende Entscheidung über das Leben von meinem Vater entscheiden. :confused:

Oh Sh....das tut mir sehr leid. Das kann ich aus eigener Erfahrung nachfühlen.
Da wünsche ich Dir und deinen Lieben viel Kraft! :disapointed:
Geschrieben: 09 Feb 2018 15:36

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich schicke Dir auch mein Mitegühl und Kraft :)
Geschrieben: 09 Feb 2018 20:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Danke euch beiden... :thumb:

Daher mein fleissiges Schreiben, ich suche die Ablenkung.
Geschrieben: 09 Feb 2018 21:01

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Danke Dir, aber leider ist es etwas sehr schlimmes... ich muss eine schwerwiegende Entscheidung über das Leben von meinem Vater entscheiden. :confused:

Das ist in der Tat etwas, um das ich Dich nicht beneide.
Ein solche Entscheidung sollte kein Mensch treffen müssen, jedoch sieht die Realität meist anders aus.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 09 Feb 2018 21:15

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ob glaubwürdig oder nicht, kannst Du doch noch gar nicht beurteilen, wenn Du den Film noch gar nicht gesehen hast. :sarcastic:

Ich hab den Trailer gesehen, das reicht mir.

Es spielt dabei nicht einmal eine Rolle ob der Charakter richtig portraitiert ist. Man kennt Harrison, man kennt seine Art zu spielen, und die ist für viele einfach unsterblich mit der Rolle des Han Solo verbunden. Das kann gar nicht mit einem anderen Darsteller funktionieren!

Von der generellen Thematik des Films gar nicht erst reden. Mich persönlich interessiert ein Star Wars Film ohne Macht-Affine Charaktere überhaupt nicht.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Und ich esse FISCH-hätte ich als Kind NIE getan:rofl:

Stimmt, ich esse mittlerweile sogar Reis!
Wobei ich andere Sachen nicht mehr esse, die ich früher mochte... Hebt sich also wieder auf... :silly:

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
@ Falcon

Schönes Review der 4K Variante, Danke 👍

Vielen Dank, freut mich, wenn es jemandem hilft. :)
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 09 Feb 2018 23:01

gelöscht

Avatar gelöscht

Ja, das mach ich auch immer so... der Trailer reicht ja...:p :rofl: ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 1299 Gäste online.