Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

lovefilm.de ?

Gestartet: 26 Feb 2011 16:57 - 485 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2012 11:29

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

@Mithrandir

was mich halt etwas verwirrt sind die beiden Scheiben denen man äußerlich nix angesehen hat
Fehlerkorrektur bei Panasonic wird ja ab und an mal bemängelt, aber bislang wie gesagt keine Probleme bei selbst gekauften Scheiben

@T-Bag

die einzige brauchbare Videothek hier hat vor einiger Zeit zu gemacht. Und ich wohne hier nicht irgendwo auf dem Land, sondern mitten im "Pott"
Auf der Lovefilm-Liste landen halt Filme bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie kaufen sollte. Bisher wurde ich nur einmal zum anschließenden Kauf motiviert
Andererseits hab ich immer noch einige Filme gekuft die ich lieber hätte stehen lassen
Geschrieben: 22 Apr 2012 14:08

HomerJS

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von std
Auf der Lovefilm-Liste landen halt Filme bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie kaufen sollte. Bisher wurde ich nur einmal zum anschließenden Kauf motiviert
Andererseits hab ich immer noch einige Filme gekuft die ich lieber hätte stehen lassen
so läuft das bei mir auch ab, Filme die mir nichts sagen aber interessant scheinen werden erstmal ausgeliehen.

leider bekomm ich von Lovefilm auch immer wieder mal defekte Discs, ca. 1-2 mal bei 6-8 geliehenen Discs pro Monat.
Meistens sehen die betroffenen Discs auch ganz ordentlich aus, bleiben aber irgendwo im Film hängen. das ist natürlich recht ärgerlich, gerade wenn man Gäste da hat...

Microfasertuch hilft manchmal, aber nicht immer... habt ihr in so einem Fall noch irgendwelche tricks?
Geschrieben: 23 Apr 2012 08:35

Alterklaus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 15.01.2012

Zitat:
Zitat von stowasser
Habe auch noch einen Gutschein-Code für 60 Tage anzubieten ;)

Gutschein-Code: xhhkfebxk

einfach bei www.lovefilm.de/freunde einlösen

Viel Spaß
Danke. hab noch ne Frage. gibt's da keine FSK18-Filme?
Geschrieben: 23 Apr 2012 08:55

sir_marko77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hinrichshagen
kommentar.png
Forenposts: 103
Clubposts: 1
seit 23.03.2010
display.png
LG 55LB671V
beamer.png
Benq W1110
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Max Payne 3
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 39 Danke für 22 Beiträge

Also ich hatte bisher keine Probleme mit der Abspielbarkeit von Filmen von Lovefilm. Bei Fingerabdrücken wird die die BR abgewischt (wobei ich sagen muss dass die Filme i.d.R. "sauberer" sind als die aus der örtlichen Videothek). Bei den wenigen Filme (bislang 2-3) die trotzdem nicht gingen lag es am Player, denn in der PS3 liefen die Filme problemlos.
Baubericht meines Dachgeschossheimkinos:
https://bluray-disc.de/forum/prae...stezimmer.html
Geschrieben: 23 Apr 2012 09:01

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alterklaus
Danke. hab noch ne Frage. gibt's da keine FSK18-Filme?

doch gibts, musst aber erst einen Alterscheck per postident machen
Geschrieben: 23 Apr 2012 09:20

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe bis jetzt insgesamt 14 Titel zu Hause gehabt, und die liefen alle ohne Probleme :).

Übrigens habe ich auch noch so einen Gutscheincode übrig für ein 60 Tage-Gratis-Probeabo:
6tanyqa3b
Einlösbar unter www.lovefilm.de/freunde. Tarif frei wählbar und 60 Tage für lau.

Achso, ich bekomme eine 10,- EUR-Gutschrift pro geworbenen Kunden, sage ich mal fairerweise dazu :).
Geschrieben: 21 Mai 2012 13:10

J-Frog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich habe jetzt nach 4 Monaten mein Lovefilm Abo gekündigt. In der Zeit sind 3 Filme in der Post verschwunden, 2 waren defekt und die Zeit zwischen dem Versenden wurde immer länger. Ich werde dann lieber wieder in meine örtliche Videothek gehen. Zwar bei weitem nicht eine so große Auswahl aber da weiß ich, dass alle Filme wieder heil ankommen.

Aber man muss auf jeden Fall ein kompliment an Lovefilm aussprechen. Sehr unkompliziert bei Verlust oder beschädigten Titeln. Fand ich richtig super.
Viele Grüße Jens

banner_unten_effekt_1_500_91.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2012 13:25

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von J-Frog
Ich habe jetzt nach 4 Monaten mein Lovefilm Abo gekündigt. In der Zeit sind 3 Filme in der Post verschwunden, 2 waren defekt und die Zeit zwischen dem Versenden wurde immer länger.

Da hätte ich wohl auch gekündigt, bei der Quote :eek:.
Ich bin seit etwa der gleichen Zeit dabei. Ich habe heute meinen 18. Film zurückgeschickt, und bei mir lief alles bestens, keine Verluste, keine Beschädigungen. Ganz am Anfang fand ich die Lieferzeiten ein bis zwei Tage zu lang, aber das hatte sich schnell gelegt.
Ich werde dabei bleiben, wenn mein Gutschein abläuft, aber dann zum günstigsten Einzeltarif wechseln, zwei Filme pro Monat. Dann habe ich wieder mehr Zeit, meine eigenen Filme zu gucken ;).
Geschrieben: 21 Mai 2012 14:06

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Wie schon gesagt, verschwindende DVDs/BDs sind kommen in ein paar Jahren bei denen öfters vor. Und dann immer dieses Dilemma (ich habe die 3er-Flatrate), dass Umschlag 1 mit 1 DVD/BD z. B. am Dienstag ankommt und Umschlag 2 mit den anderen 2 Filmen am nächsten Tag. Beim Zurückschicken ist es dann auch so. Daher tue ich alle 3 Filme in einen Umschlag. Und ab und zu gibt es dann zerkratzte Scheiben, die nicht abspielbar sind. Vor ein paar Jahren war das aber GANZ schlimm.

Bei Videobuster gibt es derartige Probleme nie. In ca. 3 Jahren hatte ich jetzt vielleicht 2 defekte Scheiben und sonst gab es nie irgendwie Mängel. Dort leihe ich 4 DVDs/BDs pro Woche.
Geschrieben: 21 Mai 2012 14:28

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Zitat:
Zitat von John McClane
Bei Videobuster gibt es derartige Probleme nie. In ca. 3 Jahren hatte ich jetzt vielleicht 2 defekte Scheiben und sonst gab es nie irgendwie Mängel. Dort leihe ich 4 DVDs/BDs pro Woche.

Bei videobuster gefällt mir vor allem, wie zügig sie dabei sind neue Titel zu versenden.. Leider können sie vom Preis nicht mit Lovefilm mithalten..

Probleme mit defekten oder verlorengegangenen BDs hatte ich aber bei beiden noch nicht..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 3617 Gäste online.